GEZ die Huren

  • wer hat auch post von der gez bekommen vonwg. zwangsanmeldung, 50€ im monat, 397€ schulden und so und ist jetzt grummelig?

  • ja diese kacke die die jetzt überall rumschicken da.


    das halt, nur das ich iwie 389€ hab ohne ine auflistung wieso oderso
    und eltern zu viel cash für bafög. :motz:

  • http://www.postswitch.de/wisse…onymous-legt-gez-lahm.htm


    anonymous regeltz das für mich.


    aber trotzdem find ich das nicht nett, hab nichtmal n fernseher

  • Zitat

    Original von sashagrey
    ist das jetzt fällig pro wohnung/haus? auch ohne radio/pc/tv?


    pro haushalt egal ob man iwas hat


    @sweed
    was hast du damit gemacht?
    hab erstmal n papierflieger aus dem zahlungsträger gemacht der aber leider nich flog

  • kp, im moment siehts so aus als könnten die bald fallen bei all dem ggnwind.
    die ganze zwangsanmeldungskacke verstößt ja auch ggn diverse rechte, daher lass ich es erstmal liegen

  • Hab ich auch gekriegt. 340 Euro oder so. Die schicken mir seit Monaten schon Briefe. Sollen sie ruhig machen. Ich unterstütz den Medienrotz nicht.


    Ich guck kein ARD ZDF, also zahl ich auch nichts.


    Selbst wenn die mit Gerichtsvollzieher kommen :)
    Ich lass mir keine Verträge und damit verbundene Kosten aufzwingen.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Ja ist schon cool sich weigern zu zahlen und dann ne Gehaltspfändung und Kontosperrung zu bekommen.
    Die sitzen halt am längeren Hebel, jeder der nicht zahlt schneidet sich ins eigene Fleisch.


    Nein, die haben die rechtliche Grundlage dazu nicht.
    Bisher wurde jeder Rechtsstreit ggn die GEZ gewonnen.

  • Ist die Zahlung für GEZ im Gesetz verankert? Denn ohne Vertrag kann dich keiner zu etwas zwingen, demnach ist GEZ schlicht weg illegal.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ist die Zahlung für GEZ im Gesetz verankert? Denn ohne Vertrag kann dich keiner zu etwas zwingen, demnach ist GEZ schlicht weg illegal.



    Nein sie ist nicht verankert, ja sie ist illegal, das ist ja das große Problem.

  • GEZ ist nicht illegal. genau DAS ist das problem.


    e:
    nachzahlen musst du aber nicht. muss dir erst einer nachweisen, dass du deinen fernseher länger hast. beim handy ist es was anderes, das kann man dir locker nachweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!