Der Zeitkiller 2.0 - Clicker Heroes

  • ich stell mir gerade vor wie nice es wäre Libertas so auf lvl 50 :D da rusht man doch bestimmt easy bis lvl250 vor!?
    ich meine.. so bis lvl 150 eh easy, da man sowieso schon immer den 2nächstbesten Hero kaufen kann. Und ab 150 wohlmöglich auch ziemlich easy das Geld zusammenkriegt um die Heroes alle nacheinander wieder direkt auf 1000 zu leveln.


    hach.. schön.


    vll nächste Woche :D

  • haha in diesem chat hat gerade jemand ernsthaft geschrieben, ein anderer schreibt bestimmt auf englisch weil er vielleicht ne englische tastatur hat.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    haha in diesem chat hat gerade jemand ernsthaft geschrieben, ein anderer schreibt bestimmt auf englisch weil er vielleicht ne englische tastatur hat.


    :thumbup:

  • Bin jetzt bei 260. Da kommt man so langsam in den Bereich, wo man 250U für die 25er Schritte und ergo mehr Schaden braucht. Der Dread Knight ist also nicht mehr so weit weg :cool:


    edit


  • ich hab auch nur noch beschissene gilds bekommen. aber immerhin wieder n primal für 13 seelen


    bis 220 dürftest du in dem tempo durchkommen, danach verdreifacht sich die HP von den bossen im vergleich zum vorigen verdoppeln. da kanns wieder etwas langsamer werden


    /e: habe jetzt Ivan 3x :D


    /e: da isser


  • Zitat

    Original von suexf
    Wichtig ist, dass man Vaagur gemaxt hat, dadurch beträgt die Cooldown Zeit 2h.


    Man spielt das ganze dann mit Energize+DR (10%DPS statt 5)+Reload, wartet 15 Minuten Energize+Reload (energized Reload bewirkt, dass DR wieder eine Stunde Cooldown wegbekommt und wieder verfügbar ist), wartet wieder 15 Minuten um wieder DR mit energize zu spielen. Dadurch kriegt man jede halbe Stunde 10% DPS hinzu, was mit Heroes ab späterem Level einfach nicht mehr zu bewerkstelligen ist.


    bin ja jetzt auch beim stacken, und warum eigentlich mit dark ritual warten bzw energize auf dark ritual anwenden? wenn man einfach alle 15 minuten energize, reload, dark ritual macht kommt man ja auf den selben schaden, halt alle 15 min 5% anstatt alle 30 min 10%.
    hatte erst gedacht, dass es mit den skillbursts zusammenhängt, aber seh da auch den unterschied nicht. man kann so oder so alle 15 min. skillburst machen, allerdings nie mit energize, das braucht man in jedem fall alle 15 min für das DR stacken.
    oder überseh ich hier irgendwas? man muss natürlich gucken, dass man es ein wenig mit den upgrades timed, DR eine minute bevor man nen hero auf 1000 bringt is natürlich kacke

  • da man den Reloadskill nicht durch Reload einfach Reloaden kann, also Energize-DR-Reload .. und dann nur Reload um DR zu kriegen, denke ich, dass eine dauerhafte nutzung von Energize-Reload spätestens nach dem zweiten Versuch nichtmehr bis zum DR Skill reicht.


    Wie auch immer.. DR wird nunmal Energize-DR-Reload 15min Energize-Reload 15min und von vorne gestackt. Das ist einfach so Punkt :D


    Jo.. hab Dread Knight gilded bekommen... :D
    hab den noch nicht mal...

  • frag mich auch wie lange es dauert um dahin zu kommen.


    Bei Frostleaf auf 125 ist der Unterschied zwischen e^30 und e^40 doch noch ziemlich riesig.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • jo habs gerade gemerkt. dr-reload-reload geht nicht, dr-reload-energize-reload schon. macht absolut null sinn aber muss man wohl so hinnehmen lol


    edit wobei warte jetzt hast du mich zusätzlich verwirrt. das geht halt nicht, aber geht ja darum, dass man einfach alle 15 min energize-reload-DR macht. das müsste, wenn man anfängt, dann doch so aussehen: DR, dann energized-reload, dann ist DR direkt wieder verfügbar, also wieder direkt DR, 15 min warten, energized-reload und DR und immer so weiter.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    das müsste, wenn man anfängt, dann doch so aussehen: DR, dann energized-reload, dann ist DR direkt wieder verfügbar


    das geht ja auch nicht wie ich grad feststellte. alter is das ne übertrieben krass unlogische mechanik, aber immerhin muss ich nicht mehr an meinem verstand zweifeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!