Review: 257ers – Boomshakkalakka

  • find das album gar nicht so schlecht, is halt ein "partyalbum", inhaltlich sucht man natürlich vergebens aber ist auf seine weise witzig und ich hör den ein oder anderen track zwischendurch, kein meilenstein aber nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird


    ist aber nur meine meinung und ich kann auch mit HRNSHN genau 0 anfangen


  • du solltest das bier trinken sein lassen

  • danke für die Review! Bin sehr enttäuscht, war der Fehlkauf des Jahres bisher bei mir.


    Die Kritikpunkte kann ich alle so unterstreichen. Mich hat nur auch noch gestört, dass die in jedem Interview vorher betont haben, dass sie immernoch lustig & asozial sind wie vorher, bzw. dass sie noch einen draufgesetzt hätten. Das nämlich mal gar nicht.


    Schade. Ich hoffe, die Free EP wird besser.

  • Also ich versteh ja die Kritik an dem Album, aber nicht die Bewertung. ich hab das Album schon live gehört und es war krass. Ich hatte weder einen Tropfen Alkohol noch sonst irgendwelche Substanzen zu mir genommen. Und am Ende durfte ich komplett verschwitzt nach hause gehen. Und Live haben sich die Jungs auch enorm verbessert, genau wie ich auch ihre Rap parts sehr viel besser finde als auf dem letzen Album.
    Aber es stimmt schon die Hooks sind absoluter Müll und funktionieren echt nur live, solche "genialen" Hooks wie von "Go Ninja" sind leider gar keine und "Seid ihr dabei" war ja wohl der peinlichste Track den ich je gehört habe.
    Aber trotzdem finde ich es ein sehr gelungenes Album und es passt super zur Live Ausrichtung der Jungs.

  • Zitat

    Original von Neggartron
    Kann auf dem Album nur den Track mit Alligatoah hören. Was aber auch am meisten an Alligatoah selbst liegt.


    Jo. Habe durch das Album mal durchgezappt und nur den Alligatoah-Track behalten. Und selbst bei dem habe ich den ersten Part herausgeschnitten, weil's einfach nicht klar geht.


    Weil es hier noch keiner gesagt hat, aber eigentlich jeder denkt: Musik für Zwölfjährige. Leider.

  • Das Album hat mir zwar weniger zugesagt als HRNSHN und Hokus Pokus aber immernoch deutlich mehr als die anderen Werke der Jungs. Kann den Hass dagegen kaum nachvollziehen und habe das Gefühl das dieses Album aufgrund der (wirklich grausigen) Single bewertet wird. Sehe außer dieser kaum Unterschiede zu den Vorgängern. Irgendwo in Vegas natürlich ein unfassbarer Hit

  • finde das Rerview gut geschrieben aber sehr einseitig. persöhnlich kann ich die bewertung NICHT nachvollziehen und hätte es besser gefunden wenn 2 Leute ein review geschrieben hätten wie man es hier ja schon öfter gesehen hat.

  • das album ist wirklich ganz große scheiße
    aber der track mit alligatoah ist wirklich ganz große perfektion.
    einer der besten tracks ALLER zeiten und ALLER genres.
    alligatoah ist so ein unglaublich guter musiker. wundervoll, begnadet! ich habe gänsehaut bekommen. ich empfehle das album nur jedem!


    e:
    Das Rerview finde ich übrigens auch gut geschrieben

  • Zitat

    Original von G-Man
    das album ist wirklich ganz große scheiße
    ich empfehle das album nur jedem!


    e:
    Das Rerview finde ich übrigens auch gut geschrieben


    also kannst du das review nicht empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!