Frank White: "KKKMM" (VVK)

  • Ob Fler jemals richtig gut war, bezweifle ich auch langsam. Der war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat sich erfolgreich von dem Aggro-Hype mitragen lassen. Nüchtern betrachtet waren damals Sido, B-Tight und Bushido doch auch schon meilenweit besser als er. Das CCN-Zeug lebte doch nur von Bushido und NDW 1 - das wir wohl alle im Alter von 12-15 gehört haben - ist eigentlich auch nicht so krass gewesen. Da spielt einfach ein Haufen Nostalgie rein und außer NDW2005 und einigen anderen Ausreißern nach oben (Nach eigenen Regeln, Vatermorgana...) fällt mir auch kein Flertrack ein, den ich heute noch als "gut" bezeichnen würde.


    Aussagen wie

    Zitat

    Original von Axrap
    wenn er an sein früheres ich anknüpfen kann, wird das geil!:) ich bleib gespannt!


    sind doch total an der Realität vorbei.


    Fler ist kein guter Rapper, er bietet nichts Interessantes und er scheint auch privat eine Null zu sein. Sein Zug ist abgefahren.


  • :thumbup: :thumbup:


  • Fler hat sich mit Sicherheit auch nie über seine herausragende Musik definiert. Der Mann war halt durchgehend fleißig und hat sich seine Zielgruppe erarbeitet.
    Album könnte ganz cool werden, vllt knüpft es tatsächlich an den SBM1 Sound an, wer weiß

  • das Album wird wieder das typische Fer-Geschwafel werden. Immer derselbe Inhalt 'ich hatte nix und bin jetzt fame'. Der Titel passt aber. Auf den kann man echt nicht (mehr) klarkommen. Letztes gutes Album war für mich F.L.E.R. Seitdem leider nur 0815-Mucke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!