Tagebuch eines Nichtrauchers 4?

  • Also bei mir sieht es gut aus. Tag 4 heute. Wobei ich sagen muss, dass es für mich noch nie ein Problem war,
    einfach mal für eine Woche nicht zu rauchen. Danach werde ich meist unvorsichtig und verkacke es.
    Deshalb muss ich dieses Mal wirklich konsequent bleiben.

  • Mh, was kostet der Spaß?


    also vorab ich hab heute noch nicht geraucht und werde es nicht....tzehe hoffnung stirbt zuletzt,


    also spass kostet 200 euro, die hälfte zahlt die krankenkasse, bleiben hundert und wenn man tausende schon verballert hat für kippen is das ne gute investition, in meinem falle, sprich wo ich bin, gibts ne ein jährige garantie, wenn man rückfällig wird, kann man ein jahr lang immer wieder hingehen. geht auch knapp 10 std das ganze also kein schnell hokuspokus, freunde von mir rauchen seit dem nicht mehr und es war das einfachste der welt....jo
    ,

  • gute frage, also wenn du jetzt schwach wirst, denk drann das dir jmd in 10 jahren so um die 15.000 euro gibt wenn du nicht rauchst, so inetwa isses auch, das verballerst du dafür dich schwach und krank machen zu lassen, daon weg zukommen ist richtig behindert, kämpfe seit jahren schon.... mach alles aber fang nicht anzurauchen dummkopf.



    btw gibt ne gute gruppe in fb Nichtraucher - du schaffst es


    bin da seit en paar tagen drinn und jeden tag nervt mich der scheiß so sehr das ich kein bock mehr hab zu rauchen. top


  • Danke Sweed,
    Lieber jetzt stark bleiben
    als in 10 Jahren zu schwach zu sein um nochmals stark zu werden.

  • Bin auch gerade dabei aufzuhören. Die ganze letzte Woche nicht einen Sargnagel angefasst und dann gestern und heute wieder zwei gequalmt. Ich wünschte ich hätte nie mit der S******* angefangen. Versuche mich immer mit dem Geld und den anderen Folgen zu ermutigen, aber wenn die Schmacht richtig durchkommt kann ich nicht mehr klar denken.

  • Ich kenne das... ich war ein bis zwei Jahre die einzige Nichtraucherin unter meinen Freunden. Es rauchen immernoch viele von denen aber einige haben auch aufgehört. Ab und zu bin ich auch fast schwach geworden, doch letzten endes habe ich es nie getan und ich bin froh drüber. Ich habe einfach immer an das ganze Geld gedacht was ich wesentlich besser investieren kann, zudem liebe ich Sport und hätte keine Lust eine schlechtere Kondition durch rauchen zu bekommen. Und ich wurde irgendwann auch kaum noch gefragt, weil meine Freunde wussten das ich es nicht tue und sie waren auch stolz drauf das wenisgtens eine durchgehalten hat nicht zu rauchen:D

  • props, bin in 3 wochen mit meiner hypnose drann, vllt kannder mir nochso nette sachen wie motivation und freundlichkeit reinballern


    bestimmt man stay positive !


    mir geht's auf jeden fall viel besser, ich seh frischer aus und ich kann so geil atmen leute! es macht viel mehr spaß zu atmen - ohne witz jetzt

  • bestimmt man stay positive !


    mir geht's auf jeden fall viel besser, ich seh frischer aus und ich kann so geil atmen leute! es macht viel mehr spaß zu atmen - ohne witz jetzt


    jap, kann ich bestätigen! bin seit dem 23.11 rauchfrei und seitdem fühl ich mich irgendwie so gesund. kann das kaum beschreiben haha. aber irgendwie hat das alles länger gedauert als gedacht, hatte nach 2 monaten immer noch lust auf eine zigarette. am atmen merk ich es jetzt nicht direkt, aber dieses gesunde gefühl nach jahren mal wieder zu haben ist einfach schön!


    ausserdem riecht man jetzt nicht mehr so ekelhaft nach rauch, das ist mit das beste

  • jap, kann ich bestätigen! bin seit dem 23.11 rauchfrei und seitdem fühl ich mich irgendwie so gesund. kann das kaum beschreiben haha. aber irgendwie hat das alles länger gedauert als gedacht, hatte nach 2 monaten immer noch lust auf eine zigarette. am atmen merk ich es jetzt nicht direkt, aber dieses gesunde gefühl nach jahren mal wieder zu haben ist einfach schön!


    ausserdem riecht man jetzt nicht mehr so ekelhaft nach rauch, das ist mit das beste


    dafür finde ich den geruch vom rauch penetranter beispielsweise, wenn du beim kollegen chillst der in der bude raucht *würg*

  • Mh Also ich war auch 9 Monate ca rauchfrei bin dann aber schwach geworden im Suff.. Inzwischen rauche ich quasi wieder, kaufe mir zwar seltenst Kippen aber immer mal wieder hab ich ne Packung zuhause und dann wird abends ein zwei mal der Lungenkrebs gefüttert.. Schade eigentlich, muss das nochmal in Angriff nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!