ZitatOriginal von Swagbert
22 seelen auf stufe 245
100 lvl weiter
177 souls
ZitatOriginal von Swagbert
22 seelen auf stufe 245
100 lvl weiter
177 souls
Leute, ihr seid ja noch nichtmal am Ende des Earlygames angekommen.
Solltet euch echt überlegen, ob ihr das durchhalten wollt
ZitatOriginal von TRappenWitz
Leute, ihr seid ja noch nichtmal am Ende des Earlygames angekommen.
Solltet euch echt überlegen, ob ihr das durchhalten wollt
k
Btw. für alle, die noch optimaler spielen wollen:
Hier ein Programm, dass einem die beste Verwendung der Souls und die nächstbesten Ancients anzeigt:
http://www.rivsoft.net/clicker/ancientssoul
Have fun
hahhahahahahahaa okay ich bin raus..
Cookies wurden nicht gespeichert. Will es mich knallhart bei 1 anfangen lassen.
Vergiss es
Habe mir jetzt im 2. run Siyalatas für 3 HS gegönnt, was ja direkt 50 % DPS mehr gibt. Ist denke ich ganz geil. Hab auch so noch 2 HS, müsste doch heißen, dass ich insgesamt 70 % mehr DPS bekomme als normal oder?
Kann mir einer sagen was die Gilded Heroes bringen, außer dass die leicht stärker sind als normal? Irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Hab Ivan gekriegt letztes mal.
ZitatOriginal von Puncherfaust
Kann mir einer sagen was die Gilded Heroes bringen, außer dass die leicht stärker sind als normal? Irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Hab Ivan gekriegt letztes mal.
+50% Stärke pro Gild - ist im Grunde ganz nice, bringt dir aber erst was, wenn du mehrere 100 HS pro run machst.
spielts noch wer? hab heute nach level 500 ascension gemacht und war in einer stunde ohne zu klicken schon wieder auf 200.
aber die luft is raus, werd mein lesezeichen wohl bald wieder löschen.
ZitatOriginal von Ghibli
spielts noch wer? hab heute nach level 500 ascension gemacht und war in einer stunde ohne zu klicken schon wieder auf 200.
aber die luft is raus, werd mein lesezeichen wohl bald wieder löschen.
Hab gestern auch nochmal ascended und jetzt noch Fragsworth für mehr Power im späteren Run beim bursten und den Primal Ancient geholt. Mit Lib und Siya kann ich auch bis 150 durchidlen bei 40 HS. Aber ja, macht kein Bock mehr an sich
ich spiels halt halbherzig nebenbei so, mein höchstes lvl war 416 bis jetzt, hab grad 200 souls auf der bank und bin beim jetzigen run lvl 360
ich spiel mit meinen ancients auch eher suboptimal
bin erst bei maximal 180 gewesen...
Kann man sich bei Lvl 500 schon DreadKnight holen?
schon vorher (so gegen 300, glaub ich)
bei stufe 500 fing bei mir jedenfalls bereits die Währung für Atlas an.
ZitatOriginal von MC 3PO
bin erst bei maximal 180 gewesen...
Kann man sich bei Lvl 500 schon DreadKnight holen?
Kommt halt drauf an, was du so für Ancients hast. Mit Lib/Siya und -10% Herokosten kann ich Dread Knight schon ab 260 so holen, aber alles so im Dreh 280-300 haut hin an sich
Bin btw viel zu faul mal einen "richtigen" Run zu machen bis 500+. Ich mache immer nur quick ascends zwischen 280-380
hab jetzt n hard reset gemacht. kein bock mehr drauf
zockt das noch wer von euch?
Ich guck noch ab und zu rein, hab aber schon seit ca 2 Wochen nicht mehr ascendet. Bin irgendwo bei 800 rum.
spiels auch bestimmt schon 2 wochen nicht mehr, vorgestern oder so aus fun mal wieder reingeschaut aber direkt keinen bock mehr gehabt haha
spiels auch bestimmt schon 2 wochen nicht mehr, vorgestern oder so aus fun mal wieder reingeschaut aber direkt keinen bock mehr gehabt haha
push für extremst straße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!