Rappers.in Pen&Paper

  • Leute aber wann solls nochmal losgehen? Werd heut Pathfinder spielen und morgen klappt bei mir nicht. Wär cool wenn sowas wie ne Deadline bzgl CHaraktererstellung geben würde (ich brauch so 2-3h um es ordentlich zu machen).


    Sonst freu ich mich bereits :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • also gesagt haben wir jetzt, dass wir es montags machen. den kommenden wäre bissel kurz deswegen frühstens nächste woche. dazu kommt, dass wir erstmal gucken müssen wie viele leute überhaupt mitmachen. in einer gruppe von 10 leute zu spielen macht eventuell gar nicht so viel sinn.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Mein Problem: Irgendwie werden Dex und Str bei mir nicht in die Attribute-Boni eingetragen und ich kann das nicht per Hand ändern :(
    Favored Enemy: Humanoid (Human), Feats: Rapid Reload und Track (Ranger-Bonus). Alles richtig?


  • ich würde morgen meinen char fertig machen, aber iwie hab ich nur 12 skillpints als fighter, kann das sein? Int is 12 -> (2+1) *4=12. hört sich iwie wenig an wenn ich das mit euren 40 punkten vergleiche :(

  • Ihr seid alle so hektisc dabei das ganze möglichst schnell zu Spielen!?
    Ich denke Montag ist einfach viel zu früh angesetzt..


    lasst doch ruhig noch ne Woche vergehen um den Keim richtig Sprießen zu lassen und das alles ordentlich durchzuplanen. Von den Charakteren bis hin zu Wo,Wann und Wie überhaupt?
    Natürlich hat jeder gerade scheinbar richtig Bock drauf.. aber wenns am ende ne Chaotisches und eher uncooles "Spielerlebniss" wird, ist's doch auch doof.


    Gut Ding will weile haben

  • hab ich doch gesagt nächste woche montag. nicht kommenden montag.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Ihr seid alle so hektisc dabei das ganze möglichst schnell zu Spielen!?
    Ich denke Montag ist einfach viel zu früh angesetzt..


    lasst doch ruhig noch ne Woche vergehen um den Keim richtig Sprießen zu lassen und das alles ordentlich durchzuplanen. Von den Charakteren bis hin zu Wo,Wann und Wie überhaupt?
    Natürlich hat jeder gerade scheinbar richtig Bock drauf.. aber wenns am ende ne Chaotisches und eher uncooles "Spielerlebniss" wird, ist's doch auch doof.


    Gut Ding will weile haben


    Alice hat Montag eh keine Zeit, (ich auch nicht :p). Wir werden uns schon Zeit nehmen, keine Sorge.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    ey Kuru, kanns sein, dass du den falschen charakterbogen verwendet hast?


    Ich hab den "TheRaven 35 Sheet Portrait Auto" sollten wir einen anderen nehmen?

  • ich würds nochma runterladen und checken ob dex und str nicht doch richtig gerechnet werden. die verschiedenen sheets sind teilweise ja fast identisch, hab erst auch n falsches benutzt.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    ich würds nochma runterladen und checken ob dex und str nicht doch richtig gerechnet werden. die verschiedenen sheets sind teilweise ja fast identisch, hab erst auch n falsches benutzt.


    Hab jetzt mal alle selbst rechnenden Dokumente ausprobiert und mir dann das ganze Pack neu runtergeladen, erfolglos
    Das Problem liegt anscheinend bei den Werten, bei denen der "Armor Penaulty" mit eingerechnet wird. Wenn mir jetzt kein Geistesblitz kommt, nehm ich einfach einen zum Selbsteintragen.

  • ich les mich bezüglich der basics grad son bisschen durchs dnd wiki und da kommt ja noch ne ganze menge auf uns zu, alter schweder :D


    übrigens,
    ist das richtig, dass wir alle medium size sind?
    oder gilt man als Gnom als small?

  • Zitat

    Original von Swagbert
    ich les mich bezüglich der basics grad son bisschen durchs dnd wiki und da kommt ja noch ne ganze menge auf uns zu, alter schweder :D


    übrigens,
    ist das richtig, dass wir alle medium size sind?
    oder gilt man als Gnom als small?


    Verschreck die Newbies nicht!
    Was kommt denn noch so? :D


    Gnome und Halblinge sind small: Gnom -> :pat: <-Elf

  • ich bin ja auch newbie, aber hatte heute abend zeit und lust da bisschen nachzulesen :D
    gibt halt massig regeln, ausnahmen, ist alles ziemlich komplex. aber sehr interessant.


    hab eigentlich auch nur über combat gelesen und das allein ist schon n riesen brocken.

  • Also heute Abend erstmal gar nichts?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!