Nba 2014/15

  • Wie Houston vor heimischer Kulisse einfach den Arsch versohlen bekommt. Hab erst kurz vorm Ende des 3.Viertels eingeschaltet, kann mir wer sagen was mit Harden, Howard etc los war?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wie Houston vor heimischer Kulisse einfach den Arsch versohlen bekommt. Hab erst kurz vorm Ende des 3.Viertels eingeschaltet, kann mir wer sagen was mit Harden, Howard etc los war?


    Das ist eine gute Frage. Harden wurde diesmal von Barnes und nicht von Thompson verteidigt und hat einfach nichts getroffen und hat auch für seine Verhältnisse wenige Fouls gezogen. Thompson spielt ja eigentlich auch ordentliche D, aber da hat Harden brilliant gespielt und alles getroffen in Game 1 und 2. Howard hat für meinen Geschmack zu selten den Ball bekommen und Bogut hat ihn auch wieder stark verteidigt, Ezeli hat als Backup auch einen guten Job gemacht.


    Die Defense hat nochmal einen Zahn zugelegt und die Bench von den Rockets war diesmal nicht produktiv.



    Ich hoffe GSW vermöbelt die Cavs in den Finals.

  • Atlanta räumt auf, steht grad 104:100 für die Hawks. Cavs grad richtig kacke und haben laut Schiris gefühlt 12 Fouls pro Minute


    e.Fuck, Verlängerung. James spielt mit verletztem Bein und das Spiel ist grad heftig intensiv. Macht Spaß Leute


    e2. 114 zu 111 für LeBron ähm ich mein die cavs. Auch wenn Smith und Shumpert bissl geholfen haben, der hat glaub ich 3457min heute gespielt (37P, 18Reb, 13 Ast)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    3 Mal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • LeBron war echt krank aber wenn Kyrie nicht langsam zurückkommt wird es beinahe unmöglich gegen Golden State.
    Die conference Finals waren ziemlich beschissen dieses Jahr. die Playoffs allgemein mit wenig Spannung bis auf Die Clippers Serien hoffe das Final wird zumindest ausgeglichener

  • Zwei Sweeps, ist das scheiße.


    War mir aber irgendwie klar.
    Hatte zwar nach Spiel 1&2 gedacht, dass die Rockets es vllt doch bis Spiel 6 schaffen, aber gut.
    Clippers-Warriors wäre schon die bessere Serie gewesen, aber gut, die Clippers sind einfach zu blöd..


    LeBron ist scheinbar ein fucking Super-Saiyajin, die Statline ist unmenschlich, auch noch an mehr als der Hälfte der Punkte seines Teams beteiligt und das alles noch angeschlagen, der Kerl macht mich fertig.


    Dennis leider nur wenig gespielt, ich hoffe, dass man ihn bei der EM sehen wird.

  • Würde mich freuen, wenns spannend wird. Kommen die Warriors in ihren Rhythmus, kann es auch sehr deutlich enden.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Thibs wurde bei den Bulls entlassen
    Wade könnte die Heat verlassen :(
    Und Thompson hat eine Gehirerschütterung und es ist fraglich wann er zurückkommt

  • Thibs hoffentlich zu den Pelicans.
    Wade ist halt sone Sache, wenn er noch was gewinnen will, ist ein Wechsel wohl unumgänglich.
    Thompson ist extrem bitter. hoffe, er ist spätestens zu game 2 wieder fit.


