Antisemiten machen Jagd auf Gysi


  • Was bist'n grad so? Wer applaudiert denn, wenn Putin mit Hitler verglichen wird? Diese Äußerungen werden hier wochenlang von den Medien zerrissen, und du redest von Applaudieren.
    Und natürlich bestimmt Israel, wer nach Gaza kommt, das ist auch gut so. Oder willst du dort sowas wie im irak oder in Syrien erleben? Israel hat die Zwei-Staaten-Lösung angeboten, die Hamas hat abgelehnt. Der Student soll sich bei der Hamas beschweren, nicht bei Israel.
    Und der einzige demokratische Staat im Nahen Osten, in dem du dir deine Religion, Sexualität und Politische Einstellung frei wählen kannst, ohne unterdrückt zu werden, bringt also Leid in den nahen Osten. Aber selbst schuld, wenn sie sich bombardieren lassen, ja?
    Man merkt, dass du in der Jugend keinen Kontakt mit dem Thema hattest. Wusstest du, dass die Regionen, in denen die wenigsten Ausländer wohnen...ach nein, das lass ich lieber. Da fühlt sich sonst jemand angegriffen.

  • Zitat

    Original von sashagrey
    ich fand den kontrast zwischen name und avatar witzig :O


    hm für mich steht zwar die ästhetik über dem witz, aber da haste natürlich n nachvollziehbaren punkt.





    ich find euch übrigens leicht offtopic, über israelpolitik gibts doch sicher schon n thread...

  • Was redest du da für wirres Zeug? Noch nie habe ich so viele falsche Fakten gelesen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • Du trollst doch oder?
    Du tischst mir eine Meinung von irgendwelchen irrelevanten Leuten und religiösen Spinnern als Quelle auf. Hast du schnell nach was gegooglet, dass deine Meinung unterstreichen kann?
    Auf sowas gehe ich nicht ein, das ist doch lächerlich. Es ist Freitag Abend und ich gehe mich betrinken, vielleicht meldet sich bis Morgen jemand der mehr Ahnung hat.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Du trollst doch oder?
    Du tischst mir eine Meinung von irgendwelchen irrelevanten Leuten und religiösen Spinnern als Quelle auf. Hast du schnell nach was gegooglet, dass deine Meinung unterstreichen kann?
    Auf sowas gehe ich nicht ein, das ist doch lächerlich. Es ist Freitag Abend und ich gehe mich betrinken, vielleicht meldet sich bis Morgen jemand der mehr Ahnung hat.


    Bist du ein bisschen behindert? :D Das eine ist eine Zeitlinie, die du, wenn es Lügen wären, wie du behauptest, ja locker mit anderen Darstellungen gegenzeichnen könntest. Nichts davon ist eine Meinung.
    Das andere ist die Charta der Leute, die du hier verteidigst. Halt bitte dein Maul, wenn du weder die Geschichte des Nahen Osten noch die Hamas kennst.

  • Zitat

    Original von Falk
    Macht mal nen neuen Thread auf. Die Leute, die hier reinklicken könnten denken, das sei das Thema des Threads.


    Ist nicht nötig, Uncle Sam zieht sich laut eigener Aussage jetzt eh zurück und ich hab meine Lust an Israeldiskussionen für die nächsten Jahre aufgebraucht.


    Topic: Niemand sollte sich auf seiner Toilette unsicher fühlen müssen.

  • hier kommt der alles entscheidende google post


    sashagrey - Ungefähr 18.900.000 Ergebnisse (0,39 Sekunden)
    sasha grey - Ungefähr 16.900.000 Ergebnisse (0,20 Sekunden)


    zieht eure eigenen schlüsse
    edit: ne zieht bloß keine eigenen schlüsse


    Zitat

    dadurch, dass die Wörter auseinander geschrieben sind, werden sämtliche Seiten, in denen beide Wörter vorkommen, angezeigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!