VideoRapBattle - Season 1

  • Wollte nur schnell eure Meinung zu Folgendem hören: soweit ich weiß gibt es bisher noch kein Battleturnier auf Englisch. Falls jemand Lust hat, dann schaut doch mal bei uns vorbei: VideoRapBattle


    Was haltet ihr von der Idee? Das Potenzial wäre einfach viel größer und in den USA z.B. scheint diese ganze Video Battle Idee ja noch nicht wirklich angekommen zu sein.


    Hätte grundsätzlich jemand Interesse?

  • bitte geh weg.
    veranstalte das in den staaten oder schließ dich mit raptile kurz, der hat gute erfahrungen vorzuweisen.

  • Warum sollten die Amis auch gayhafte Videobattels machen?.
    Ich glaube Leute die es drüben machen würden,können sich einfach nicht in die "Umkosten" dafür stürzen,und die die einfach schon etwas bekannter sind habens sowieso nicht nötig.


    Edit:
    VideoBattle ist halt echt son deutsches Ding, was sich glaub woanders niemals durchsetzen würde.



    #DeutschehabensNichtVerstanden
    #MyamiFlervoice

  • Also ich würde den Leuten ja eher raten in meinem durchaus kreativen und bekannten AnonymousRapBattle mitzumachen! Das ist nämlich das wahre Battle und dieses Battle wird am Ende die wahren Stars "rausbringen". :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!