Rappers.in Pen&Paper

  • ob wir das über skype machen steht noch nicht vollends fast. ansich hab ich für meinen teil nix dagegen wenn jemand mit zuhört. man könnte das ganze auch aufnehmen, wenn die beteiligten damit einverstanden sind.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Nereid
    Muss man in dieser "Skype Konfi" reden oder schreiben?


    Es steht in dieser Hinsicht noch gar nichts fest :tongue:

  • Also mit Schreiben stell ich mir das komisch vor. Ich glaube das wäre auch weit weniger unterhaltsam und spaßig.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Lassic
    Bezüglich Termin wäre mein Vorschlag Sonntags irgendwann, hätten wahrscheinlich die meisten zeit. In der Woche is schwierig weil einige sicher zu tun haben. und Freitag/samstag wollen sicher einige auf Party gehen.


    Pen & Paper Spieler gehen nicht auf Partys

  • ihr wollt so dungeons und dragons mäßig abgehen? fühle den vibe, aber sonntag ist nicht so tight. wenn ich ein bisschen nachdenke, habe ich nie mehrere stunden zeit für sowas.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • hier ein Pen&Paper von den Rocketbeans (das sind auch nur meine Kenntnisse)


    Die Charaktere im Vorfeld sind sehr wichtig.. zumindest für den witz
    [YOUTUBE]Ex34Rc7KvcQ[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]Z2GN6JzADlA[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]jJYKc9sFb70[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]kt-5gBpSXV8[/YOUTUBE]


    und das richtige Spiel geht dann HIIIIEEEEER los

  • gracias für die links spiewak :thumbup: sieht cool aus. würde mitmachen, hab aber wie nereid kein mikro o.ä. ...wobei es denk ich viel vom spaß nimmt, wenn man nur schreibt, zb der "mein name ist geronimo röder"-gag würde geschrieben allerhöchstens halb so gut kommen. dafür würde es halt sehr viel geregelter ablaufen, wenn mans richtig macht, aber das is ja wohl nicht unbedingt sinn der sache.

  • mir ist mal so eingefallen, dass es ja ein gewisser aspekt des spiels ist, sich rundenbasierend auf einem spielfeld zu bewegen.


    ehrlich gesagt, bin ich reichlich ratlos, wie man das online umsetzen könnte. es gibt zwar scheinbar ein programm, aber für den spottpreis von 115 € für die vollversion kann das ja nichts taugen.

  • Zitat

    Original von Alice Orsic
    mir ist mal so eingefallen, dass es ja ein gewisser aspekt des spiels ist, sich rundenbasierend auf einem spielfeld zu bewegen.


    ehrlich gesagt, bin ich reichlich ratlos, wie man das online umsetzen könnte. es gibt zwar scheinbar ein programm, aber für den spottpreis von 115 € für die vollversion kann das ja nichts taugen.


    Wie sieht das Spielfeld den aus? Wir könnten solch eines sehr leicht mit Photoshop kreieren/bearbeiten und jeder merkt sich/bzw es wird notiert wo der spieler grade steht.


    Notfalls machen wir das Programm selbst. Bei nem einfachen 2-Dimensionalen Spielbrett ist das recht simpel (für nen Kumpel von mir zu erstellen :D)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!