Aus Transformer Pad tf701t

  • Habe es schon eine weile.


    Postitiv:
    -Ist rootbar
    -Tastaturdock ist super praktisch, mit integriertem Akku
    -Wertig verarbeitet (Tastaturdock plastik, aber Tablet selbst Metall)
    -Super Auflösung
    -Extreme Akkulaufzeit (vor allem im Energiesparmodus mit dem Dock ~4-7 Tage bei normaler Nutzung)
    -Manche Linuxinstaller funktionieren damit



    Blöd daran ist das es kein Standard Lade-Kabel ist und man es nicht über USB Laden kann da es nicht 5V sondern 15 Volt benötigt.
    Deshalb kann man keine normale Powerbank/Ladeadapter verwenden. Dafür kann man über den, USB Anschluss des Tablets auch sein Handy laden.
    Die Kopfhörerbuchse ist evtl ein wenig blöd platziert.




    Es kommt immer darauf an für was du es benutzen willst. Evtl bist du mit einem Windows Tablet besser dran. Für meine Zwecke: Office, surfen und android games (auch emulatoren), reicht es aus.

  • Es soll in erster Linie sowohl mein Handy(Internet, Zocken, Videos Schauen) als auch mein Laptop (Unikram, Office, ggf Programmieren) entlasten. Laptop immer mit in die Uni zu schleppen ist öde, nimmt zu viel Platz weg und ist nicht immer nötig. Da Laptop vorhanden ist, denke ich, dass n Windows Tab totale Verschwendung wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!