Track: JayBee - Vergiss nicht

  • Die Mischung ist sehr gut. Objektiv betrachtet bringst du gutes Gefühl rein, technisch ist das auch Ok. Die Hook find ich bisschen Grenzwertig, so vom Kitschfaktor, außerdem ist sie vom Style/Songwriting her geklaut. Ich weiß auch wo^^ Das bezieht sich aber umso öfters ich höre auf den gesamten Style, mmh schade, sonst hät ich gesagt dick respekt. Des Weiteren finde ich deine Stimme etwas zu unausgereift und das bezieht sich nicht auf den Einsatz der ist gut, ist so ein grundlegendes Ding, aber die verändert sich noch, also wird kräftiger. Wie lang machst du Mucke?


    E: Auch wenn du meinen Song runtergevotet hast würde ich dir dafür ne 9 geben, kann aber nicht voten da Gegenvote nicht möglich.

  • ich rappe seit 12 Jahren, wo habe ich denn geklaut? :-P


    E: ich habe deinen track nicht runtergevotet, ich habe ihn nach deiner leistung bewertet. und dein track war einfach nicht gut, da kann ich dir auch gerne ausführlich schreiben warum, wenn du mir im gegenzug sagst wo ich klaue :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!