Close bitte !

  • Lächerlich..dat is die rohversion ohne adlips geschrei und kopfstimme... poste doch nich das feddige hier.. bohh nur irreale menschen hier... ich müsste dafür geld nehmen und das nich zu knapp!! Das wär auch mein letzter freetrack gewesen.. aber jetzt hab ich schon wieder den kaffee offen ! Vergesst es... ich machs selber oder nehme alte gute featurekollegen die auf nem höheren nieveau sind. Lachhaft.. echt :D
    Chance vertan.. bedankt euch bei "Sweed"


    Edit: hab mal reingehört.... wahnsinnstalent ! :D Übertriffst mich ja bei weitem :D zu geil!! Lach

  • Zitat

    Original von MaxV
    Lächerlich..dat is die rohversion ohne adlips geschrei und kopfstimme... poste doch nich das feddige hier.. bohh nur irreale menschen hier... ich müsste dafür geld nehmen und das nich zu knapp!! Das wär auch mein letzter freetrack gewesen.. aber jetzt hab ich schon wieder den kaffee offen ! Vergesst es... ich machs selber oder nehme alte gute featurekollegen die auf nem höheren nieveau sind. Lachhaft.. echt :D
    Chance vertan.. bedankt euch bei "Sweed"


    Edit: hab mal reingehört.... wahnsinnstalent ! :D Übertriffst mich ja bei weitem :D zu geil!! Lach


    wassen bei dir falsch gelaufen, ich bin (ausnahmsweise) höfflich und gebe dir (tatsächlich) konstruktive kritik und du machst auf baus?


    komischer kautz du, chance vertan....whattaficki.

  • Muss Sweed recht geben, sehr gute Ansätze, aber textlich ist das echt nix dolles. Hast aber ne coole Stimme, daraus kann man was machen! Wenn du noch nen besseren Text kickst wär ich eventuell dabei.

  • Zitat

    Original von MaxV
    Lächerlich..dat is die rohversion ohne adlips geschrei und kopfstimme... poste doch nich das feddige hier.. bohh nur irreale menschen hier... ich müsste dafür geld nehmen und das nich zu knapp!! Das wär auch mein letzter freetrack gewesen.. aber jetzt hab ich schon wieder den kaffee offen ! Vergesst es... ich machs selber oder nehme alte gute featurekollegen die auf nem höheren nieveau sind. Lachhaft.. echt :D
    Chance vertan.. bedankt euch bei "Sweed"


    Edit: hab mal reingehört.... wahnsinnstalent ! :D Übertriffst mich ja bei weitem :D zu geil!! Lach


    krass bist du behindert lach


    e: Lach

  • Zitat

    Original von MaxV
    Deine "kritik" stört ja auch garnicht!! Aber dieses arrogante "fürn fuffi" gelaber von nem noname.. sry geht garnicht. Nagut hab jetzt auch überreagiert..sry



    whattaficki würd ich dir was aufnehmen, bedarf es zeit, ich bin keine 14 mehr, hättest du daran interesse würde ich denke ich2 std brauchen mit allem, der umstand würde um die 50 euro kosten, nimmst es,lässt es. dein ding, mich dumm anzumachen jedoch wirkt, im gegensatz zumir, übeheblich, also bleib deinem grundsatz der überheblichkeit selbst treu und spiel dich nicht auf, vorallem nicht auf einem niveau das musikalisch nicht gerade vom besten tropfen schmeckt.


    chance vertan jetzt kriegt niemand mehr en freetrack, niemls, niemals, ausser mit kumpels, da mach ich noch freetracks, aber niewieder freetracks.




    holla


  • du bist so selbstbewusst Lach

  • Zitat

    Original von DanSTEEZ
    Schon behindert für features geld zu verlangen, is ja kein hobby das spaß macht


    DANKE ! Punkt aus und ende. Ist auch nicht so, das ich was gutes undergroundmäßiges erschaffen wollte.
    Habs jetzt selbst gemacht.. Close Bitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!