was bock? geb dir spliffs oder sowas, kippen haben überhaupt keinen effekt, ausser das du noch eine willst, dude.

Tagebuch eines Nichtrauchers 4?
-
-
Heute ist Tag 173. Mehr Geld habe ich zwar nicht, aber jetzt wo man mal realisiert wie widerlich der Geruch ist, fühle ich mich gleich viel besser.
-
Findest du es nicht erotisch wenn ein sehr hübsches mädchen ausm Mund wie ein voller Aschenbecher riecht? Kaum zu glauben
-
Zitat
Original von Kardesh
Findest du es nicht erotisch wenn ein sehr hübsches mädchen ausm Mund wie ein voller Aschenbecher riecht? Kaum zu glauben
kannma sich die Kippe sparen, hat wie alles seine Vorteileich hab weiter gar keine Probleme
find ich eig ziemlich nice, das einzige Problem ist, dass ich c.a doppelt soviel wie normal kiffe. Ist denk ich v.a wegen der Bewegung, die beim kiffen ja wieder ins Unterbewusstsein rückt und nen Suchtreflex auslöst oderso
Ich muss das jetzt aber aus finanziellen Gründen wieder aufs Normalmaß zurückfahren, also wird sich das auch lösen, hoff ich. Tabak ist aber tatsächlich viel, viel einfacher als gedacht, Lust hab ich eig nur in den 15-Minuten Uni-Pausen und die gehn ja recht schnell rum
-
also ich finds ziemlich easy. nur einmal angetrunken kurz bock gehabt, aber dann doch nicht geraucht.
ihr so? -
Seit vorletzten Sonntag nicht geraucht, ab und zu mal gepafft dafür. Aber verlangen nach rauchen ist überraschend gering.
-
rauchfrei seit heute, trag mich ein
-
Immer noch rauchfrei. Einmal zwiachendurch geraucht, hat aber überhaupt nicht geschmeckt und das Verlangen weiter zu rauchen war daher gleich 0.
-
übrigens immernoch rauchfrei
wie siehts bei euch anderen so aus?
-
rauch grade wieder
-
Noch rauchfrei, aber mir geht's immer noch Scheisse und hab noch Bedürfnisse
-
einfach finger weg , nie denken das eine mal geht.
-
Immer noch rauchfrei ihr Lutscher
-
Zitat
Original von Jaber93
Immer noch rauchfrei ihr Lutscherebenso.
seit genau 8 Monaten.e/ manchmal ist es immer noch sehr hart nein zu sagen, aber irgendwie klappts noch immer.
-
ohhhh es ist soooo schwer. nicht mal 2 tage geschafft
man sollte nichts zuhause haben:/
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
kein bock die liste zu aktualisieren, probiere heute auch den letzten versuch, ansonsten hypnose, würd die knapp 300 euro nur gerne sparen, schauen wir mal!
-
Zitat
Original von mollin
Noch rauchfrei, aber mir geht's immer noch Scheisse und hab noch Bedürfnisse -
Rauche seit einer Woche nicht mehr, voll auf E Zigarette, anders gehts nicht, ich drehe druch ohne Ersatz aber auch mit ist es ganz schön schwer.
-
Bin die letzten Tage heftig Krank gewesen, glaub ich rauch nie wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!