Nba 2014/15

  • Ich frag mich halt nur wie das weitergehen soll
    1.Ist es übertriebene verarsche gegenüber den Fans
    2.MCW hat durchaus Potenzial ich meine das ist seine 2. Saison das mit den Turnovern und den Wurf wird man ja wohl noch verbessern können innerhalb seiner nächsten 15 Jahre.
    Wie soll das weitergehen? Wird man dann Noel auch abgeben wenn er 2-3 Rebounds zu wenig pro Spiel holt oder Embild wenn er paar Punke zu wenig macht?So kriegste halt nie ein Team zusammen,und die guten Jungen Spieler werden auch nicht Lust haben ewig zu verlieren.
    Ich verstehe halt nicht wohin das ganze führen soll .Die Celtics haben den Vorteil,dass sie viel attraktiver für FA sind außerdem haben sie ja jetzt schon paar ordentliche Assets(Turner,Thomas,Sullinger) und junge Spieler (Smart,Olynyk) aber 76ers holen einfach nur ein Pick nach dem anderen und Schrottspieler in ihr Team
    Was soll das bringen,man hofft halt mal einen Franchisespieler zu picken und dann?
    Man sieht doch bei Cousins und den Kings,dass der gar nichts bringt wenn der Rest des Teams scheiße ist. Bis die ihren Franchisespieler draften (falls überhaupt ) und ihn formen (was ja auch 3-4 Jahre dauert) sind doch die anderen guten jungen Spieler eh wieder weg,weil sie,verständlicherweise keine Lust mehr hatten 3-4 Jahre hintereinander jedes Spiel zu verlieren oder weil man sie wieder für andere Picks + Kackspieler getradet hat.
    Ich meine das kannst du ja ewig so weitermachen,aber sich ein Playoffteam nur über den Draft aufzubauen ist schon extrem schwer und danach sieht es ja aus.
    Aber Playoffs hätten sie auch locker haben können wenn sie ein Team um Hooliday,Turner und Iguodola geformt hätten.
    Deswegen fand ich den Rebuild von anfang an komisch und erkenne da kein langfristiges Konzept bzw. das Konzept ist zu langfristig besser gesagt und es wird kaum funktionieren

  • Da geb ich dir auch recht. Die Frage ist, wie weit die sixers das Spielchen noch treiben. Ich denke mit Embiid, Noel, Saric plus die hohen picks dieses Jahr sollte man endlich anfangen ein solides team darum zu bauen und die d-leauge spieler loszuwerden, sonst kann das noch ewig so weiter gehen, spätestens wenn die guten talente dann aus ihrem rookievertrag raus sind würden sie vermutlich das weite suchen.


    Wie gesagt, meiner Meinung sollte man dieses Jahr bzw. nächste Saison damit anfangen den Kader auf Kurs zu bringen, dann kann das mMn was werden. Aber um contender werden zu können, gehört da ne menge glück zu, woher soll man auch wissen wie sich die talente entwickeln. Im Prinzip meine ich das, was du im zweiten Punkt sagst. Jetzt um das gesammelte Talent eine solide Mannschaft aufstellen und nicht direkt wieder alles verwerfen wenns nicht auf anhieb klappt.

  • Echt unfassbar, drei Knieverletzungen in 3 Jahren, aus dem hätte so viel werden können. Der verpasst seine besten Jahre durch seinen Verletzungen, zumal er durch diesen athletischen Spielstil wohl kaum mit 31 noch zauf solch einem niveau spielen können wird

  • das mit den Suns geht mir schon wieder ziemlich auf die Nüsse.


    Saisonbeginn und -mitte waren wie letztes Jahr top und jetzt haut man komplett franchiseverändernde Trades raus, durch die das Team die Playoffs mal wieder verpassen wird.
    Das ist so ärgerlich, auch wenn Knight und Thornton nicht die schlechtesten Spieler sind.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Echt unfassbar, drei Knieverletzungen in 3 Jahren, aus dem hätte so viel werden können. Der verpasst seine besten Jahre durch seinen Verletzungen, zumal er durch diesen athletischen Spielstil wohl kaum mit 31 noch zauf solch einem niveau spielen können wird


    Can you say Brandon Roy?
    Ist echt bitter sowas. Aber diese Saison scheint das ganze richtig üble Ausmaße anzunehmen. Vielleicht wäre über eine Reduzierung des Spielplans doch mal nachzudenken.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • das mit den Suns geht mir schon wieder ziemlich auf die Nüsse.


