Vega: "Wir sind die 1" (Video)

  • Zitat

    Zitat auf Wunsch entfernt. -Fence


    in meiner alten schule lief jemand mit freunde von niemand shirt rum.


    jungs von der bushalte wurde von einigen gehyped. von mir auch.



    achja, finde dieses lied auch scheisse.


  • Geh doch nicht auch noch auf dieses betrunkene Gelaber ein, das ist doch zum Teil schlicht und ergreifend einfach unwahrer Müll, den ich da geschrieben hab' hahaha
    Ich feier' ihn trotzdem nicht, aber die Beleidigungen nehme ich natürlich zurück. Dann schreibe ich mal zum Ausgleich was Positives: Ich finde gut, dass er abgenommen hat und dass er großteils vegan lebt.

  • Allein in Sachen Flow hat sich da bisschen was getan. Finde, er klingt nicht mehr sooo sauber strukturiert. Natürlich wird der Text immer noch größtenteils von den Reimen beherrscht. Wenn Savas so heftig sein Lehrmeister (bzw. Leermeister) war, verwundert es doch, dass er so Aussagen von ihm wie "Ich will nicht, dass der Inhalt durch die Reime beeinflusst wird. Wenn ich Nugat sage, meine ich Nugat, nicht Marzipan" nicht zu Herzen nahm; soweit ersichtlich übrigens das einzig schlaue, was Savasderking jemals in punkto Texte schreiben sagte. Aber nein. Vega hört "Nugat und Marzipan", denkt so ne halbe Minute nach und macht dann nen Track wie "Praline". Anders kann es nicht gewesen sein. Natürlich insofern schade, als eines der besten Deutschrapalben jemals und - ohne Chance auf ansatzweise Heranreichen geschweige denn auf Übertreffen - definitiv das beste von Vega dadurch in seiner Klasse geschmälert wird.
    Natürlich kann er niemals inhaltliche Relevanz entwickeln, wenn alle zwei Zeilen min. ein fünfsilbiger Reim mit teils erfundenen Wörtern vorkommen muss, der idealerweise noch nen Rekursivreim mitnimmt. Das ist hier zwar nicht mehr so stark der Fall, aber immer noch auffällig. Bin stark erschüttert davon, dass er jetzt irgendwie wieder böser Bube ist. Heftig. Hadis Ausscheiden (und ich rede nicht von Stuhlgang, homeboy) hat sich wirklich total schnell in der Arbeit niedergeschlagen, die FvN macht. Ich hoffe nur, Vega hört auf zu rappen, wenn er der Ansicht ist, das Geld, das er durch LBIB oder Adlerjunge nicht ausreichend bzw. überhaupt nicht verdient zu haben, reingeholt hat. Für diese beiden großartigen Sachen gönne ich ihm den jetzigen Erfolg dann irgendwie. Aber die fetten Jahre sind vorbei (und ich rede nicht von Adipositas); auch der Flow wird nicht mehr fett (Adiflowsitas). Irgendwann sollte er es gut sein lassen. Er ist ja eh schon Karikatur seiner selbst.


    EDIT: TONY, hast ne PM.
    PS: Das "M" in PM steht nicht für M8
    PPS: Auch nicht für Marzipan. Du weißt Bescheid, Homes.

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Was zur Hölle sind "backofenchips", und warum erfindet er Worte, nur damit er sie dann sinnfrei auf "taktlose Bitch" reimen kann


    du kennst keine Backofenchips geh in die ecke und schäme dich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!