Nba 2014/15


  • Josh Smith wurde uebrigens von den Pistons entlassen,spielt jetzt bei den Rockets.Smith/Howard wird defensiv sicher ein krasses Duo sein


    Oh ja. Dazu noch mit Beverley und Ariza zwei weitere fähige Defender in der S5, Corey Brewer wurde für die Bank geholt. Harden bisher bockstark. Die Rockets machen sich.

  • Nowitzki riesig gestern gespielt könnte öfter von Center Position aus starten
    auch wenn es mir für meine Favs aus OKC leid tut thunder up


    Wohl kaum, Defensiv wurde er teilweise vorgeführt. Seine Quote war sicher nicht so gut, weil er Center gespielt hat. Zudem hatte er Glück, dass OKC eine Reihe dämlicher Fouls gemacht hat.
    Nowitzki auf der 5 ist ein No-Go, dafür ist er defensiv einfach zu schwach und er reboundet nicht gut genug. Da hatten die Mavs gestern auch arge Probleme.


    Greg Smith hat gestern zum Glück besser als normal gespielt, man kann nur hoffen, dass die Mavs bald Jermaine O Neal verpflichten können und Chandler schnell fit wird, soll auch wohl morgen wieder dabei sein können.

  • Gab einen ziemlich spektakulären Trade gestern
    Cavs:Shumpert und Smith bekommen
    OKC:Waiters
    Knicks:3 Wackos,2019 2. Rounder + Dalembert gewaived und 13 Millionen an Cap Space gewonnen


    Sollte für alle ein guter Deal sein,auch wenn es bitter ist dass man im Osten trotz Melo und Stoudemire tanken muss.

  • Ich weiß noch nicht so ganz, was ich vom Trade halten soll. JR Smith ist halt an sich Waiters in ein wenig älter, aber ich finde es insgesamt irgendwie sehr viel schlimmer, Smith anstatt Waiters im Team zu haben. Wenn LeBron ihn zurechtstutzt und JR wieder an seine 6th man Form anknüpfen kann, kann er ein X-Faktor sein, aber grundsätzlich ist der Typ erstmal ziemlich hohl und Lockerroom-Cancer :D Shump auf der 2 starten ist definitiv ein Upgrade.


    Waiters bei OKC ist auch so ne Sache... mit Jackson und Lamb ist man an sich ja gut besetzt. Andererseits kann man sich so auf den wahrscheinlichen Abgang Jacksons absichern, aber in der momentanen Konstellation weiß ich nicht, ob die Rotation so gut funktionieren wird.


    Für mich kommen die Knicks und die Cavs am besten mit dem Trade weg, auch, wenn ich Waiters wohl eher für einen guten Big Man getradet hätte

  • Melo zeigt halt, dass er keinesfalls einer der besten Spieler der Liga ist. Ich finde sein Spiel schon immer nicht so nice, aber diese Saison ist das doch nur noch gruselig.
    Ein echter Star hebt ein Team wie das der Knicks trotzdem zumindest an den Rand der Playoffs.


    Bin gespannt ob Smith bei den Cavs eingeplant wird oder ob er nur weiteres Tradematerial ist.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Die Cavs haben sich heute übrigens noch Mozgov geholt.


    Gegen zwei Firstrounder, einen von OKC (glaub 2015) und einen von den Grizzlies (ist die ersten Jahre stark protected, aber 2019 unprotected). Könnte mir vorstellen, dass der Grizzlies Pick sehr viel Wert sein könnte in drei, vier jahren.


    Natürlich brauchen die Cavs nen big man, find ich persönlich aber ein bisschen viel für einen Mozgov.

  • Mozgov habe ich eigentlich gut in Erinnerung. Vor allem für seine Spielzeit legt er doch sehr ordentliche Zahlen auf

  • Cavs allgemein aber schon sehr enttäuschend
    Vor allem jetzt ohne Varejao und wo sie ihr Team nochmal so extrem umgestellt haben traue ich ihnen den Titel kaum noch zu


    Hawks spielen übrigens richtig geilen Basketball,Budenholzer sei dank

  • Mozgov ist nicht schlecht, ich hätte halt auf keinen Fall den grizzlies 1strounder abgegeben, der wird im endeffekt vermutlich ein top pick werden. Gasol wird FA, Randolph ist alt und dann ist ein rebuild angesagt denk ich mal, spätestens 18/19. Cavaliers sind zwar im win-now modus, aber das könnte noch richtig bitter werden wenns nicht funktioniert und man die wertvollen picks nicht mehr hat


    Hawks kann man sich wirklich gut geben, hab mir schon 7,8 Games diese saison von denen gegeben.

  • Trade Gerücht: Lopez von Brooklyn gegen kendrick perkins von OKC
    Meinungen?


    ich finds ganz gut für beide seiten, OKC bekommt zum ersten mal einen richtigen Center und guten rim protector und Lopez ist in brooklyn ja eh unzufrieden und die nets wollen sein riesengehalt wegschaufeln

  • Thompson war krassee


    37 Punkte in einem 4tel is schon Krass. Dann auch noch 9 3er... holy fuck

    [url]https://www.facebook.com/lordfickzorn[/url] [url=https://www.rappers.in/forum/showthread.php?813728-Quali-Lord-Fickzorn-VBT-2015]VBT 2015 Qualifickation[/url] [url=https://www.rappers.in/forum/showthread.php?817363]VR 1[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!