6- biste grad da? Und wenn nicht hat irgendjemand lust aus Spaß grad ne runde zu spielen?
Fifa 15 Turnier PS4
-
-
jetzt?
-
Macht mal Stream
-
Komme
e: Streame Spiel 1 mal gucken wies läuft -
Auf best möglich, dann solllte es flüssig gehen
Link?
-
hinspiel sechsminus vs. diddi 5:0
-
hahahaha
-
rückspiel sechsminus vs diddi 2:1
-
Schlechtestes spiel das ich jemals gemacht hab hatte nachm 2-0 keine Lust mehr
wie auch einfach jeder meiner Spieler runtergegradet is da is n Stern unterschied das merkt man auch einfach in jedem lauf duell und zweikampf -
Jemand Bock?
-
Jo rewdee sehe du bist online lass jetz spiel machn
-
e. mein herz
2:2, 0:0, 1:0 wobei im letzten spiel in der nachspielzeit die verbindung abgekackt ist, kp wie man das jetzt regelt
-
Glückwunsch
spielst aber das hässlichste Fifa überhaupt naja.. -
War spannend zwischen euch
Glückwunsch, Rewdee.(ja, bin so gelangweilt, dass ich einer der 5-7 Zuschauer war :()
btw...der Lattentreffer von Brewdee bei Min 66 im letzten Spiel war bitter.
-
Zitat
Original von Izanagis
Glückwunsch
spielst aber das hässlichste Fifa überhaupt naja..
Du solltest dich lieber hinterfragen, wieso du in 2 Spielen kein Tor geschafft hast. War schon sehr durchsichtig - mit ein paar schönen Momenten, zugegebenermaßen. -
Zitat
Original von eichel one
Du solltest dich lieber hinterfragen, wieso du in 2 Spielen kein Tor geschafft hast. War schon sehr durchsichtig - mit ein paar schönen Momenten, zugegebenermaßen.Hast schon recht hab keine plan warum ich auch so wnig tricks eingebaut habe. bin eher so der skiller typ aber als er dann mit Lennon immer durchgesprintet ist hab ich mich dazu verleiten lassen ihm das gleichzutun.
Egal jetzt darf sich ein andere mit ihm rumschlagen haha -
ruuuuuuuudi hast du heute noch zeit
-
Genau jetzt!
Wenn wir schnell 2 Spiele machen
Freundschaftsanfrage hab ich übrigens schon so vor ner woche geschickt, Toosc
-
-
können wir machen, solangs nicht laggt
ich muss allerdings gleich los
latenz war rot, mal gucken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!