Der Zeitkiller 2.0 - Clicker Heroes

  • bin jetzt mal wieder zu hause und konnte mal etwas weiter spielen


    bin jetzt kurz vor 360, werde gucken, ob der boss noch primal ist oder nicht und dann auch ascenden mit 160 seelen

  • jo, geht echt schnell


    hab gerade mal 40 seelen oder so ins gilded rerollen investiert. bekam fast nur mist, aber immerhin forest seer jetzt 3x und dread knight1x

  • langweilt euch das auch langsam? ich glaub halt dass ich ohne 400+ seelen zum investieren nicht sonderlich schnell über level 400 hinaus kommen werde. überlege gerade alles zu resetten und auf clickerbuild umzusteigen, ab den höheren levels bursted man ja eh wieder seine skills durch um die bosse zu legen

  • geht, jetzt wirds erst richtig spannend eigentlich. hab grad den 360er boss gelegt, kann für 188 seelen ascenden, mach ich wohl nach dem boss. danach kann ich halt guten stuff machen, die heros reguilden und mehrere ancients hochziehen. denk schon dass ich beim nächsten run n ganzes stück weiter komme und das jetzige level viel schneller erreich

  • Ich habe ja auch schon ascended nach meinem ersten 350er Run oder so und habe gestern neu angefangen und bin schon wieder bei 350. Es geht auf jeden Fall schneller, aber auf lange Sicht sehe ich einfach nicht, wie der Idlebuild selbst mit +500% DPS mit dem Clickerbuild mithalten kann (momentan bin ich auf jeweils 250%DPS/Gold und burste die Bosse dennoch, weil ich so mehr Schaden mache, obwohl der eine Skill ja nur +100% DPS gibt. Clicker macht einfach mehr Schaden, glaube ich). Wenn ich nach dem Run ascende und respecce, dürfte ich so um die 400 Seelen haben, was reichen sollte um Vaguur, Fragsworth, Juggernaut und den Primalancient in effiziente Levelgefilde zu bringen. Ich kann's ja einfach mal probieren und euch berichten, wie es damit läuft. Ich wollte das eh nochmal neu machen, weil mich mein Ancient, der die Herokosten verringert, eh voll anpisst und verschwendet ist

  • Zitat

    Original von suexf
    Ich habe ja auch schon ascended nach meinem ersten 350er Run oder so und habe gestern neu angefangen und bin schon wieder bei 350. Es geht auf jeden Fall schneller, aber auf lange Sicht sehe ich einfach nicht, wie der Idlebuild selbst mit +500% DPS mit dem Clickerbuild mithalten kann (momentan bin ich auf jeweils 250%DPS/Gold und burste die Bosse dennoch, weil ich so mehr Schaden mache, obwohl der eine Skill ja nur +100% DPS gibt. Clicker macht einfach mehr Schaden, glaube ich). Wenn ich nach dem Run ascende und respecce, dürfte ich so um die 400 Seelen haben, was reichen sollte um Vaguur, Fragsworth, Juggernaut und den Primalboss in effiziente Levelgefilde zu bringen. Ich kann's ja einfach mal probieren und euch berichten, wie es damit läuft


    willste dann juggernaut mit nem autoclick programm immer laufen lassen oder was? glaub nach 10sek ohne klick verringert sich sein dmg

  • Hmmm guter Punkt, ich dachte, dass die DPS konstant bleiben. Autoclicker wollte ich eigentlich nicht, sehe da aber sonst auch keine Möglichkeit, den Build gut durchzuziehen. Jetzt muss ich den Kram mal überdenken.... evt doch einfach Lib/Siya hochpushen und immer mehr Seelen farmen


    Sobald man mal in die Ebene von Level 600-1000 gekommen ist, kauft man sich ja eh einfach, woaruf man Bock hat. Bleib dann wohl beim Idlebuild erstmal

  • Zitat

    Juggernaut increases your DPS by 0.01% every click you make. Each level spent on him increases this by 0.01 (i.e level 5 would give you +0.05% per click). If you don't click for 10 seconds (from community testing), the multiplier gained from this ancient slowly lowers back to 0 unless you click again. I believe that Clickstorm works with this ancient as well.


    grad mal rausgesucht, könnte sich trotzdem lohnen aber der dmg bleibt definitiv nicht konstant

  • Jo, ich hab's auch nachgelesen. Werde jetzt erstmal den Primalancient holen als nächstes, aber Fragsworth und Juggernaut sind glaube ich trotz Idlebuild geil. Später rentiert sich das sicherlich

  • Zitat

    Original von Swagbert
    game wird langweilig. ist halt immer dasselbe. lieber crash bandicoot :D


    hahahahaha, mir geht's genauso
    bin nach meinem 380er run immernoch in der selben ascension. ich lass es bisschen schleifen. jetzt lvl 300 nach? 2 1/2 tagen


    hab Atman lvl 5 = 5%primal chance
    Libertas lvl 9 =+225% Gold (idle)
    Mammon lvl 10 = +50% Gold
    Siyalatas lvl 10 = +249% DPS (idle)
    und Vaagur max.


    die Zeit von Frostleaf zu Dread Knight lief gefühlt nicht viel cooler als davor (wahrscheinlich schon, aber war halt trotzdem nen krampf)
    so dass es iwie nurnoch anödet


    Naja.. wahrscheinlich werde ich weiterspielen... aber es eben weniger beachten/schleifen lassen

  • Jo, geht mir ja auch so. Hab gestern 200 Seelen in Lib/Siya verballert und hab bei den DPS jetzt 488% Idle und 321% Gold. Man merkt schon, wie es sichtlich schneller geht. Aber den vollen Effekt bekomme ich erst ab, wenn ich wieder 100+ Seelen für BaseDPS habe (der Run momentan wird mit 10 durchgezogen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!