Halo 5 Guardians

  • Was sagt ihr zu Halo 5?



    [YOUTUBE]18w2MhrKpCo[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]blJeawxqodg[/YOUTUBE]





    Bin enttäuscht das es scheinbar ein Halo 4.5 AW wird.
    Ich meine Sprint?Ground Pound?Jetpack ala CoD AW?
    Wieso können sie sich in Sachen MP nicht an Teil 2/3 halten?
    Sie wissen doch was die Fans am meisten feiern und dann bringen sie sowas wie Teil 4 raus was keiner groß mochte....
    Wenigstens 1080p und 60FPS sieht Bombe aus und zur Beta 7 Maps im Dezember und zum Release Deticated Server.
    Aber werde wahrscheinlich nur Teil 2/3 Rankeds in der Collection zocken.

  • Hab eigentlich keine Probleme mit den ganzen Perks und Gadgets solang sie Sinnvoll eingebaut sind und nicht op.
    Sprinten gibts glaub ich schon seit Reach(?). Was mich am meisten stört ist aber dass das Spiel so schnell wirkt, jetzt nicht in den Sphären von Titanfall oder Crysis schnell, aber das ist doch nicht das Halo Tempo

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Hab eigentlich keine Probleme mit den ganzen Perks und Gadgets solang sie Sinnvoll eingebaut sind und nicht op.
    Sprinten gibts glaub ich schon seit Reach(?). Was mich am meisten stört ist aber dass das Spiel so schnell wirkt, jetzt nicht in den Sphären von Titanfall oder Crysis schnell, aber das ist doch nicht das Halo Tempo


    Ja und das Tempo liegt am Sprint+Jetpack+Ground Slide.
    Dann noch dieses Ground Pound.....
    Nee da bleibe ich lieber bei Teil 2 und 3.
    Verstehe die Entwickler nicht.Wird wahrscheinlich genauso untergehen wie Teil 4.
    Wenigstens geht es mit der Halo Collection wieder in der ESL mit Halo weiter.


  • Informier dich erst mal und schreib den Post dann nochmal neu

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Was ist denn falsch erzähl mal....


    Ist ja nicht so, dass der Untergang von Halo mit Reach begann, der letzte Teil der von Bungie entwickelt wurde. Die darauf folgende Neu-Orientierung von 343 ist völlig legitim, da der Standpunkt der Marke nicht gut war. Hat halt letztendlich nicht so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat. Heißt aber nicht, dass Halo 4 ein schlechtes Spiel ist. Darauf hin kam die MCC, von 343(!) produziert. Die Entwickler sind auf den Großteil der Fanwünsche eingegangen und haben ein perfektes Remake gemacht inklusive Verbesserungen und der Halo 5 Beta. Diese startet knapp ein Jahr vor dem Start von Halo 5, genug Zeit um auf das Fan Echo zu reagieren.
    Eine Verbesserung der Gameplay Mechaniken ist unabdinglich, wenn du keine Evolution der Reihe willst, spiel halt die alten Teile, ist ja garkein Problem. Aber hör auf so eine substanzlose Scheiße von dir zu geben.


    Dass Veränderungen wie das ADS in Halo 5 nur ästhetischer Natur sind, spar ich mir jetzt mal

  • Zitat

    Original von Okamia?!


    Ist ja nicht so, dass der Untergang von Halo mit Reach begann, der letzte Teil der von Bungie entwickelt wurde. Die darauf folgende Neu-Orientierung von 343 ist völlig legitim, da der Standpunkt der Marke nicht gut war. Hat halt letztendlich nicht so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat. Heißt aber nicht, dass Halo 4 ein schlechtes Spiel ist. Darauf hin kam die MCC, von 343(!) produziert. Die Entwickler sind auf den Großteil der Fanwünsche eingegangen und haben ein perfektes Remake gemacht inklusive Verbesserungen und der Halo 5 Beta. Diese startet knapp ein Jahr vor dem Start von Halo 5, genug Zeit um auf das Fan Echo zu reagieren.
    Eine Verbesserung der Gameplay Mechaniken ist unabdinglich, wenn du keine Evolution der Reihe willst, spiel halt die alten Teile, ist ja garkein Problem. Aber hör auf so eine substanzlose Scheiße von dir zu geben.


    Dass Veränderungen wie das ADS in Halo 5 nur ästhetischer Natur sind, spar ich mir jetzt mal



    Von Ads spricht auch keiner das ist ja nicht wild.
    Aber 343 sagt sie wollen zu den Wurzeln zurück etc und kommen dann mit sowas um die Ecke.Ich mein ehrlich wer braucht noch ein CoD,Destiny Verschnitt?
    Wieso bleibt Halo nicht seit Teil 2/3 was es ist? Es ist nämlich so perfekt und das sagen 90% der Leute die alle Teile gespielt haben.
    Ich mein mir soll es egal sein ich hab mit der MCC das was ich will aber bitte dann sollen die Entwickler nix erzählen von wegen das sie zu den Wurzeln zurück wollen.Denn davon ist nicht viel zu sehen im Gegenteil.
    Im Halo Forum ist ziemlich was los deswegen.Vielleicht ändern sie ja noch was daran.Würde mich freuen.

  • Und ich wette wenn Halo genau wie 2/3 geblieben wäre hätten jetzt auch alle rum geheult, weil es ja keine Verbesserungen oder Neuentwicklungen gibt wie bei Bf 4 oder den ganzen neuen COD-Teilen.

  • Find's grossartig. Wenn ihr wollt, dass Halo wie Teil 2 und 3 bleibt, dann zockt einfach Teil 2 und 3 anstatt so peinlich rumzuheulen. Reicht ja nicht, dass Halo 1-4 nochmal mit next gen Grafik rereleased wurden, nein. Der neue Teil soll nochmal genau dasselbe sein. Ist doch absoluter Schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!