    Die Fälle, in denen verletzte Leistungsträger Serien beeinflussen und anders ausgehen lassen, nehmen gefühlt immer weiter zu. Aber gut, Cleveland hat ja auch hart zu knacken und Thompson war bislang nicht so überragend wie oft in der regular season.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Und dann muss AD seine Karriere mit 28 beenden weil er jedes Spiel 45 Minuten macht haha
    Wade geht es denke ich gar nicht so ums gewinnen,er hat ja seine 3 Ringe,sondern darum dass ohne ihn diese Franchise so unfassbar irrelevant wäre und niemals Titel hätte,er jedoch trotzdem nie der Topverdiener im Team war und immer auf Kohle verzichtet hat damit die Franchise oben mitspielen kann,jetzt will er halt auch mal abkassieren was verständlich ist,ich weiß nur nicht ob es nicht vielleicht bisschen zu spät ist wobei er letzte Saison immernoch ziemlich gut war,wenn auch kein Franchiseplayer.Wäre auf jedenfall sehr dumm von Riley ihn gehen zu lassen denke das würde sehr viel Heat Anhänger verärgern und könnte sogar so einer Legende wie Riley den Kopf kosten
    Wüsste nicht wer statt Klay auf der 2 spielen soll da so Livingston ist jetzt nicht unbedint Angsteinflössend als Starter und Iggy ist kein SG

  • Vielleicht könnte man mit Barnes auf der 2 und Iggy auf der 3 beginnen. Ich schätze aber auch, dass Thompson wenn überhaupt nur ein Spiel verpasst. Eine Gehirnerschütterung ist relativ schnell auskuriert.

  • Ich denke mal ich werds mir reinziehen. Bin für GSW und denke auch dass sie es in 6 machen werden.
    Auch wenn LeBron total ausrastet, wovon ich einfach mal ausgehe, machen die Warriors mMn wett, weil sie über mehr Waffen verfügen.
    Die Defense der Warriors halte ich auch für um einiges stärker. Die Cavs D hat zwar in den Playoffs bisher überzeugt, aber die Celtics sind auch zu schwach und die Bulls und die Hawks haben krass enttäuscht, die dubs sind ein ganz anderes Kaliber.

  • Warriors holen das 1. Spiel in der Overtime. War ein sehr spannendes Spiel.
    LeBron mal wieder im Übermenschenmodus bis auf den letzten Wurf und die Overtime wo er komplett untergetaucht ist
    Außerdem fällt Irving nun auch noch 3 Monate aus
    Also Glückwunsch schon mal an Curry und Co

  • 3.Spiel ist so richtiger Antibasketball. Intensität stimmt zumindest :/


    endlich, GWS wieder halbwegs in ihrem Flavour. 5 Punkte Unterschied grad und Cavs haben ihren 7 Tournover im 4 Viertel gemacht

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • LeBron mit einer der übermenschlichsten Leistungen überhaupt in der Geschichte der Finals zumindest in den ersten 3 Spielen. Gönnt euch mal die Statline amk
    Wenn er mit dem Drecksteam den Titel holt kann man ihn endgültig nicht mehr haten ohne Hater zu sein
    Aber was GSW spielt ist auch ein Witz wer würde bei der Leistung sagen dass die schon 80 Spiele gewonnen haben dieses Jahr

  • Lebron hat es geschafft sich in meinen Traumkader zu spielen und das hätt ich vor 4-5 Jahren nicht für möglich gehalten, is geradezu dreist wie heftig er liefert. Curry im letzten Viertel endlich aufgewacht, leider zu spät

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Mittlerweile 3:2 für GSW. Kerr hat die Cavs mit Small Ball geknackt zwar büßt man dadurch beim Rebounding (Auch nur ein wenig weil Thompsond und Mozgov dreier verteidigen müssen) ein allerdings zieht man dadurch auch die Bigs aus der Zone und kann mit viel höherem Tempo spielen,außerdem hat man jetzt 5 Spieler die offensive Spielen können davor war Bogut nicht mal in der Lage aus einem Meter einen Korb zu machen.
    Blatt wollte gestern Kontern indem er Mozgov draußen ließ was nicht ganz verständlich war weil ihn keiner verteidigen kann und die Cavs im vierten Viertel sowieso wieder eingebrochen sind und keinen mehr zum scoren hatten.


    Denke Golden State holt das in 6 höchstens 7Cavs einfach mit 0 Unterstützung für LeBron, der gestern wieder ein Tripple Double hatte, dazu werden sie auch noch immer müder,Blatt vercoacht sich und man hat eine Rotation die aus 7 Mann besteht von denen höchstens 2 scoren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!