VBT 2015: Teaser


  • Wäre enttäuscht, wenn Haftbefehl bei einem Internetbattle mitmacht.

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    vor allen würde haftbefehl warscheinlich in der ersten runde gleich rausfliegen xD


    Nein, er würde zerficken. Wäre trotzdem enttäuscht.

  • als ob haftbefehl ernsthaft bei sowas mitmachen würde. und als ob haftbefehl bei ner hypothetischen teilnahme (ne kompetente jury vorausgesetzt) das turnier nicht easy im vorbeigehen gewinnen würde.

  • Zitat

    Original von Whitie
    als ob haftbefehl ernsthaft bei sowas mitmachen würde. und als ob haftbefehl bei ner hypothetischen teilnahme (ne kompetente jury vorausgesetzt) das turnier nicht easy im vorbeigehen gewinnen würde.


    bitte noch hypothetischer.


    Hoffe auf paar coole Teilnehmer
    Leute wie 3plusss fehlen halt wirklich, fand aber seinen post über's VBT ziemlich passend und gut

  • haftbefehl würde direkt fliegen, wenn der gegner sämtliche rappers.in jury anforderungen peinlichst genau erfüllen würde und den prominenten locker überall da fronten würde wo es bekannt ist, während haft gar nichts über den gegner wissen würde.


    dann würde die würde und es würde zur bürde!

  • Zitat

    Original von Whitie
    als ob haftbefehl ernsthaft bei sowas mitmachen würde. und als ob haftbefehl bei ner hypothetischen teilnahme (ne kompetente jury vorausgesetzt) das turnier nicht easy im vorbeigehen gewinnen würde.


    Haha, bestimmt nicht. Da könnte er die Flows auspacken, wie er will, aber als Battlerapper kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • er könnte einfach pointiert erzählen, wie er den gegner zurichtet und es würde mit dem flow reichen. wobei das natürlich meine kriterien sind und es ignorant af is zu sagen, dass die die einzig kompetenten wären. ich tus trotzdem.

  • du ja aber auch nicht, nutte! (sry mir is nix kreativeres eingefallen)
    wir werden leicht offtopic...




    hat eig schomma jemand vorgeschlagen, diese dämliche 2punkteregelung bei den battles mit rückrunden abzuschaffen und die juroren einfach 1:1, 1:0 oder 0:1 voten zu lassen? bei der momentanen konstellation können draws rauskommen, obwohl man eigentlich den einen rapper klar besser sieht, und n juror, der 2:0 votet, nimmt mehr einfluss aufs ergebnis als einer, der 2:1 votet (und jeder halbwegs eloquente juror kann das in fast jedem battle so hindrehen, dass er n 2:0 begründet kriegt).

  • Ich freu mich :thumbup:
    schade dass wohl wie beim splash-trailer kaum bis gar keiner aus dem teaser mitmachen wird. Hoff mal dass sich trotzdem nochmal so viele Leute begeistern lassen wie in den Jahren vor vbt 13, macht einfach mehr bock wenn die runden nicht nur 20000 klicks haben und n bisschen was im forum los ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!