Tagebuch eines Nichtmasturbierers 1.0


  • Jetzt nimm mir auch noch den letzten Rest Motivation, diese sinnlose Scheiße durchzuziehen X(

  • Liebes Tagebuch,


    fast ein Tag ist es nun her, seitdem meine Hand und mein Intimbereich sich zu meinem Vergnügen näherten. Obwohl es einige Punkte gab, an denen auch ich so etwas ähnliches wie Schwäche zeigen musste, ist es im Großen und Ganzen sehr gut verlaufen und ich habe meine ersten Lektionen mitnehmen können. Als relativ unvorteilhaft erwies es sich, 50 Cents "Disco Inferno" im Hintergrund zu hören und dabei Schwesta Ewas Facebook-Posts, mit denen sie gerne mal ihren Instagram-Account verlinkt, nicht zu ignorieren. Sehr vorteilhaft dagegen waren die darauffolgenden, durchaus männlichen 50 Pushups, um der Versuchung durch Ablenkung zu widerstehen und mein Armtraining für den Tag mal anders zu gestalten. Ich gehe die Sache weiterhin sehr zielstrebig und siegessicher an; höchstwahrscheinlich, nein, ganz bestimmt werde ich die außergewöhnliche Kur bis zum 4. Dezember dieses Jahres durchziehen.


    In heterosexueller Liebe,
    dein Fiber :)

  • So langsam verwandelt sich rappers.in, in das altbekannte böse "deep web".


    Hilfe.. sag ich nur dazu. :D


    P.S: Ich hoffe, mein GIF Avatar hilft euch dabei, euren Konsum zu schwächen.
    Dazu für euch passende Musik!


    [YOUTUBE]pZ12_E5R3qc[/YOUTUBE]

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Tag 2. Läuft. Der Saft aus dem später mal Legenden gemacht werden, sammelt sich. Bisher gabs noch keine Probleme, ich war heute morgen kurz mal bisschen geil aber konnte widerstehen. Bin übrigens mega glücklich das es draußen Kalt ist, somit gibt’s keine auf-gepushten Brüste und Frauen in Sommerkleidern etc. Eigentlich traurig das ich darüber glücklich bin.

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Bin dabei


    Ich setz erstmal kein ziel, mal gucken wie lange ich aushalte


    So wirst du doch viel leichter rückfällig. Solltest dir ein Ziel setzen und, wenn du meinst du kannst noch, verlängern. jm2c

  • ah überweisung von luxx kam :thumbup:
    hier dann mal nochmal, weils vllt irgendwie nicht richtig rauskam (und weil sich nicht jeder hier alles durchliest):
    wer ein ehrenmann is (also wen ich bisher als seriösen teilnehmer im forumgeschehen wahrgenommen habe) und lust hat, ne competition um bbs aus dem scheiß hier zu machen, soll mal "hier" schreien und mir ne anzahlung überweisen, einsatz is 5k (wer am längsten durchhält, bekommt alles). wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, dass hier mehrere leute bis februar durchhalten, dann würde der pott aufgeteilt werden (weil ewig kann das ja nicht weitergehen). wenn außer luxx niemand bock hat, überweis ich alle bbs wieder zurück.

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Ok 7 Tage ab heute abend, also bIs zum 12.


    Hab mal ca. 14 Tage ausgehalten, war nach ner Zeit einfach geil auf alles, nicht empfehlenswert


    Nach ca. 3-4 Wochen stellt sich für gewöhnliche eine gewisse Asexualität ein - in dem Sinne, alsdass es nichtmehr so unbedingt notwendig ist. Vorher denkst du halt regelmäßig dran, was nervig ist. Wenn die Mauer erstmal durchbrochen ist, geht es eigentlich recht lange ohne.

  • Liebes Tagebuch,


    heute läuft schon Tag 2 der Aktion. Die ersten 2 Stunden vom Montag zähle ich mal nicht mit. Ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken. Meistens heißt das, dass ich vor dem PC sitze und entweder nicht weiß, was ich tun soll oder ich versuche lustig auf rappers.in zu sein. Oft aktualisier ich auch diese fucking Liste, die mir schon richtig hart auf die Eier geht im Startpost. Zwischendurch fühlt es sich so einfach an, einfach ein x in die browserleiste einzugeben und auf den vorgeschlagenen Link zu klicken, der mich ins Paradies führt, aber ich bleibe stark. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass man dauernd ans wichsen denkt, wenn man ans nicht-wichsen denkt. Bald werde ich dich wieder in den Händen halten und dich wärmen, Willy.


    In Liebe, dein Luxx.

  • Was is'n mit euch los ihr Lappen?! Habt ihr keine Backup-Ollen, die ihr notfalls bumsen könnt oder keine Ex-Freundin, die man immer mal wieder belabert? Oder Drogen, die euch so auslaugen, dass ihr für 3 Tage eh impotent seid? Gibt doch zig Möglichkeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!