Sherlock (Serie)


  • Was du meinst ist wahrscheinlich das Weihnachtsspecial 2015, das wird aber, so wie ich das verstanden habe, ne vollwertige Folge :thumbup:

  • Großartige Serie, bei der man merkt, wie viel Mühe dahintersteckt
    Manche Folgen sind besser als viele Spielfilme die ich gesehen habe und selbst die "schwächeren" Folgen würden von mir mindestens 7/10 kriegen
    Die Rollen sind durch die Bank weg hervorragend besetzt, wobei man Benedict Cumberbatchs wundervolle Darstellung des Hauptcharakters hervorheben muss
    Seit ich Sherlock gesehen habe versuche ich manchmal selber Menschen zu deduzieren und zu analysieren aber klappt meistens nicht :D


    2 Fragen hätte ich aber noch:

  • Gerade das Victorian Special gesehen. Eine unfassbar spoilerbare Episode by the way, deswegen den Rest mal gut versteckt:



  • Beste Serie, mind. unter meinen Top 5 wenn nicht sogar Top 3. Auch wenn die 3. Staffel mMn etwas schwächer war.
    Hoffe die 4. Staffel knüpft wieder etwas mehr an die ersten beiden an, mit etwas mehr Knowledge von Sherlock.

  • [youtube]qlcWFoNqZHc[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Heute zweite Folge Staffel 4, fand die erste wie folgt:


  • Kein inhaltlicher Spoiler, aber wer meine Qualitätseinschätzung nicht hören möchte, sei gewarnt.


  • Kein inhaltlicher Spoiler, aber wer meine Qualitätseinschätzung nicht hören möchte, sei gewarnt.



    Ich soll dir ein Like von meiner Freundin da lassen, sie stimmt dir 100%ig zu, ich selbst habe nur bis zum Ende der dritten Staffel geguckt aber schätze mal die vierte lohnt sich nicht, oder?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!