Tagebuch eines Nichtmasturbierers 1.0

• Fast 24 Stunden , e sist schwer zumal ich grade krankgeschrieben bin und den ganzen tag zu hause hocke , positiv hervorzuheben ist ejdoch das ich es in dieser langenweile mal wieder geschafft habe die motivation zu finden um mich ans Micro zu stellen.

• ich hab es heute morgen getan =/ ich habe einfach nicht mehr daran gedacht...

[FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Liebes Tagebuch,

heute Führerscheinprüfung versemmelt. Ob das an dieser Aktion hier liegt, vermag ich nicht zu sagen, ich nutze allerdings die Gelegenheit und schiebe ihr jegliche Schuld zu. Ich ziehe trotzdem weiter durch, lass mich doch so leicht nicht unterkriegen!

Grüße,

s.

• Zitat

Original von PeasOut
    Reihe mich hier mal ein, seit 2.11. Konnte nur nicht schreiben, und penne das Wochenende bei Falk auf der couch, kann also nichts versprechen.

bang doch einfach seine freundin wenn du druck hast

• Tag 4, Liebes Tagebuch,

Mein Jägermeister ist leer und meine restlichen Ressourcen im Kühlschrank neigen sich dem Ende, zusätzlich habe ich Beinschmerzen und kann anscheinend nicht richtig essen, da ich mich selbst mit der Gabel ins Gesicht gestochen habe. Wäre ein guter Tag zum wichsen, aber jetzt habe ich nur noch mich und meine Nofap Ideologie, an welche ich mich streng halte. Vielleicht kriege ich Morgen Durchfall oder gleich hämorrhagisches Fieber, wer weiß. Karma du hurensohn...

Dein Alcatraz.

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Zitat

Original von Esskar
    musst mich bei 4.11 eintragen luxx, hab doch 2 tage schon hinter mir. :wall:

hab sogar kurz überlegt, das auszunutzen. aber ich bin ja kein betrüger

du meintest doch, dass du auch "coral" bist. demnach hast du doch gefailt oder nicht?

PeasOut: Ich will dich aber nicht an die Spitze der Liste schreiben :(

• Liebes Tagebuch,

der 07.11 ist vorerst gemeistert. Ich habe gezockt und ein paar Fingerzuckungen verspürt, die zwischen meinen Beinen runterkrabbeln wollten. Nicht zu entspannen, ist pure Folter. Meine Hände rebellierten, doch mein Herz pochte nach Bier. Alkohol, du hast mir meinen Tag gerettet. Ich liebe dich Bier. So lange du auf meiner Hand kühl residierst, werde ich meine Gedanken per Kryogenik unterbinden.

In Liebe!

TB.

*Ehemals bekannt als Tonado Beats*

"Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."

Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

• Zitat

Original von Luxx.

du meintest doch, dass du auch "coral" bist. demnach hast du doch gefailt oder nicht?

jojojo hab direkt am anfang schonmal versagt, der start am 4.11 ist halt der 2te versuch.
    stehe doch bereits einmal alles gefallen.

• Zitat

Original von Esskar

jojojo hab direkt am anfang schonmal versagt, der start am 4.11 ist halt der 2te versuch.
    stehe doch bereits einmal alles gefallen.

stimmt, sorry mein fehler!

@Tonado Beats: alkohol ist eine sehr gute idee!

• Liebes Tagebuch,

die erste Woche ist bald rum. Ich bin froh, dass bei mir auf der Arbeit nicht viele geile Frauen rumlaufen wie es im Gesundheitswesen oftmals der Fall ist.

Ich war die Woche übrigens unglaublich produktiv, ich hab mich mindestens 5 mal umgezogen und in 5 Nächten korrekt geschlafen.

Vielleicht fapp ich auch einfach nur nicht, weil meine Internetverbindung unter der Woche so kacke ist, dass ich nichtmal Bilder runterladen kann die dafür geil wären.

Aber jetzt steh ich zu dieser Gemeinschaft.

#stopfappchallenge2k14

E. luxx. jetzt sei mal keine möse nur weil du nicht mehr fappst und schreib mich an die spitze der liste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!