Track Of The Month 11/14

  • Nun seid Ihr wieder gefragt! Und dies sowohl musikalisch als auch in Eurer Meinung – denn es ist wieder Zeit, den "Track des Monats" auf rappers.in zu küren. In die Auswahl kommen alle Songs, die in den letzten 5 Wochen auf Euren Artistpages hochgeladen wurden und mindesten zehn Bewertungen erhalten haben. Der Gewinner wird im Anschluss an das einwöchige Voting in einer News auf unserer Startseite sowie auf unseren Social Media-Accounts (Facebook/Twittter) und unserem YouTube-Channel präsentiert und kommt zum Jahresende in die Wahl zum "Track of the year".


    [tompl]55153[/tompl]


    [uservoting=13]1150[/uservoting]



    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15194 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Ko.lips
    Wen nehm ich den nun? Apol oder Kazu, Apol oder Kazu....ich kann mich einfach nicht entscheiden.


    Spätestens jetzt sollte auch dem letzten auffallen, dass da irgendwas mit dem Votesystem schiefläuft.


    Inwiefern schiefläuft? Es wird einfach zu wenig gevotet, das ist das Problem... :(

  • Zitat

    Original von Up


    Inwiefern schiefläuft? Es wird einfach zu wenig gevotet, das ist das Problem... :(


    Schiefläuft in puncto Homievotes und deren Kenntnisnahme bzw. deren Regulierung. Wobei du mit dem "zu wenig gevotet" natürlich recht hast.

  • Zitat

    Original von Ko.lips


    Schiefläuft in puncto Homievotes und deren Kenntnisnahme bzw. deren Regulierung. Wobei du mit dem "zu wenig gevotet" natürlich recht hast.


    In dem Fall sogar ein Haufen Fakeaccounts bei Kazu, wie mir eben bei der Überprüfung aufgefallen ist. Ich habe die gelöscht und mache gleich noch mal ein neues Voting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!