VBT 2015: Teaser

• Zitat

Original von FavorittyCent

wie du einfach mal daran vorbeiredest, was er gesagt hat, und wieder rumheulst, weil irgendwelche vbtler deinen namen rausbekommen und dich angeschrieben haben

Also ich fand den Post jetzt nicht sooo falsch. ^^

Wenn man einem Batteltuniert teilnimmt sollte man damit rechnen und damit klarkommen das man auch selbst als Mensch irgendwie ins Kreuzfeuer gerät. Falls man das nicht will und/oder kann, dann sollte man nicht teilnehmen.

Natürlich gibt es da gewisse Grenzen, oder zumindest sollte es die geben. Aber allgemein Realtalk (und ich bin auch kein Fan davon) zu verbieten ist auch Schwachsinn. Das ist nunmal eine Art zu Batteln.

• Klar, gehört auf jeden Fall dazu. Ich wollte hier auch gar keine Grundsatzdiskussion starten. Aber wie du eben bereits erwähnt hast, es gibt Grenzen. Da hier ja immer Bezug auf das JBB genommen wird kam ich jetzt auch drauf. Nachdem was ich so mitbekommen habe wird die Privatsphäre dort sehr missachtet . Aber VBT ist ja eben nicht gleich JBB und da Regulierungen keine coole Idee sind bleibt ja eh nur eins: Abwarten. Bin allgemein gespannt wie sich das Ganze im Jahr 2015 entwickelt.

• Zitat

Original von FavorittyCent
    fick die bank, derivate-orders bleiben auf der queue liegen und der x-gen kollege is im urlaub, ich häng nur am telefon mit der deutschen börse und lass irgendwelche veritas ressourcen durchstarten...
    was bleibt mir da anderes übrig als auf r.in zu spammen

Was macht deine Freundin?

• Also ich würde es nicht direkt verbieten, aber es sollte jedem eigendlich klar sein, dass Chatverläufe in Videos zu schneiden so ein richtiger Hurensohn Esta Move ist und damit holt man sich richtig viel Hate ab.
    Was Demaskierungen angeht, so ist ein Rapper der 2015 immer noch mit einer Maske rappt einfach nur peinlich.

Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

• Zitat

Original von Uncle Sam
    Also ich würde es nicht direkt verbieten, aber es sollte jedem eigendlich klar sein, dass Chatverläufe in Videos zu schneiden so ein richtiger Hurensohn Esta Move ist und damit holt man sich richtig viel Hate ab.
    Was Demaskierungen angeht, so ist ein Rapper der 2015 immer noch mit einer Maske rappt einfach nur peinlich.

Maskenhate ist 10x peinlicher als ne Maske zu tragen
    Wenn man bei so ner Community sein Gesicht nicht zeigen will, ist das doch völlig verständlich. Hat doch niemand Bock auf der Straße von iwelchen Leuten wegen seinen VBT Runden angelabert zu werden.

• Zitat

Original von Uncle Sam
    Also ich würde es nicht direkt verbieten, aber es sollte jedem eigendlich klar sein, dass Chatverläufe in Videos zu schneiden so ein richtiger Hurensohn Esta Move ist und damit holt man sich richtig viel Hate ab.

avatare sind peinlich, hau mal selfie rein

• Zitat

Original von Lumiras

Ja, Cinemah und Kama, die beide bei der Splash Edition 2014 reingevotet wurden, sind schon extrem unbekannt.

und deshalb kennt die jetzt irgendein Schwein außerhalb eines VBT-Threads oder dieser JBB-Seuche? ich wage dies zu bezweifeln.

• Zitat

Original von TimmyMcJizzed

und deshalb kennt die jetzt irgendein Schwein außerhalb eines VBT-Threads oder dieser JBB-Seuche? ich wage dies zu bezweifeln.

Wenn du glaubst, dass irgendein VBT-Rapper "sau bekannt" ist, bist du ohnehin schief gewickelt, du Hansdampf.

• Zitat

Original von TimmyMcJizzed

Spiel dich mal nicht so auf du Pisser

• Zitat

Original von Kaizor

Maskenhate ist 10x peinlicher als ne Maske zu tragen
    Wenn man bei so ner Community sein Gesicht nicht zeigen will, ist das doch völlig verständlich. Hat doch niemand Bock auf der Straße von iwelchen Leuten wegen seinen VBT Runden angelabert zu werden.

wow, kaizor hat mal recht

solang die masken etc nicht nur dafür benutzt werden, um sich darüber sein image definieren zu oder sich krampfhaft inszenieren zu wollen, sind sie vollkommen legitim und ich finde es sehr verständlich, sich nicht im video zeigen zu wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!