Erziehungsbeauftragung

  • Hallo, muss am Wochenende für n Kumpel im Club Papa spielen, damit er länger bleiben kann. Hab das noch nie gemacht, da ich eigentlich nie in Clubs gehe (viel zu laut, dumme menschen usw.), aber diesmal wurd ich überredet.
    hab jetzt gelesen, ich darf nichts trinken oder andere Drogen nehmen? Hat damit jemand Erfahrung? Wie waren die Türsteher bei euch da so?
    weiß jemand, wieviele personen ich betreuen kann?

  • soweit ich weiß, muss man als männliche Erziehungsberechtigte Person in Discotheken vorher ein männlichkeitsritual vollziehen. Kurz gesagt... du musst Masturbieren und eine Spermaprobe beim Türsteher abgeben. Die Testen dann die Hormonelle Beschaffenheit deiner Spermien um auszuwerten ob du männlich genug für diese schwere Aufgabe bist.

  • Ich glaube du darfst 4 bis 5 Leute mitnehmen.
    Darfst dir glaube ich auch übelst das Hirn wegballern auf Klo...Sorg nur dafür, dass du nicht zu viel Dreck machst.
    Hat früher auch mal ein Kumpel bei mir gemacht (war aber auch gemietet der Klub an dem Abend).
    Ich bin mir nicht sicher wie das mit dem Abhauen, oder Rauswerfen ist, aber eigentlich müsstest du auch ohne ihn wieder gehen können.

  • Willst du das wirklich machen? Respekt. Wäre mir persönlich zu heikel, und ja, jeglicher Flüssigkeitskonsum ist strengstens untersagt und kann dich für mehrere Jahre hinter schwedischen Gardinen bringen.
    Ich habe mal gehört mann könnte für bis zu 2! personen bürgen, pro Hand eine Person, könnte auch hinters Licht geführt worden sein.
    Da du mir ziemlich intelligent scheinst Solltest du Diskotheken, also Clubs indem sich dumme Menschen anhäufen, versuchen, zu umgehen.

  • bei uns kannst du für 3 leute den muttizettel unterschreiben und theoretisch musst du nüchtern bleiben aber das interessiert keine sau. ein typ der vor ein paar jahren für mich unterschrieben hat hat auch einfach von ner stage in die menge gekotzt und ist rausgeflogen. :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Spiewak
    soweit ich weiß, muss man als männliche Erziehungsberechtigte Person in Discotheken vorher ein männlichkeitsritual vollziehen. Kurz gesagt... du musst Masturbieren und eine Spermaprobe beim Türsteher abgeben. Die Testen dann die Hormonelle Beschaffenheit deiner Spermien um auszuwerten ob du männlich genug für diese schwere Aufgabe bist.


    Offensichtlich machen sich erste Veränderungen durch die Abstinenz bemerkbar.


    Normal geht er nicht in Clubs, doch nach zwei tagen ohne masturbieren ändert er sein Verhaltensmuster und begibt sich auf die Jagd nach einem weibchen um sich zu erleichtern :D

  • Zitat

    Original von desert-b
    Normal geht er nicht in Clubs, doch nach zwei tagen ohne masturbieren ändert er sein Verhaltensmuster und begibt sich auf die Jagd nach einem weibchen um sich zu erleichtern :D


    pssst. sags keinem.


    e: ja, du hast recht.

  • Was redet ihr da? Was Luxx. macht ist doch wayne, es kommt doch nur auf seinen Dude an.


    Wenn er sich wegballert oder sonst wie Scheiße baut und du das nicht mitbekommst bzw. ihn nicht davon abhalten kannst, bist du halt gefickt und haftest dafür, da ist es egal ob du gerade Kacken warst, besoffen inner Ecke liegst, oder schon Nachhause bist.


    Haben früher auch immer die Unterschriften für die Aufsichtszettel da für 15€ vor der Disko vertickt, iwann beim Kumpel war dann ein Typ so voll, dass der das Mischpult vom DJ vollgekotzt hat, als der sichn Lied wünschen wollte. Am Ende musste das die Haftpflicht von meinem Kumpel übernehmen.


