Tagebuch eines Nichtrauchers 4?

  • Seit heute Morgen um 6 Uhr Abstinent obwohl Ott da ist, mal schauen wie lang ich durch halte, wünscht mir Glück.


    Ziel: Erstmal runter kommen, wenn ich jetzt 3 Tage durch halte bin ich schon zufrieden, ich will meinen Konsum so weit runter schrauben das ich kein tägliches Verlangen mehr danach habe.


    Falls jemand von euch Nachts oft Online ist und bock hat bissl zu quatschen oder so, meldet euch, werde die nächsten Tage wohl sehr wenig schlafen :D aber egaaaal. :)

  • + die anderen Faktoren, ja. Verstehst du, deswegen schrieb ich i.d.R und habe noch andere Punkte genannt. Allein die Frage steht stellvertretend.


    Und das diagnostizierst du alles anhand meiner Schreibweise? Findest du nicht dass du dir da ein bisschen viel anmaßt? Man könnte es schon fast dem Größenwahn zuordnen..

  • Und das diagnostizierst du alles anhand meiner Schreibweise? Findest du nicht dass du dir da ein bisschen viel anmaßt? Man könnte es schon fast dem Größenwahn zuordnen..


    Schreibweise? Du kannst doch lesen: Argumentationsfähigkeit und Unsachlichkeit. Dass/Das hat mit Intelligenz nichts zu tun. Lern zu verstehen.

  • Schreibweise? Du kannst doch lesen: Argumentationsfähigkeit und Unsachlichkeit. Dass/Das hat mit Intelligenz nichts zu tun. Lern zu verstehen.


    Ja natürlich SCHREIBWEISE, oder haben wir uns jemals im realen Leben unterhalten? Woher willst du wissen ob ich da genau so argumentiere?

  • Ja natürlich SCHREIBWEISE, oder haben wir uns jemals im realen Leben unterhalten? Woher willst du wissen ob ich da genau so argumentiere?


    Also argumentierst du nur im Netz, demnach mit Absicht, dumm? Ob nun per Schreiben oder reden, beides ist verbal. Du differenzierst unlogisch.

  • Was heisst mit Absicht? Ich nehme dich und deine kleinen Verhaltensbrüder einfach nicht für voll, da ihr weltfremde, kleine Pisser seid die gegenseitig ihre hirnrissigen Beiträge bestätigen und dann denken ihre Meinung wäre das Maß aller Dinge.

  • Was heisst mit Absicht? Ich nehme dich und deine kleinen Verhaltensbrüder einfach nicht für voll, da ihr weltfremde, kleine Pisser seid die gegenseitig ihre hirnrissigen Beiträge bestätigen und dann denken ihre Meinung wäre das Maß aller Dinge.


    Nein, nur deine ''die meisten Frauen können Sex und Liebe nicht unterscheiden" Meinung nimmt keiner Ernst. Ist jetzt alles, was nicht monogam ist, weltfremd? Sind die Beiträge im Sexismus Thread, abgesehen von deinen, jetzt hirnrissig, weil sie differenziert, bedacht, ausformuliert und auf Wissen fundiert bauen? lol.

  • Nein, nur deine ''die meisten Frauen können Sex und Liebe nicht unterscheiden" Meinung nimmt keiner Ernst. Ist jetzt alles, was nicht monogam ist, weltfremd? Sind die Beiträge im Sexismus Thread, abgesehen von deinen, jetzt hirnrissig, weil sie differenziert, bedacht, ausformuliert und auf Wissen fundiert bauen? lol.


    Die Meinung nimmt von euch 3-4 Vögeln keiner ernst, was aber immer noch kein Indiz dafür ist dass du Recht hast.


    Ich weiss nicht wo ihr her kommt, ob ihr nur Nutten oder eure Eltern fickt oder was weiss ich. Aber in was für einer Welt lebt ihr dass ihr die Aussage "Die meisten Frauen können Sex und Liebe nicht TRENNEN" nicht nachvollziehen könnt und sie direkt als Irrational abstempelt?

  • Die Meinung nimmt von euch 3-4 Vögeln keiner ernst, was aber immer noch kein Indiz dafür ist dass du Recht hast.


    Ich weiss nicht wo ihr her kommt, ob ihr nur Nutten oder eure Eltern fickt oder was weiss ich. Aber in was für einer Welt lebt ihr dass ihr die Aussage "Die meisten Frauen können Sex und Liebe nicht TRENNEN" nicht nachvollziehen könnt und sie direkt als Irrational abstempelt?


    Er rechtfertigt seinen Kommentar. :chu:


    Du hast ihn mit dem Googletrefferdebakel selbst irrationalisiert. Aber gut, es reiht sich Aggression als Resultat an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!