Kool Savas: "Märtyrer" (Video)


  • OK das mit dem Zitat war mein Fehler , aber finde es trotzdem scheisse.
    Vergleich mal das xavas Album mit dem was er damals gemacht hat , Lieder wie : und wenn ein Lied, abschied nehmen ....
    Du findest kein track auf dem xavas Album was annähernd an die tracks von damals ran kommt .


    Und das obwohl 2 große Künstler sich zusammen getan haben

  • was für ein Geldgeier Savas doch ist =/ Da hat er Schiss das sich alle den Song gratis ziehen wenn er in auf ytube hochlädt, also nimmt er einfach myvideo. Hahaa, bald erkennt er eventuell das es ein Tool gibt was Videos jeder Art runterlädt bzw die MP3 davon. Der soll sich mal locker machen.



  • Inhalt sind also Punchlines und Vergleiche. Erzähl mir mehr, Mr. Hip Hop.

  • Ich finde es schon erstaunlich wie viele Rapper zurückkommen nur weil Sie sehen das Hip Hop wieder Flamme gefunden hat -.-"
    Aber Savas ist KING keine Frage!
    Album wird bestellt! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Laskah1994
    Ich finde es schon erstaunlich wie viele Rapper zurückkommen nur weil Sie sehen das Hip Hop wieder Flamme gefunden hat -.-"
    Aber Savas ist KING keine Frage!
    Album wird bestellt! :kaputt:


    Savas war nie weg.

  • Zitat

    Original von Laskah1994
    Ich finde es schon erstaunlich wie viele Rapper zurückkommen nur weil Sie sehen das Hip Hop wieder Flamme gefunden hat -.-"
    Aber Savas ist KING keine Frage!
    Album wird bestellt! :kaputt:


    labert ihr eig allesamt shindy nach?
    das is alles übertriebener bullshit

  • Zitat

    Original von e-menz



    Inhalt sind also Punchlines und Vergleiche. Erzähl mir mehr, Mr. Hip Hop.


    redest nicht weniger schwachsinn, wenn du damit meinst, dass savas inhaltlich stark wäre

  • Zitat

    Original von smileyone
    OK das mit dem Zitat war mein Fehler , aber finde es trotzdem scheisse.
    Vergleich mal das xavas Album mit dem was er damals gemacht hat , Lieder wie : und wenn ein Lied, abschied nehmen ....
    Du findest kein track auf dem xavas Album was annähernd an die tracks von damals ran kommt .


    Und das obwohl 2 große Künstler sich zusammen getan haben


    xavier hat schon immer richtig peinliche lines gehabt, allein 'freisein' war doch textlich schon unfassbar albern. 'und wenn ein lied' is tatsächlich das einzige xavier-lied, das ich immer noch ganz cool finde. savas halt mit standard-pathoszeug wie er es immer öfter bringt, is doch im endeffekt (zumindest nach den 4 songs zu urteilen, die ich kenne) genau das album geworden, was man erwarten konnte.


    kann mit dem neuen zeug aber auch nix groß anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!