Jan Böhmermann - NEO Magazin

  • Da es anscheinend noch keinen Thread über den besten Mann im deutschen Fernsehen gibt, hier ein paar Highlights, Perlen, historische Momente:


    [YOUTUBE]OnxLLG5dItI[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]wmGYbeywqC8[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]DySkFqwaX14[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]3aSt1J4s_Lk[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]FGgB-kN0GQY[/YOUTUBE]



    Und abschließend nicht aus dem NEO Magazin, aber von ihm produziert. Bitte bis zum Ende warten:
    [YOUTUBE]hgUjZML7dJQ[/YOUTUBE]



    Fazit: Beste Sendung momentan!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Jan Böhmermann ist genau das was Stefan Raab vor 20 Jahren war.


    Er ist witzig, musikalisch, trifft den Zeitgeist und hält der verkrusteten deutschen Fernsehlandschaft (zu der Raab heute gehört) einen Spiegel vor.


    Find den Typ super, für mich gehört ihm die Zukunft.

  • Ich weiß nicht.. diese Sendung ist nicht für alte Säcke wie mir. Ich würde sagen, dass er ganz gewiss nur ein Jugendsyndrom ist. Er ist beim willen nicht witzig. Hab null gelacht. Nicht mal hab ich gegrinst, oder geschmunzelt.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Böhmermann ein Jugendsyndrom?


    Welcher Jugendliche schaut denn ZDFneo? Ich denk mal der Großteil seiner Zuschauer ist zwischen 20 und 35.


    Ich :D Ne Spaß, denke er ist schon sowas wie ein "Joko&Klaas für Ältere"...


    e: ist aber auf jeden Fall intellektueller als die beiden...

  • Der Vergleich mit Stefan Raab passt schon es ist halt vom Konzept und der Ideenrichtung stark daran angelehnt (zumindest die Videos, die hier verlinkt wurden). Ich hab mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt, aber von den Videos hier schien er mir jetzt weder intellektuell noch sich an eine ältere Zielgruppe zu richten, gibt es dafür vielleicht andere Beispiele?
    Im Endeffekt ist es halt das selbe Konzept, dass es schon ewig im Fernsehen gibt, was jetzt nicht so negativ gemeint sein soll. Die eine oder andere Idee oder Pointe funktioniert gut und er moderiert das souverän runter. Aber geflasht hat er mich jetzt nicht direkt :D

  • Zitat

    Original von There is an Ocean
    Der Vergleich mit Stefan Raab passt schon es ist halt vom Konzept und der Ideenrichtung stark daran angelehnt (zumindest die Videos, die hier verlinkt wurden). Ich hab mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt, aber von den Videos hier schien er mir jetzt weder intellektuell noch sich an eine ältere Zielgruppe zu richten, gibt es dafür vielleicht andere Beispiele?
    Im Endeffekt ist es halt das selbe Konzept, dass es schon ewig im Fernsehen gibt, was jetzt nicht so negativ gemeint sein soll. Die eine oder andere Idee oder Pointe funktioniert gut und er moderiert das souverän runter. Aber geflasht hat er mich jetzt nicht direkt :D


    OMG! KUHRU!

  • Zitat

    Original von There is an Ocean
    Der Vergleich mit Stefan Raab passt schon es ist halt vom Konzept und der Ideenrichtung stark daran angelehnt (zumindest die Videos, die hier verlinkt wurden). Ich hab mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt, aber von den Videos hier schien er mir jetzt weder intellektuell noch sich an eine ältere Zielgruppe zu richten, gibt es dafür vielleicht andere Beispiele?
    Im Endeffekt ist es halt das selbe Konzept, dass es schon ewig im Fernsehen gibt, was jetzt nicht so negativ gemeint sein soll. Die eine oder andere Idee oder Pointe funktioniert gut und er moderiert das souverän runter. Aber geflasht hat er mich jetzt nicht direkt :D


    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, denke seine Zielgruppe ist halt etwas älter als die von Joko&Klaas, die zwar ein ähnliches Format haben, damit aber wirklich hauptsächlich Jugendliche ansprechen. Und das mit dem Intellekt bezieht sich halt drauf, das Böhmermann halt mehr in Richtung Satire/Medienkritik tendiert, während Joko&Klaas halt hauptsächlich Unsinn machen.



    e: Ach ja, willkommen zurück, Kuhru :) :thumbup:

  • Zitat

    Original von There is an Ocean
    Der Vergleich mit Stefan Raab passt schon es ist halt vom Konzept und der Ideenrichtung stark daran angelehnt (zumindest die Videos, die hier verlinkt wurden). Ich hab mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt, aber von den Videos hier schien er mir jetzt weder intellektuell noch sich an eine ältere Zielgruppe zu richten, gibt es dafür vielleicht andere Beispiele?
    Im Endeffekt ist es halt das selbe Konzept, dass es schon ewig im Fernsehen gibt, was jetzt nicht so negativ gemeint sein soll. Die eine oder andere Idee oder Pointe funktioniert gut und er moderiert das souverän runter. Aber geflasht hat er mich jetzt nicht direkt :D


    Naja, es ist jetzt kein intellektueller Humor, aber es ist origineller und kreativer als das was man sonst im deutschen Fernsehen so unter der Kathegorie "Humor" zu sehen kriegt.


    Und das Konzept gab es natürlich schon, ist halt quasi "Late Night", aber es ist frischer und mutiger als vergleichbare Sendungen.

  • hab schon von ihm gehört aber bis gerade eben noch nichts von ihm gesehen.
    finde ich aber irgendwie absolut überhaupt nicht witzig und ist tatsächlich sehr stark an tv total angelehnt (bei den videos die ich gesehen habe zumindest).

  • jan böhmermann ist momentan der beste mensch im fernsehen, einfach genial lustiger typ. joko&klaas für etwas ältere passt glaub ich ganz gut, was ich jedem empfehlen kann ist auch seine sendung mit charlotte roche(roche&böhmermann), sehr coole show wo auch ab und zu rapper zu gast waren(dendemann, samy deluxe). late night auch geniale sendung, kp der hat schon so viel gutes zeug gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!