Tagebuch eines Nichtmasturbierers 1.0

  • Liebes Tagebuch,


    mein Dick ist nun seit drei Tagen, 3 Tagen an der Zahl, absolut unberührt. Der übliche Struggle, diesdas. Heute befand sich, als ich mit dem Bus fuhr, der Arsch Gottes in Reichweite, weshalb ich kurz mit dem Gedanken spielte, meiner liebsten Neigung, dem Exhibitionismus, zu frönen und die alte Penet-Rierma Schine zu befreien, um unter den Fahrgästen für Unruhe zu sorgen.


    Ich darf Entwarnung geben. Ich blieb standhaft *lol* und wende mich nun dem Wochenende zu, von dem ich mir viel Pussy verspreche. Habe nichtsdestotrotz eine Flasche Chloroform in der Jacke, sicher ist sicher.


    Hier schließe ich, liebes Tagebuch. <3

  • Liebes Tagebuch,


    langsam gefällt die Idee des nofaps auch Teilen meines Freundeskreises. 3 Stück haben auch schon mitgemacht, 2 haben allerdings schon aufgegeben - im Gegensatz zu mir. Ich muss mir zwar oft die Zeit vertreiben, aber das geht schon. Gerade habe ich eine Strichliste geführt und dokumentiert, wie oft Al Gear im Telefonat mit Rooz "Bruder" sagt. Nach 24 minuten und 187 "Bruder"s hat sich aber mein Drecks-PC verabschiedet und jetzt finde ich nicht mehr genau die stelle, wo es abgebrochen hat. Egal, es hat Zeit verschwendet und deswegen hab ich es gemacht. Ich freue mich schon auf den 3.2.


    In Liebe, dein Luxx.


    e: ok, PeasOut...

  • Zitat

    Original von Luxx.


    kein stress. war nur nicht zuhause. wochenende wird bestimmt ne ganz harte nuss. hehehe


    Wochenende wird sehr leicht zu überstehen für mich. zum glück. bin ab morgen gegen mittag bis sonntag gegen nachmittag die ganze zeit unterwegs.


    danach muss ich mich allerdings sehr zusammenreißen, aber ich glaub an mich

  • Liebes Tagebuch,


    ich weiß zwar nicht, wann ich genau angefangen habe mit dem Scheiß hier, aber ich bleibe tapfer (oder wichse beim schlafe). Besonders schlimm ist es am morgen, wenn mein Bett eine enorme Anziehungskraft auf mich hat. Dank des Bahnstreiks hätte ich beinahe den ganzen Tag zu Hause bleiben müssen. Die Tage kommen mir viel zu lang vor....


    zärtlichst dein Colie

  • Liebes Tagebuch,
    heute war es wieder nicht einfach, von dieser Sünde abzulassen.
    Allerdings hat sich gegen Abend herausgestellt, dass Alkohol wirklich eine hervorragende Lösung für jedwedes Problem ist. Diese Strategie gilt es die nächsten Wochen beizubehalten.


    Dein von Enthaltsamkeit (und Bier) erschöpfter Cruentus

  • Zitat

    Original von Shibbi
    Es tut mir leid, ich habe versagt...


    Mach dir nix draus. Einfach neu anfangen und diesmal durchziehen!
    Bei mir ist noch immer alles easy. Wenn das Wochenende überstanden ist, dann ist erstmal das schwerste geschafft. Wobei es bisher nicht schwer ist...

  • Zitat

    Original von lowcut


    die fruchtfliege hinkt, wenn man sie nicht richtig erwischt.


    dat bossmodus




    liebes tagebuch,
    ich bin heiser. wers dieser masturbation? beginne zu vergessen, wie er aussieht, und sehe nur noch schemenhafte umrisse. keine sorge, eines tages werden wir uns wiedersehen! oder auch nicht, mir eigentlich scheißegal. ich hab immerhin dich, mein tagebuch... du verschaffst mir zwar keine sexuelle befriedigung, aber stehst wenigstens auf meine inneren werte #nohomo
    in platonischer liebe, dein gott

  • uff, hab mich noch nie so schlecht gefühlt nach dem fappen, tut mir leid brüder, aber ich hab ferien und hänge 24/7 nur vom laptop :( naja, ich mir ja eh kein ziel gesetzt
    respekt an alle die durchhalten

  • Liebes Tagebuch,


    heute war es schwer. Der Gedanke brannte nach Krieg. Meine Hände wollen in den Krieg ziehen. Die Hitze des Gefechts spüren. Doch ich widersetzte mich jeder Belagerung. Ich spare meine Munition und versuche mich der Diplomatie zu widmen. Doch wenn die Diplomatie eine Frau ist, wird die Nation mit ihrer heimtückischen Propaganda schwächer. Eine Verschwörung der Lüste. Sie wissen von meinen Kriegsplänen der NoFap Allianz. Sie belagern mein Bier. Mein Bunker wurde infiltriert. S.O.S. Der Krieg geht weiter. Ich atme noch. Doch der Feind, mein Gedanke, muss fallen! Denk an was anderes, Soldat!


    In Liebe!


    Dein getreuer Soldat, TB!


    Tag 2 Überstanden.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!