VBT 2015: Teaser

  • Riesenvorfreude seit dem Teaser, hoffe, dass paar coole Leute mitmachen.
    Dr. Lucs, Das W, Tamo wären sehr nice, aber wird wohl eher nichts.
    Aber paar Leute vom letzten Jahr waren ja auch ganz gut.


    Bin guter Dinge, dass das was wird.

  • Zitat

    Original von maximalmusik


    Seitdem JBB hat er wieder bock auf battles, aber VBT ist halt zeitlich viel stressiger.


    Als hookschlampe hol ich ihn mir aufjedenfall :D :D :D


    Das hört man doch gerne, hätte nach seinen beiden letzten kurzen JBB-Teilnahmen nicht gedacht dass er nochmal an sowas teilnimmt. Kann das mit dem Zeitaufwand voll verstehen, dafür hat man beim VBT natürlich auch die beste Battle-Community überhaupt;)


    Also überred den Guten und du hast was gut bei mir :D

  • Zitat

    Original von Neggartron
    Gleich mal Kennyzle anschreiben :]


    wenn du den leuten direkt wieder auf den sack gehst machen die bestimmt mit :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von eppaentdecker
    Guckt keiner das JBB? Das ist tausendmal besser auch wenn der Gewinner dort irgendwie immer willkürlich gewählt wird :D Die Rapper haben da bessere Musik und Videos meiner Meinung nach


    Nice troll..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von eppaentdecker
    Guckt keiner das JBB? Das ist tausendmal besser auch wenn der Gewinner dort irgendwie immer willkürlich gewählt wird :D Die Rapper haben da bessere Musik und Videos meiner Meinung nach


    deine meinung interessiert hier niemanden

  • Zitat

    Original von eppaentdecker
    Guckt keiner das JBB? Das ist tausendmal besser auch wenn der Gewinner dort irgendwie immer willkürlich gewählt wird :D Die Rapper haben da bessere Musik und Videos meiner Meinung nach


    Du bist Falsch hier :motz:

  • jbb ist wirklich viel viel besser, alles ist da viel viel besser. sogar noch mehr.


    am besten haltet ihr euch nicht hier auf sondern lungert stets dort rum wo jbb ist oder dieser julien.


    r.in ist nämlich auch viel viel schlechter als jbb. ganz viel viel. schwör

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von lowcut
    jbb ist wirklich viel viel besser, alles ist da viel viel besser. sogar noch mehr.


    am besten haltet ihr euch nicht hier auf sondern lungert stets dort rum wo jbb ist oder dieser julien.


    r.in ist nämlich auch viel viel schlechter als jbb. ganz viel viel. schwör

  • jbb ist wie junglecamp oder dsds: jeder guckt es, aber keiner nimmt es ernst.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Ivan1594
    Vergleicht doch mal die videos die sind beim JBB 10000 mal krasser als beim VBT..hat julien gesagt also ist das so


    Ich hoffe, dass du ein Troll bist..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    jbb ist wie junglecamp oder dsds: jeder guckt es, aber keiner nimmt es ernst.


    Garantiert nicht jeder, find allein die Battles langweilig weil sie halt versuchen Zielgruppen gerecht zu sein. Bzw. kein plan, hab dieses jahr glaub ich 2 Runden gehört und die fand ich maximal mäßig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!