    Saisonbeginn und -mitte waren wie letztes Jahr top und jetzt haut man komplett franchiseverändernde Trades raus, durch die das Team die Playoffs mal wieder verpassen wird.
    Das ist so ärgerlich, auch wenn Knight und Thornton nicht die schlechtesten Spieler sind.



    Naja es hat auch vor den Trades nicht mehr so gepasst
    Man hat doch gegen Ende so gut wie alles verloren
    Das Front Office hat halt wirklich schlechte Arbeit gemacht mMn. Bledsoe und Dragic war ganz gut,aber wieso holt man dann noch Thomas vor allem wenn der Backcourt schon einer der besten der NBA ist und die schwächen ganz klar im Frontcourt liegen
    Dass ein Dragic kein bock hat nur in der Ecke zuzuschauen was Bledsoe und Thomas so machen war auf Dauer abzusehen + Thomas ist halt eher jemand der von der Bank kommen sollte.
    Man hat also diesen Konflikt gelöst und mit Knight einen sehr starken Spieler geholt der neben Bledsoe funktionieren kann daher hat man für mich jetzt zur Trade Deadline alles richtig gemacht,verkackt hat man im Sommer als man sich nicht um ordentliche Big Men bemüht hat.
    Aber an sich war auch klar,dass es die Suns nicht packen die 8 Teams die da vor ihnen stehen sind qualitativ schon noch paar Schippen krasser

  • LeBron heute Blamage für den ganzen Basketballsport. 3-11 Freiwürfe mit 2 potenziellen Versuchen zum Sieg. Alter Falter.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Hahaha, wie geil ist das denn :D


    btw. Wes Matthews mit Saisonaus :( Sehr, sehr schade für die Blazers. Wenigstens hat man sich zur Deadline noch Afflalo geholt, sonst säh es noch düsterer aus

  • Pacers Win über die Bulls :) Hoffentlich klappt es mit den Playoffs, momentan läufts sehr gut. Und dann mit einem fitten PG bitte die Cavs ärgern


    Und starker Hawks win über die Cavs
    Schröder wiedermal stark. Unglaublich wie viel besser der Junge geworden ist und wie konstant er seine Leistung bringt. Dreier fällt mittlerweile auch gut. Zusammen mit Mike Scott sehr wichtig für die Hawks von der Bank

  • Es wär so krass, wenn in der ersten Playoff-Runde schon die Thunder gegen die Warriors spielen würde, genauso Clippers vs Trail Blazers.


    Ich hoffe ja immer noch, dass Griffin in den Playoffs seinen Midrange-Jumper nur noch nimmt, wenn kaum mehr Zeit auf der Uhr ist und ansonsten darauf verzichtet

  • Thunder werden relativ chancenlos sein ohne Durant wurden gestern von den Spurs völlig auseinander genommen
    GSW ist als Kollektiv mindestens genauso gut dieses Jahr wie die Spurs da wird wenig drin sein für OKC auch mit Ibaka


    Trail Blazers werden auch kaum Chancen haben bei den ganzen Verletzungen die sie zurzeit haben

  • Also muss sagen bin von Schröder echt überrascht. Hätte gedacht er wird untergehen bei den Hawks. Aber richtig stark gemacht da kann sich Team Germany auf ein sehr gereiften Spieler freuen.

  • Glaube absolut niemand will die Nets in den Playoffs sehen. Ist bei mir nur noch schlimmer, weil die Pacers mein Lieblingsteam sind.


    Die Serien im Westen werden eh alle sehr geil, im Osten wirds wohl erst ab dem Conference Halbfinale spannend. Rockets Mavs und Spurs Clippers sind meine Lieblingsmatchups für Runde 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!