10 Hours of Walking in NYC as a Woman

  • in 10 stunden wird sie 2 minuten angemacht. okay. und was will die jetzt?


    mir passiert ungefähr das gleiche wenn ich mal in die stadt gehe. nur brauche ich schon bodyguards um einkaufen gehen zu können, sonst würden die mir verfallenen frauen mich noch erdrücken.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kesco
    Die meisten Sprüche waren sehr sexistisch.



    Eins der behindertsten viralen Videos der letzten Zeit
    Das is echt Street Harassment, wenn jemand einem 'nen guten Tag wünscht.
    Oder ein Kompliment macht..richtig gemein solche Menschen.
    Von den Ausnahmefällen in dem Video ausgeschlossen, wo der eine Typ 5 Minuten neben ihr läuft.

  • Es wurden auch anscheinend viele weisse rausgeschnitten, laut Produzenten war die Rassenverteilung relativ ausgeglichen.
    Und das beste is das sie damit noch Werbung für diese Organisation machen, als würden spenden gegen "Belästigung" im Alltag helfen.


  • *anomie

  • Zitat

    Original von Kesco
    Sie soll lieber froh darüber sein, dass sie kein Mann ist:


    http://www.funnyordie.com/vide…f-walking-in-nyc-as-a-man


    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ohne Spaß:


    Ich war auch schon in New York und wurde als männlicher Deutscher oft von irgendwelchen Typen mit "How you doin" oder "Have a nice day sir" angequatscht. Die wollten dann meistens Geld haben und einem dafür irgendeinen Weg zeigen, oder aber irgendwas verkaufen.
    Darüber hinaus war das "Nice" z.B. doch offensichtlich Teil des Telefongesprächs des Mannes, der an ihr vorbei ging.


    Mir geht bei dieser medialen Reaktion so der Hut hoch, ich kann es nicht mehr sehen. Genau diese Frau schwärmt bestimmt mit ihren Girls von heißen Nächten mit Ryan Gosling und freut sich tuschelnd über nen geilen Knackarsch von nem Männermodel, das sie beim shoppen sieht.


    Und die einzigen beiden aufdringlichen Typen im Video kann man mit einem simplen aber bestimmten "Leave me alone!" in 2 Sekunden vom Hals bekommen.
    Aber für ein selbstbewusstes Auftreten ist sich Fräulein dann doch zu schade, das müssen dann wohl kurioserweise doch wieder die Männer machen, weil es männliche Arschlöcher nicht geben darf.


    Es ist nunmal so, dass manche Frauen schöner sind und andere weniger. Schöne Menschen werden generell öfter angeschaut und angesprochen. Wenn da ne fette Hässliche hergelaufen wäre, hätten wir 10 Stunden Stille.


    Aber trotz allem sollen die Männer dann immer noch den ersten Schritt machen, weil sich das für einen echten Kerl so gehört.


    Jedoch bitte nur, wenn sie süß und muskelbepackt sind, alle anderen sind widerliche Creeps und Perverslinge.


    Kranke Welt echt, wo sowas überall diskutiert werden muss. Zumal es komplett an der Realität vorbeigeht. Ich kenne keine Frau in meinem Bekanntenkreis, die ein ernsthaftes Problem mit falscher Wertschätzung/Gleichberechtigung/schlimmen Sexismus hat.


    Sexuelle Belästigung ist schlimm und sollte mit hohen Strafen belegt werden. Aber Frauen sollten auch in der Lage sein, einem Typen zu sagen dass er gehen soll.


    Anstatt gut gelaunt und aufgeschlossen durch eine Stadt zu gehen und am öffentlichen Leben teilzuhaben, sollen Frauen dieser komischen Selbstdarstellerin nach straight und ignorant die Anstürme des männlichen Testosterons ertragen, dessen angebliche Widerlichkeit der Frau ihr Recht auf Gleichberechtigung nimmt.


    Meine Fresse ey.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!


  • du hast zwar recht aber war die mühe für den post vollkommen verschwendet, das geht hier glaub ich an die falsche adresse. aber zum thema sexsimus und co hab ich ja bereits n thread aufgemacht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • sorry, musste mal ein bisschen dampf ablassen.


    Weißte, und auf der anderen Seite macht sie so Fotos auf ihrer Homepage, auf denen ihre triple D Hupen aus dem zu kleinen Top quillen:



    Was denkt die sich denn?
    "Ja, ich lasse mich gerne auf meinen prallen Körper reduzieren, aber nur wenn es mir beruflich etwas nutzt, ansonsten mögen bitte alle so tun als sei ich vollverschleiert oder sie sind miese Sexistenschweine."


    :motz:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!


  • Kann man nicht besser ausdrücken

  • du hast absolut recht aber leider vollkommen verschwendete mühe an dieser stelle. aber du kannst ja gerne an einem podcast über sexismus teilnehmen wenn du das möchtest

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • War zu erwarten, dass in einem Staat, der so klare national-konservative Strukturen aufweist, Menschen mit weiblicher Erstsozialisierung unter Sexismus leiden müssen. Diese Abwertung der Frau ist auch sicher den konservativen, antipluralistischen Herrschaftsverhältnissen geschuldet, die den Feminismus generell ablehnen. Ich finde die Bemühungen der AktivistInnen sehr lobenswert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!