Nba 2014/15

  • Golden State muss man einfach lieben. Unglaublich sympathisches Team und dazu noch gute Stimmung!


    E: Wie erwartet volle Dominanz. Krass aber, wieviele 2nd chance points New Orleans erlaubt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

    Einmal editiert, zuletzt von MC 3PO ()

  • Toronto-Washington
    Grausamer Basketball auch wenn es am Ende spannend war werde ich mir wohl nicht noch ein Spiel von der Serie anschauen,außer es kommt zu Game 7 oder ich sehe das Spiel ist spannend.Beider offensiv gar kein Gameplan einfach nur Midrange Jumper Gewerfe oder Verzweiflungsdreier.Washington aber dank Reboundüberlegenheit im Vorteil
    New-Orleans - Golden State
    Dubs haben 3 Viertel komplett rasiert New Orléans defensiv völlig überfordert aber im 4. hat AD rasiert und defensiv würde es auch besser.Hoffnung dass die Serie nicht komplett einseitig wird ist also gegeben.


    Anderen 2 Spiele hab ich nicht geschaut aber Bucks werden wohl chancenlos sein.Schön zu sehen wie gut Rose war
    Bei den Rockets Harden und Howard im Bossmode.Mavs Defense weiterhin ein Witz

  • Ich bin echt gespannt, ob die Grizzlies wirklich die Dubs knacken können.
    Cleveland-Bulls auch eine starke Serie bisher.
    Die clippers und rockets bisher mit zwei Scheißspielen, dass letzte war besser. Das das Die Clippers machen steht für mich außer Frage.
    Hawks-Wizards kann ich kum einschätzen, weil ich beide Teams noch nicht gesehen habe..

  • GSW sind halt echt sehr abhängig vom Jumpshot und Allen/Conley verteidigen Thompson/Curry unglaublich intensiv einfache Punkte in der Zone gibt es für GSW nicht während Gasol und Randolph nicht in den Griff bekommen werden können
    Man hat schon gegen New Orleans gesehen dass die Warriors nicht unschlagbar sind, die Pelicans waren halt nicht abgezockt genug um die Siege zu holen aber Memphis ist es aufjedenfall


    Cavs -Bulls ist 50/50
    Clippers für mich großer Favorit nach der Spurs Serie (beste Firstround Serie allerzeiten übrigens) sie sind Offensiv echt unglaublich gut Rockets defensiv überraschend schlecht und Harden auch eher Mäßig
    Hawks größte Enttäuschung der Playoffs schon gegen die Nets war das nicht sonderlich gut aber jetzt gegen die Wizards ohne Wall so zu struggeln ist schon bemerkenstwert.Teambasketball ist ja nett aber du brauchst halt auch einen go to guy wenn es mal nicht läuft und den haben die Wizards mit Pierce die Hawks nicht

  • Zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder ein Basketball-Spiel geschaut und das war jetzt Grizzlies vs Warriors. Hat mich gleich wieder voll begeistert. Vor allem die Grizzlies haben mir sehr gut gefallen, Warriors scheinen mir eher so Individualisten zu sein?

  • Was mich gestern echt schockiert hat war, dass GS einfach überhaupt nicht in der Zone mithalten konnte.
    Memphis hat nach Belieben Offensivrebounds geholt und im 1:1 in der Zone einfach zerstört.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Wobei in der Anfangsphase eher die Warriors ihre Punkte durch Offensivrebounds geholt haben. Da dachte ich, wenn sie ihre 3er-Quote steigern, holen sie sich den Sieg. Aber das mit den 3er hat ja eher nicht so geklappt. Und wenn mich nicht alles täuscht hatten die Grizzlies dann zur Halbzeit schon ca. doppelt so viele Punkte in der Zone gemacht wie die Warriors und sind in Sachen Offensivrebounds auch gleichgezogen. Vor allem Randolph und Gasol gingen unterm Korb ja zeitweise richtig ab. Mal gespannt wie es bei dieser Serie weitergeht. V.a. Curry wird sich steigern müssen, wenn die Warriors ihrer Favoritenrolle noch gerecht werden wollten.

