Weltfußballer 2014

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Das Titel keinen Wert bei der Vergabe haben,hat man ja letztes Jahr gesehen. Seither halt ich eh nichts mehr von diesem drecksverein voller hundesoehne


    darüber werden die sich jetzt aber bestimmt ärgern.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von DieL_
    Wer Ronaldo weit über Messi sieht schaut zu wenig La Liga. Der Junge nimmt jeden Gegner auseinander und lässt Mannschaftsärzte noch heute Knoten aus den Beinen drehen, cheers.


    Naja auch Neymar performt in La Liga auf zumindest ähnlicher Ebene wie Messi momentan. Aber stimmt schon dass Messi nicht so weit von Ronaldo entfernt ist wie es einige hier darstellen. Finde aber Messi performt seit 2 Jahren nicht mehr ganz so spektuakulär wie früher.
    Denke allerdings sowieso dass der Ballon d'or wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommt als er verdient. Im Fußball sollte einfach mehr die Mannschaft im Zentrum stehen und keine einzelnen Spieler. Mannschaftsdienliche Spieler, die vllt ähnlich viel für den Sieg beitragen, würden ohnehin nie einen solchen Titel gewinnen. Neuer kommt ja auch nicht nur wegen seiner Torwartleistung ansich in Frage, sondern weil er einfach spektakulärer spielt als der normale Torhüter.

  • Es wäre einfach eine Schande für die Fußballwelt, wenn Zlatan in Rente geht, ohne einmal Weltfußballer gewesen zu sein. Es gibt niemanden, der Spektakel und Effektivität so verbindet wie er.


    [YOUTUBE]gc9ktJ3JHXA[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von There is an Ocean
    Es wäre einfach eine Schande für die Fußballwelt, wenn Zlatan in Rente geht, ohne einmal Weltfußballer gewesen zu sein. Es gibt niemanden, der Spektakel und Effektivität so verbindet wie er.


    [YOUTUBE]gc9ktJ3JHXA[/YOUTUBE]



    Niemals dieses Jahr.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • also ich würde mich für kroos (allein, wenn man seine stats bei real und der wm anschaut) oder robben entscheiden. konnte einige jahre den hype um robben nicht nachvollziehen, aber mittlerweile einer der stärksten, wenn nicht der stärkste flügelspieler der welt. :)

    [URL='https://www.facebook.com/rapplain']"Halten große Reden von farbenfrohen Träumen, meinen Bedingungen, warum wir deren Erfüllung versäumen." - PLAIN[/URL]
  • Genau, Kroos oder Kehl (wenn man sich seine Stats von gestern anguckt) sollte es machen. Wäre auch eine Blamage für den deutschen Fußball, wenn Kehli in Rente geht, ohne einmal Weltfußballer gewesen zu sein. Schließlich gibt es niemanden, der kurze Querpässe und Zweikampfstärke so verbindet wie er.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Naja auch Neymar performt in La Liga auf zumindest ähnlicher Ebene wie Messi momentan. Aber stimmt schon dass Messi nicht so weit von Ronaldo entfernt ist wie es einige hier darstellen. Finde aber Messi performt seit 2 Jahren nicht mehr ganz so spektuakulär wie früher.
    Denke allerdings sowieso dass der Ballon d'or wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommt als er verdient. Im Fußball sollte einfach mehr die Mannschaft im Zentrum stehen und keine einzelnen Spieler. Mannschaftsdienliche Spieler, die vllt ähnlich viel für den Sieg beitragen, würden ohnehin nie einen solchen Titel gewinnen. Neuer kommt ja auch nicht nur wegen seiner Torwartleistung ansich in Frage, sondern weil er einfach spektakulärer spielt als der normale Torhüter.



    fußballspieler performen nicht

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!