unlustig, wird locker Platz 1 gehen
Trailerpark: Poo Tang Clan
-
-
Wurde mit jeder weiteren Auskopplung schlechter, sind paar lustige Zeilen drin, aber alter... thematisch so unglaublich belanglos und auch nicht wirklich schön verpackt, falls es da noch etwas zu verpacken geben sollte.
-
im prinzip sagen sie ja, dass sie mit so nem dreck erfolg haben werden. traurig wenn es so kommt aber kann ihnen ja letztendlich egal sein.
video ist übrigens ziemlich lame, wenn es wenigsten richtige kacke gewesen wäre aber so mit schokolade rumzuspielen ist irgendwie peinlich. -
Da fand ich selbst Gios Parodie auf den Kay Disstrack besser.
-
Ich war so geil auf das album ... =/
-
Hatte nicht vor ein paar Tagen jemand bei der Tracklist Pipi-Kacka-Humor vorhergesagt...
Ich finds ehrlich gesagt auch nicht so geil, ballert einfach nich so gut. Trotzdem paar nette Lines drinnen, aber die Hook will einfach nicht abgehen, leider -
Zitat
Original von Rewdee
unlustig, wird locker Platz 1 gehen -
Und ich hab mir erst neu ein Trailerpark Hoodie gekauft.....
Die 3 Auskopplungen waren Müll sry.
Muss man wohl weiter CSB2 pumpen -
nunja... da haben sie schon bessere tracks ausgekoppelt.
-
Bin wie der Großteil hier auch ziemlich enttäuscht. Habe gehofft, dass Dicks sucken der einzige Totalausfall ist.. Scheint nicht der Fall zu sein. Überlege auch noch, ob ichs mir überhaupt kaufe.. Ich will viel lieber endlich mal das Timi Hendrix Album.
-
also lutschen sie männliche genitalien und bespritzen sich gegenseitig mit scheisse. super image, sicherlich verkaufsfördernd.
-
Das ja mal richtig schlecht
-
1 richtig guter track und 2 richtig behinderte tracks. eher nicht kaufen..
-
Alligatoah-Hook geht noch gut klar. Sein Part gerade noch so. Rest ist leider einfach nicht gut. Hier kann ich nichtmal Timi feiern.
Video auch richtig unnötig
-
das kann man sich ja nicht mal mit 3 promille geben.
-
ich denke an CB2 und vergieße eine träne.
-
kam nicht mal bis zur hälfte, richtig schwach
-
haha geiles ding, solche vollspacken, würd mich gern ma mit den einscheißen
-
Absolut wacke Scheiße.
-
was ist das alter, ich will jetzt einfach das timi hendrix album, csb 3 wird ja anscheinend nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!