    Mach diese Unterschriftenkacke am besten nicht. Der soll das gefälligst von seinen Eltern unterschreiben lassen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Was redet ihr da? Was Luxx. macht ist doch wayne, es kommt doch nur auf seinen Dude an.


    hab halt gerade überall gelesen, dass ich eben nicht unter einfluss von alkohol oder anderen drogen stehen darf.


    Zitat

    Original von Kaizor
    Mach diese Unterschriftenkacke am besten nicht. Der soll das gefälligst von seinen Eltern unterschreiben lassen.


    weiß nicht, wie alt du bist, ist ja auch egal. heutzutage muss das aber ein 18-jähriger oder älterer unterschreiben UND die eltern.


  • Ja, so war es schon immer, nur das keine Sau die Unterschrift der Eltern nachvollziehen kann und daher viele Diskos die sowieso nicht ernst nehmen, weil 90% der Kiddys die sowieso fälschen.


    Der obere Teil kann halt sein, aber wer prüft das nach? Keiner. Wenn der Scheiße baut ist das egal ob du gesoffen hast oder nicht, du wirst so oder so gefickt dann. Lohnt sich halt auch für 15€ nicht, wenn man das für iwelche 16 Jährigen Weiber tut, die eh nix trinken, da man halt bleiben muss bis die abhauen, bzw. die die ganze Zeit im Auge behalten muss. Wenn die geboxt werden oder vom 18+ Jährigen mitgenommen werden, biste am Arsch.
    Würds wie gesagt nicht machen. Sag ihm halt er soll ne Unterschrift von jmd. anderen vorm Club kaufen. Gibt immer welche die die verticken.

  • Kurz zusammenreißen? :D
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber hier kommt man grundsätzlich nicht rein wenn einem angemerkt wird, dass man schon voll is.

  • das ist Normal, dass die Unterschrift der Eltern drauf muss, da die ja mit ihrem Einverständniss die Aufsicht "abgeben"


    Naja gut.. früher wurde diese Unterschrift auch schonmal gefälscht.


    Ich denke mal es kommt auf die Diskothek an sich an.
    Kontrolliert wird das halt beim reingehen, wenn sonst nicht wirklich was auffälliges vorfällt interessiert das dann auch niemanden.


    Damit will ich sagen, dass ich noch nie erlebt habe, dass da iwelche leute stichprobenartig Menschen nach dem Alter-die Erziehungsberechtigte Person (wo ist sie nur?) etc Fragen.


    Wenn derjenige auf den du aufpassen sollst, natürlich im Halbkoma aufm Klo liegt.. ist das was anderes. Aber da sollte gesunder Menschenverstand ja reichen... und wenn du merkst, dass die dabei sind sich richtig abzuschießen.. dann ist es eben deine Aufgabe dem nen Riegel vorzuschieben.


    Gegen 1-2Bierchen sagt da keiner was.
    Würden so manche Eltern den Kindern mit 16-17 ja vll auch so erlauben

  • Problem ist halt, dass ine Scheiße in Sekunden passieren kann. Wie schnell kann das passieren, dass n Typ dem man vorher nix angemerkt hat plötzlich kotzt oder iwo in Beef verwickelt wird. Und wann man selbst voll is, kann man das sowieso nichtmehr überprüfen und kontrollieren.


    Kann dir wie gesagt nur aus Erfahrung sagen, dass es ne Scheiß Idee ist, selbst wenn es dein Kumpel ist.
    Kannst ihn natürlich auch aufn Hosenboden setzen und sagen wenn er iwie Scheiße baut oder sich volllaufen lässt biste nichtmehr sein Kumpel oderso, dann sollte es klar gehen. Das Risiko kannste du für deinen Kumpel bestimmt eingehen. Nur die Frage ist, ob er sich dann dran hält und wirklich kaum was trinkt, während du dich vollballerst.


  • zitat von partyzettel.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!