Jan Böhmermann - NEO Magazin


  • .

  • Hab mir mal n paar Sachen angeschaut. Extrem lustig, keine Ahnung warum ich den bis jetzt so konsequent ignoriert hab :thumbup:


    Geht mir nicht anders, ist ja voll knorke der Typ,

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]
  • Hör auf auszweichen, seine Frage ist berechtigt.



    die frage war an impertinenz kaum zu überbieten. auf so eine frage antworte ich nicht und schon gar nicht, bevor er sich entschuldigt hat. und bömermann soll sich auch entschuldigen und das schleunigst!

  • die frage war an impertinenz kaum zu überbieten. auf so eine frage antworte ich nicht und schon gar nicht, bevor er sich entschuldigt hat. und bömermann soll sich auch entschuldigen und das schleunigst!


    Mag sein, aber eben jene Impertinenz ist seitens deiner Argumentationsbasis unausweichlich. Daher nochmal: Bist du behindert oder tust du nur so? Und fang gefälligst mal an dein Statement ordentlich zu begründen, es interessiert micht ehrlich.



    e. Ach du mich auch

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Mag sein, aber eben jene Impertinenz ist seitens deiner Argumentationsbasis unausweichlich. Daher nochmal: Bist du behindert oder tust du nur so? Und fang gefälligst mal an dein Statement ordentlich zu begründen, es interessiert micht ehrlich.


    als erstes sollen sich alle entschuldigen! allen vorweg jan böhmermann. der soll sich auf der stelle entschuldigen.

  • Das hat natürlich jetzt nicht so den großen Sensationswert, weil wahrscheinlich die wenigsten Zuschauer aus seiner Zielgruppe nicht wussten oder ahnten, wie diese Sendungen produziert werden. RTL ist ja auch ein zurecht etabliertes "Feindbild", die in die Pfanne zu hauen ist einfach. Trotzdem ist die Art und Weise der Aktion natürlich schon stark und mit dem Rückenwind aus der Erdogan-Aktion ist Böhmermann endgültig in der Position, dass alles, was er irgendwie anfässt, automatisch relevant wird und über die Grenzen der linksgrünversifften Filterbubble von uns spießigen Internetgutmenschen hinaus ein starkes Echo findet. Und das ist gut so, weil die gebündelte Aufmerksamkeit einen Shitstorm und ein Shitstorm Reaktionen provozieren kann, die die alltägliche passive Antihaltung gegen Beschissenes, die ein guter Kern der Bevölkerung immer noch haben dürfte, so allein nicht hervorrufen würde.

  • Geile Aktion von Böhmermann. Ich hab ja schon mit schlimmen gerechnet wenn es um solche Sendungen geht.. schön zu sehen das meine erwartungen noch übertroffen wurden. Und Reaktion von RTL ist wieder typisch :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!