Der Zeitkiller 2.0 - Clicker Heroes

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    das geht ja auch nicht wie ich grad feststellte. alter is das ne übertrieben krass unlogische mechanik, aber immerhin muss ich nicht mehr an meinem verstand zweifeln.


    energize reload verkürzt die zeit des vorletzten skills und nicht 2h


    damit wäre an sich alles erklärt. machts einfach so wie ich und 397445 andere das machen :D


    bin jetzt nicht mehr zu hause und idle entsprechend rum. war gerade bei 360, wird jetzt wieder sehr viel langsamer. dread knight gibt wieder n starken damage boost, der war bei mir auf 87 am ende so. aber fands irgendwie cooler, die anderen heroes auf 1200 zu leveln.


    dread knight gilded ist übrigens wahrscheinlich nicht schlecht, weil er 100/100/100/150 upgrades hat

  • Zitat

    Original von Swagbert
    bin wieder im 170er bereich und stacke dr
    mies langweilig
    primals bleiben auch aus, meh


    ab 250 wirds wieder 'spannender'. aber mich ödets tatsächlich an, weil es jetzt wieder neue heroes gibt wie den dread knight. turnt mich so voll nicht, dass meine ganzen 1200er samurais, ivans, brittanys auf einmal nur noch wieder 0,3% vom schaden machen. für 25er schritte zu sparen war irgendwie reizvoller als einfach wieder diesen frostleaf-effekt zu haben


    primals zu erwischen ist aber cool. stehe bei 130 seelen jetzt. mal gucken, wie viel gold ich habe, wenn ich montag wieder zu hause bin :D


  • Forest Seer, Treebeast kannst du an sich außer Acht lassen. Hab danach immer Ivan einmal, dann Brittany, dann Samurai und dann wieder Forest Seer nachgemacht. Brittany und Ivan immer gleich hoch, Samurai 25-50 drunter und Seer immer 25 unter Samurai

  • mit der Prozentanzeige die es jetzt gibt, lässt sich das ansich doch ganz gut selbst herausfinden, wo es sinn macht zu leveln.


    Forest Seer hat bei mir (aber auch weil gilded) halt ordentlich was gebracht.


    Alexa Assasin hab ich zwar gilded.. aber scheint nicht wirklich was zu bringen


    und danach schaut es mir nach Mercedes > Natalia aus.
    da ich beide nicht gilded habe (bisher) ist das glaube ich ziemlich klar. Aber wenn ich Natalia gilded haben würde, würde ich da auch geld investieren.


    hmjoa.


    bin bei lvl 240


    e: hab ziemliches Primal glück finde ich. 85Souls schon gesammelt

  • Ich bekam den Forest Seer erst im Verlauf des Runs gilded und er hats auch so schon ordentlich gebracht. So ab Level 1200 bemerkt man auf jeden Fall, dass Ivan Preis/DPS am besten ist für das Level, Samurai gibt dagegen halt immer den größten Boost, ist aber auch in dem Levelbereich noch nicht immer so erschwinglich

  • bin jetzt bei 229 und hab gerade mal 43 seelen auf dem konto
    dazu noch grant gegilded bekommen, meh
    geht aber sehr schnell voran, treebeast, ivan, samuraix2, forest seerx2 gilded bringts schon

  • Zitat

    Original von Swagbert
    bin jetzt bei 229 und hab gerade mal 43 seelen auf dem konto
    dazu noch grant gegilded bekommen, meh
    geht aber sehr schnell voran, treebeast, ivan, samuraix2, forest seerx2 gilded bringts schon


    249 und 94 seelen :hut:

  • Zitat

    Original von Swagbert
    bin jetzt bei 229 und hab gerade mal 43 seelen auf dem konto


    249 und immer noch 43 seelen =/


    e: 274, erstma schluss für heute, immerhin 70 seelen
    mit gilds hatte ich auch kein glück, aber seit 200 geht's wirklich schnell voran :thumbup:

  • hab gestern nicht viel Zeit investiert :D


    aber jetzt gehts wieder straight nach vorne. Dread Knight ist ja auch nichtmehr soweit.


    gerade den 270er geschlagen.
    habe 95Seelen (kein primal glück mehr gehabt)


    Gilded1x: Brittany,Leon,Forest Seer,Ma Zhu, Beastlord,Grant und Dread Knight
    2x:Alexa,Amenhotep
    3x:Abaddon
    4x:Frostleaf

  • Hab gestern noch den Reset bei 129 gemacht und komme jetzt nicht über die 69, weil mir nach Midas kein neuer Hero freigeschaltet wird... hab alle davor mindestens auf Hundert bis Vierhundert.



    e./ ganze Nacht laufen lassen... konnte Midas tatsächlich 25 Level hochpushen und dennoch ist nichts passiert. Hänge also weiter fest. Wird sich das nicht lösen, werde ich das Spiel wohl aufgeben.

  • bei 334 läufts wieder richtig langsam
    Dread Knight ist 125 und weiter leveln macht kaum noch unterschied
    ich glaub ich ascende, auch wenn ich nicht viel glück mit seelen hatte


    heute nachmittag ascension gemacht, mittlerweile schon wieder auf 135 ohne einmal klicken zu müssen, läuft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!