  • Was mich gestern echt schockiert hat war, dass GS einfach überhaupt nicht in der Zone mithalten konnte.
    Memphis hat nach Belieben Offensivrebounds geholt und im 1:1 in der Zone einfach zerstört.


    War eigentlich zu erwarten Green und Bogut sind halt kein Randolph und Gasol
    Green ist tough keine Frage aber er ist einfach nicht groß genug um so ein Monster wie Randolph 48 Minuten aus dem Spiel zu nehmen
    Und Bogut ist offensiv eine richtige Flasche deshalb kann sich Gasol in der Defense ausruhe und vorne Gas geben

  • Chicago ist richtig am Abreißen. Freut mich für die Bulls!

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Cavs gegen Bulls eine unfassbar geile Serie, wie die sich die Buzzerbeater um die ohren hauen-unfassbar


    Rockets gegen die Clippers echt zäh, Hack-a-Fool muss dringend abgeschafft werden, dass ist einfach nur langweilig und zieht das Spiel unnötig in die Länge. Wenn die Rockets nicht doch noch nen neuen Gameplan irgendwo versteckt haben sind sie beim nächsten Spiel ausgeschieden.


    Die Wizards verteidien den Teambasketball auch recht gut, Korver bekommt keine offenen Würfe, Antic schon, aber dass der die nicht trifft ist kaum überraschend..

  • Ich finde es traurig dass man die Regeln ändern muss weil 5 Spieler die 20 000 000$ im Jahr verdienen es nicht schaffen mehr als jeden zweiten Freiwurf reinzumachen
    Aber NBA ist das Spektakel halt wichtiger als der Sport

  • Cavs gegen Bulls eine unfassbar geile Serie, wie die sich die Buzzerbeater um die ohren hauen-unfassbar


    Rockets gegen die Clippers echt zäh, Hack-a-Fool muss dringend abgeschafft werden, dass ist einfach nur langweilig und zieht das Spiel unnötig in die Länge. Wenn die Rockets nicht doch noch nen neuen Gameplan irgendwo versteckt haben sind sie beim nächsten Spiel ausgeschieden.


    Cavs gegen Bulls geile Serie? Offensiv ist das teilweise so grauenhaft, dass ich es mir gestern nicht anschauen konnte. Spannend ja, aber unfassbar geil nicht im Geringsten.
    Rockets sind halt extrem peinlich, wenn sie nach so einer Taktik trotzdem abgeschlachtet werden. Dwight Howard hat mal wieder gezeigt, was für ein Trottel er ist und dass wohl niemand mit ihm im Team Meister werden wird.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ganz ehrlich, dieses Hack-a-wenauchimmer verzögert einfach nur das Spiel ewig und macht es schon ordentlich langweiliger.


    Natürlich war das "geil" in Bezug auf der Serie auf den Spannungsgrad bezogen, zwei Buzzerbeater hintereinander ist schon krass.
    Offensiv hast du halt LeBron auf der einen und auf der anderen eine Offense, die besonders stark bei Fast-breaks ist, der Rest eher so mittel.
    Aber die letzten Minuten entschädigen eigentlich schon immer ganz gut für den Rest des Spiels

  • Soll man dann beim Fußball ohne Torwart spielen wenn es 0:0 steht und die Spieler zu unfähig sind ein Tor zu machen?
    Keiner zwingt dich den Spieler auf dem Feld zu lassen und untrainierbar sind Freiwürfe auch nicht

  • Dwight Howard angeschlagen, geht grad in die Umkleide. Bogut wird sich freuen so wie der bisher rumgeschubst wurde


    e. Howard war nur in Drama-Modus. Scheint alles ok. Wurfquote bei Golden State geradezu lächerlich. Mal schauen wie das weitergeht, Curry als einziger in seinem Beast-Mode

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!