Edgar Wasser: TS EP (Tracklist)



  • Am 14. November veröffentlicht der Münchner Rapper Edgar Wasser mit der "Tourette-Syndrom EP" sein großes Debütalbum – der Künstler gibt sich auf dem Werk nämlich erstmals auf LP-Länge die Ehre.


    Heute wurde die offizielle Tracklist der "Tourette-Syndrom EP" enthüllt. Auf den 18 Tracks wird Edgar dabei unter anderem von den beiden Chimps Maeckes und Weekend Gastpart-technisch unterstützt. Für die Produktionen zeichnen unter anderem Peet, Paulinger, Cap Kendricks sowie Edgar Wasser selbst verantwortlich.


    Tracklist:
    01. Intro
    02. Bad Boy
    03. Rotweinglas
    04. Waschechter Künstler feat. Dani Damino
    05. Westcoast W
    06. Die Bucht
    07. Weisse Flagge feat. Weekend
    08. Peng! feat. Maeckes
    09. Örtschendeis
    10. Einen Moment mal! feat. DJ Pilot
    11. Faust
    12. Mazel Tov
    13. Norman Bates feat. Cap Kendricks
    14. Vist mit V
    15. Gedicht
    16. Häagen Dasz
    17. Gangsta
    18. Outro (04.09.13)


    Quelle


    [azlink]Edgar Wasser - Tourette Syndrom EP[/azlink]


    [pushit]15145[/pushit]

  • Ist seit Anfang der Promophase vorbestellt. Wird fantastisch!


    e: Da macht man sich schonmal die Mühe und schreibt ne News, und dann kommt doch wieder die Proripper-Version mit Rechtschreibfehler, fehlender Quellenangabe und fehlendem Featuregast... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fatoni am 7.10. auf Facebook
    Hiermit fordere ich meine echten Fans zu einem Shitstorm auf die Page von Edgar Wasser auf. Nein das ist kein billiger Promomove weil sein erstes Release auf Albumlänge, die "Tourette Syndrom EP" am 14.11.14 erscheint.
    Der Grund für meinen Unmut ist so simple wie eitel wie gut.
    Dieser Hund hat mich nicht gefeaturet auf der Platte!!!
    Also zeigt mal was ihr könnt! :(

  • Zitat

    Original von saarfranke
    Ist seit Anfang der Promophase vorbestellt. Wird fantastisch!


    e: Da macht man sich schonmal die Mühe und schreibt ne News, und dann kommt doch wieder die Proripper-Version mit Rechtschreibfehler, fehlender Quellenangabe und fehlendem Featuregast... :rolleyes:


    Welcher fehlende Featuregast und welcher Rechtschreibfehler? Du hattest kein Bild reingeladen. Wenn in 'ner News von vorneherein das Bild fehlt, kann der Artikel im System nur schlecht bearbeitet werden. Darum brauchen wir immer ein quadratisches Bild. Die Quellenangabe fehlt nicht, die Quelle ist nur kein Link, sondern eine Pressemail, die ich bekommen hab'. Das ist die direkteste Quelle, die Du haben kannst, die aber auch nicht verlinkbar ist.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Welcher fehlende Featuregast und welcher Rechtschreibfehler? Du hattest kein Bild reingeladen. Wenn in 'ner News von vorneherein das Bild fehlt, kann der Artikel im System nur schlecht bearbeitet werden. Darum brauchen wir immer ein quadratisches Bild. Die Quellenangabe fehlt nicht, die Quelle ist nur kein Link, sondern eine Pressemail, die ich bekommen hab'. Das ist die direkteste Quelle, die Du haben kannst, die aber auch nicht verlinkbar ist.


    Kein Problem, war auch nicht ganz ernst gemeint, hab ehrlich gesagt eher nach Fehlern gesucht als sie direkt zu sehen. Der fehlende Featuregast war Cap Kendricks, der ist inzwischen reineditiert. Gastpart-technisch schreibt man wohl eher ohne Bindestrich, aber auf jeden Fall klein.


    Ist alles sehr kleinlich, ich weiß, hab mich nur etwas geärgert, die Tracklist umsonst abgetippt zu haben :D Bild hatte ich übrigens genau dieses auch ausgewählt, keine Ahnung warum das nicht mit abgegeben wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!