Wie macht man auf sich aufmerksam??

  • WORD!


    Aber das sollte dich eh nicht jucken, ob da jemand seinem anonymem virtuellen Daum nach unten macht
    oder nen überbrutalen negativ Kommentar darunter haut ;)

    Wie du schon sagst..


    Die Jungz mit Plan , loben oder kritisieren sachlich


  • Nein man, hier kommentieren die Jungs mit Plan mit einem Kicher hahaha :lampe:
    Ist im Grunde beneidenswert..

  • Sag ma..verstehst du das nicht!?


    Ich hab kein Bock mich hier stunden,Tage und Jahre mit so einem bullshit auseinanderzusetzen..!!
    Wenn man zumindest halbwegs vernünftige Antworten auf seine Frage bekäme


    ABER


    Hast auch ne Wahnsinns Antwort rausgehauen..RICHTIGER Forumskracher


    2000 Beiträge ermächtigen dich jz so mit mir von oben herab zu reden!?
    Auf eine VERNÜNFTIGE Frage !!!


    Ist das hier ein Mukke Forum oder ein behinderten Treff!?


  • wenn du mich meinst, meine antwort war ernstgemeint (e. also das mit den 1000 beiträgen war überspitzt ausgedrückt, wäre aber durchaus nicht kontraproduktiv, solange du keine scheiße laberst). du kannst doch nicht erwarten, dass sich die leute in nem forum, wo sowieso schon ne menge durchschnittsmukke rumgeistert, voller freude jeden deiner tracks reinziehen und was dazu sagen? man muss halt zeit investieren. wie gesagt, die andere möglichkeit is, einfach dope zu sein.

  • Zitat

    Original von Mad Mario
    was ich auch kacke finde dass man sich im Künstlerbereich vorstellen kann, es aber gleich als Werbung deklariert wird.
    Alter what the fuck, weswegen bin ich denn hier frag ich mich da!?!


    Es gibt hier nunmal Regeln, damit ein Foren-zusammenleben möglich und angenehm gestaltet wird. Als Artist hat hier jeder auf Rappers.in die Möglichkeit, sich eine Artistpage aufzubauen, Tracks hochzuladen, Features/Collabos zu suchen/finden etc pp. Alles ist nunmal strukturiert um die Übersicht zu bewahren. Schon immer gab und gibt es auf rappers.in User, die eigentlich nur hier sind um auf ihre Musik aufmerksam zu machen. Nun stell dir mal alleine 100 User vor, die nichts anderes machen. 1: langweilt das. 2: wird die Musik nicht besser, wenn man sie 1000x teilt 3: ist das Forum keine Werbebörse sondern ein Ort um zu kommunizieren.


    Der Artistbereich ist nunmal dafür gedacht, die Menschen hinter dem PC/Künstlernamen kennen zu lernen. Was treibt der Dude so neben seiner Musik? wie alt ist er? woher kommt er? etc pp.


    Im Forum selbst, kann man sich natürlich auch über Musik unterhalten...auch über das Recording selbst. Tipps und Tricks für Rapanfänger uvm. Das allgemeine ganze sollte hierbei in betracht gezogen werden und nicht die klickzahlen die jemand generiert, weil er mal schnell einen Youtubelink zu seinem neuesten Song iwo hinschmeisst.


    Man darf hier sogar auch "Werbung" machen. Dafür gibt es aber nunmal auch Regeln.


    in dem Youtube Sammelthread kannst du einmal dein Kanal posten und die Leute bitten mal vorbeizuschauen und/oder deinen Kanal zu abonieren
    selbes gilt für den Facebook Sammelthread solltest du Fanpage auf FB haben.
    Oder vll Soundcloud? dann hier.


    Du kannst sogar Feedback und Votes "Regelgerecht" in diesen Forum bekommen.. mit dem Bewerte den Track über dir Thread. Jedoch musst du dann auch selbst bewerten und ehrliches Feedback geben. Eine Hand wäscht die andere!


    ansonsten gibt es hier im Forum noch die Möglichkeit gegen BB's (Forumgeld) in der Dealerecke Feedback und Votes an genau eben diese zu kommen!


    So... ich hoffe ich konnte dir die Frage "wieso bin ich eigentlich hier?" mit einer kleinen Einführung zu den Regeln und dem Aufbau des Forums näherbringen. Hier tummeln sich viele User, die genau wie du Musik machen.. die ebenso gerne gehört werden wollen und die unteranderem schon Jahrelang hier aktiv sind. Entweder wird man ein Teil dieser Community, indem man die Regeln befolgt und sich eingliedert, oder man lässt es (das soll nicht negativ rüberkommen, aber das Prinzip sollte doch klar sein?)


    nun gut.. wie auch immer.
    Reingehauen! ;)


  • Heul, schnief


  • sagmal spinnst du? machst hier sonen überlächerlichen thread auf willst aufmerksamkeit , bekommst sie zu allem erstaunen auchnoch und regst dich dann darüber auf weil die art der aufmerksamkeit die du bekommst dir nicht gefällt??!!!! geh sterben alter!


  • Danke für deine ausführliche Erklärung, ist mir schon alles klar.
    Überdenk lediglich mal den Teil deiner Aussage, "Entweder wird man ein Teil dieser Community, indem man die Regeln befolgt und sich eingliedert, oder man lässt es"
    Findst du ernsthaft in das Niveau, gerade hier in dem Thread sollte man sich anpassen?
    Kein Wunder das die Seite kaum genutzt wird..
    Zu dem anderen Thema, wegen dem Vorstellungsbereich als Artist. Reflektier das mal und versetz dich mal in die Perspektive einer Person die hier neu ankommt. Jeder macht den gleichen "Fehler". Warum?
    Weil man es einfach intuitiv so auffasst, Vostellungsbereich Artists, mmmhhh.
    Ist doch fail das dann zu ahnden, bockt doch eh keinen, genauso wenig wie jmd bockt dass ich ihm hier meine Lebensgeschichte draufdrücke. Während auf der anderen Seite die Leute dann einfach nur wahlos und aussagelos spamen, das ist ok? Die dürfen das ;) Das ist dann Community? Kann man mal überdenken, no hate

  • ich stell mir bei so kerlen immer vor, wie das im echten leben abläuft, wenn die kontakte knüpfen wollen oder so


    das hier ist rappers.in und nicht gymnasium klasse 6b.in


    man stelle sich vor, da sitzen paar kerle im studio und nehmen grade auf, alle goldkettchen, breitgepumpter bizeps, hoodies und tattoos und pumpen irgendne haftbefehl-scheiße und dann kommt sören-lasse im hemd mit gegelten haaren und sagt "hey jungs ich hab auch ein bisschen musik gemacht könnt ihr euch das bitte anhören und mir tipps geben?" und wenn sie dann gefronted werden wie scheiße sie sind sagen sie "JA WENN IHR MIR KEINE VERNÜNFTIGEN ANTWORTEN GEBT SEID IHR HALT SCHEIßE IS EH N KACKSTUDIO BIST VOLL DER BRINGER"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!