Jan Böhmermann - NEO Magazin

  • Fand ihn ja eigentlich ganz cool, aber hab mal gesehen wie Holger Kreymeier von Fernsehkritik.tv bei ihm angerufen hat über GEZ reden wollte und Böhmermann sich richtig eingeschissen hat und nicht mal im Ansatz was negatives sagen wollte und Kreymeierer sogar dafür kritisiert hat eine Kampagne gegen die GEZ zu haben. Am Ende des Anrufs meinte er sogar sowas wie ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt,war schon richtig pussymäßig, für jemanden der sonst so eine große Schnauze hat,aber kennt man ja von den ÖR,dass jeder Ansatz von Kritik in Richtung Rundfunkbeitrag im Keim erstickt wird,sogar bei Domian.

  • naja,dann kennst du seine Sendung anscheinend nicht besonders gut.


    Da rufen Leute halt an im Gegensatz zu Domian macht er entweder Smalltalk oder sie teilweise fertig. Und ich finde es jetzt nicht wirklich falsch wenn er sagt, dass man sich als NDR-Mitarbeiter nicht wundern sollte, wenn man ne Aktion gegen die GEZ startet. Ist schon für so eine Sendung ne ziemliche Steilvorlage.


    So sehr ich das Format Fernsekritik.tv mag, so sehr find ich den Typen dahinter unsympathisch. Keine Ahnung wieso...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Und abschließend nicht aus dem NEO Magazin, aber von ihm produziert. Bitte bis zum Ende warten:
    [YOUTUBE]hgUjZML7dJQ[/YOUTUBE]


    hahaha :thumbup:

  • Top!


    Bzgl. der GEZ-Sache: Ich denke mal, du spielst auf dieses Video an, Kolu


    [YOUTUBE]Acb9Ksm-g1g[/YOUTUBE]


    Kann gut sein, dass ich da voreingenommen bin, aber meiner Meinung nach ist der Unsympath in der Geschichte ganz klar Holger. Ich meine, er ruft Böhmermann im Rahmen einer Sendung an, in der sonst über Eichelkäse und ähnlich tiefgreifende Dinge diskutiert wird, will eine dicke Grundsatzdebatte starten und erwartet dann noch, dass er gegen seinen eigenen Arbeitgeber geht? Nachdem sie vorher noch darüber gesprochen haben, dass Kreymeier wegen so einer Aktion seinen Job verloren hat?
    Die gesamte Präsentation vom Video kommt abgesehen davon auch ziemlich butthurt rüber.
    Wie MC 3PO sagte, FernsehkritikTV und seine anderen Formate in allen Ehren, aber Holger ist teilweise ein schrecklicher Selbstinszenator

  • Zitat

    Original von Kotstulle


    Kann gut sein, dass ich da voreingenommen bin, aber meiner Meinung nach ist der Unsympath in der Geschichte ganz klar Holger. Ich meine, er ruft Böhmermann im Rahmen einer Sendung an, in der sonst über Eichelkäse und ähnlich tiefgreifende Dinge diskutiert wird, will eine dicke Grundsatzdebatte starten und erwartet dann noch, dass er gegen seinen eigenen Arbeitgeber geht? Nachdem sie vorher noch darüber gesprochen haben, dass Kreymeier wegen so einer Aktion seinen Job verloren hat?
    Die gesamte Präsentation vom Video kommt abgesehen davon auch ziemlich butthurt rüber.
    Wie MC 3PO sagte, FernsehkritikTV und seine anderen Formate in allen Ehren, aber Holger ist teilweise ein schrecklicher Selbstinszenator


    Ist bei FernsehkritikTV allgemein so, ihm fehlt wohl ein bisschen SelbstkritikTV. Hat vor kurzem auch so Twitterkommentare wie "Den ZDF-Nazis schlagen wir später noch alle die Köpfe ein" und ähnliches auf seiner FB-Seite gefeiert. Fand ich schon arm.
    Und das Böhmermann da einen differenzierteren Standpunkt hat, ist doch klar. Der arbeitet, um eine gute Show zu liefern und darf sich dann anhören, dass das ganze ZDF ja scheiße sei und man ihn vor die Tür setzen solle. Was soll er denn da zustimmen?

  • Deichkind zu Gast, Dendemann in der Showband, dazu vom Beefträger Beef von Haftbefehl und Fler und zwischendurch komplette Insider über diesen Youtubespasti. Geile neue Folge. :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Sendung war die erste Hälfte richtig gut, danach wurds bisschen schwächer. Find die ganzen Anspielungen auf Deutschrap und diese Youtubehelden sehr geil, werden leider 80% der Zuschauer nicht verstehen. Hoff mal das ändert nix am Format

  • Der Typ spricht mir aus der Seele wenn es um YouTube geht. Ich finds echt toll, dass diesen Minecraft Spasten endlich mal jemand auf die Fresse haut. Die Regen mich so auf.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • [YOUTUBE]zWCl1kXUoCo?list=PLpr-NGsAGodEuvkAi6O8H8fIRPgUNE5XP[/YOUTUBE]
    sehr cooles interview. Eh allgemein immer sehr, sehr angenehm ihm zuzuhören.


    Falls es jemand noch nicht kennt: am Sonntag gibt es von ihm mit oli schulz eine radiosendung (läuft glaube ich mittlerweile zeitversetzt auf 7 sendern oderso). geht ca. 2h

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!