Trailerpark: Poo Tang Clan

  • Kein guter track da war selbst Dicks sucken von den parts und hook besser war aber leider dummes Them a bleib in Der schule beater track bisher

  • Ich habe mich wirklich bemüht das Kozept hinter dem Kindergartenhumor rauszufinden, aber es ist mir nicht gelungen.
    Alligatoah ist ganz gut, der Rest einfach nur peinlich.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Da haben Sie es endlich mal geschafft n Track ohne nen Part von dem Überwacken Basti rauszuhauen und trotzdem ist der Track ziemlich mies. Schade :/


    Alligatoah ist bei Trailerpark einfach verschenktes Potenzial.

  • Ich kann den Sound etc jetzt nichtmal kritisieren, dieses "Thema" ist allerdings überhaupt nichts für mich. Humor-Fäkal-Tracks kann ich mir partout nicht geben, war schon bei KIZ (Gelbes Warmes Wasser, Klopapier) so.


    Naja, einfach weiter CSB2 und die Pimpulsiv-Alben hören..

  • "An die Leute die rumjammern, wir wären weich geworden usw.:
    Wir werden von gewissen Leuten genau beobachtet und haben deshalb nicht mal eine Hand voll Songs, die wir vor Release veröffentlichten könnten, ohne das Release des Albums zu gefährden.
    Es könnte nämlich sein, dass das Album schon vor Release verboten wird, und nicht rauskommen kann. Dann hätten wir alle nix gewonnen...
    Vertraut uns wenn wir sagen: Das Album steht CSB2 in Sachen Härte in nichts nach.
    Trotzdem stehen wir natürlich voll hinter den bisher veröffentlichten Songs.... Sonst hätten wir sie ja nicht gemacht.
    Ob "Poo-Tang Clan" jetzt eine Single geworden wäre, sei mal dahingestellt.
    Junkyhymnen ohne Gesangshooks sind natürlich auch auf dem Album.
    Eine Davon erscheint 3 Tage vor Release. "


    ändert nichts dran das die letzten 2 ausklopplungen richtig schwach waren

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Da haben Sie es endlich mal geschafft n Track ohne nen Part von dem Überwacken Basti rauszuhauen und trotzdem ist der Track ziemlich mies. Schade :/


    Alligatoah ist bei Trailerpark einfach verschenktes Potenzial.


    Trailerpark verschenken ihr Potenzial weil sie sich nur noch auf die Fangemeinde von Alligatoah konzentrieren. Oder die werden einfach alt, kann man sich auf jeden Fall nicht mehr reinziehen den dreck.

  • O bitte rapt wieder so tribiales DrogenPartyZeug! Mein Spatzenhirn reicht nicht aus um mich wahren Inhalten zu stellen. Schon in der Schule war Gedichtsanalyse nicht meins. Nur dieses Anal gefälllt mir an der Lyse. Wenn die weiter so machen verliere ich den glauben an mein ach so schönes, verstrahltes Weltbild und geb mir eine Kugel in den Kopf nachdem ich einem Blauwal den Dick gesuckt habe. Aber so kann ich wenigstens wieder diese beruhigende Leere in meinem Kopf herstellen und weitere Kommentare in dieses Forum schreiben. :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Ricoche Uno
    O bitte rapt wieder so tribiales DrogenPartyZeug! Mein Spatzenhirn reicht nicht aus um mich wahren Inhalten zu stellen. Schon in der Schule war Gedichtsanalyse nicht meins. Nur dieses Anal gefälllt mir an der Lyse. Wenn die weiter so machen verliere ich den glauben an mein ach so schönes, verstrahltes Weltbild und geb mir eine Kugel in den Kopf nachdem ich einem Blauwal den Dick gesuckt habe. Aber so kann ich wenigstens wieder diese beruhigende Leere in meinem Kopf herstellen und weitere Kommentare in dieses Forum schreiben. :wall: :wall: :wall: :wall:


    Ja die wahren Inhalte von pootangclan... Spast

  • video ist geil kann man mal anmerken
    aber track ist scheiße
    alligatoah zu gut für die gruppe halt
    timi und sudden kann ich auch feiern, basti hart scheiße
    glaub das bringts auf den punkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!