[LTW] Menta - Same procedure as every year

  • "Herr xy. Folgen sie mir bitte. Nehmen sie Platz.
    Freitag, 28. März, 15:26, Patient xy.
    Also dann. Erzählen sie mir, was in der letzten Woche passiert ist."


    "Na gut also ich war gestern wieder draußen spielen
    mit den anderen Kindern, bitte glauben sie
    mir es ist nichts passiert, ich lüge wirklich nicht
    Ma hat mir doch gesagt was falsch und was richtig ist
    Aber sie war so schön in ihrem pinken Kleid
    die Strümpfe vorne grün und hinten weiß
    sie wusste auch schon wie sie sich gut in Szene setzt-"
    "Halt, sagen sie mir, wo ist das Mädchen jetzt?!"
    "Nein, sie verstehen nicht, sie wollte es auch
    sie hat andauern zu mir voll hergeschaut
    hat mich angelacht während sie munter spielt
    das waren echte Gefühle, wir haben uns geliebt
    es ging schnell wir haben uns zwischen Bäumen vereint
    ihr hat es auch gefallen, sie hatte vor Freude geweint
    aber sie war ungezogen und hörte nicht auf zu schrein-"
    "Frau yx. Rufen sie umgehend die Polizei"


    Gutes Thema :thumbup: habs leider erst grad gesehen, wollt aber tzdm noch mit machen

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Du Bitsch!

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Du Bitsch!


    Danke für das aufschlussreiche feeden papper :thumbup:


    Whitie & X: jo stimmt schon. Nächstes Mal wirds (hoffentlich) vor allem technisch besser

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • hätte statt meinen psychologen besser mentalish erschießen sollen alter pädo ;(
    wenn du solche phantasien lyrisch verwursten willst solltest du dir stylistisch und reimtechnisch mehr mühe geben und ne knackige poente khat auch noch keinem text geschadet =)

  • Ist wirklich nicht gut aber Ansätze sind erkennbar, Versuch mal bei den Reimen variabler zu werden, sei da nicht so gefesselt an den Wörtern, das wirkt billig. 2 mal 2silbige Wörter auf 2 2 silbige Wörter ist halt langweiliger als n 4silber oder ein 3 silbiges und ein 1 silbiges, weiß grad nicht wie ich das besser erklären soll bin aber auch nicht mehr ganz nüchtern. Üben

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Finds nett formuliert bis auf die Fehler in der Zeitform (munter spielt), aber inhaltlich viel zu vorhersehbar und plump.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!