VBT 2015: Teaser

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    [quote]Original von MorisStroks
    e: Aytee denkt auch über ne Teilnahme nach..


    Finde ich gut, ist eigentlich der einzige vom JBB den ich echt gerne sehen würde.

  • Zitat

    Original von Gonas


    Finde ich gut, ist eigentlich der einzige vom JBB den ich echt gerne sehen würde.


    Und im Prinzip ist er ja noch keine größe des VBTs gewesen .Das ist das geile nächstes Jahr. ein absoluter Ground Zero!

  • Zitat

    Original von 4got10
    ich glaube, ich mache auch mal mit!


    Das wär riesig! =)


    Kesco, du hast nicht zufällig auch mal Bock, mitzumachen? :chu:


    Ansonsten klingts doch bei Hörflug durchaus, als gängs langsam mal voran, wer auch immer den nochmal genannt hat.


    Gestern übrigens mal wieder die pabl0-EP gehört, wann kommt denn von pabl0 und Tom Hengst mal wieder was? Machen die vllt mit? Wär dope :thumbup:

  • aytee fänd ich gut.
    hab gerade mal bei fb gesehen, wie jmd gefragt hat, wo man denn die analysen der runden beim vbt finden würde. wird ziemlich deutlich, dass hier ein großes informationsproblem besteht. wär also schon mal ein großer schritt nach vorn, wenn man wenigstens mal den link zum nachlesen der ergebnisse und zum abstimmen in die beschreibung packt. ist ja auch kein aufwand.
    am besten macht man eh vor dem turnier mal so 'n infovideo wo man das alles mal erklärt, also so dinge wie jury, ablauf des turniers, wo und wie man voten kann etc.. auch cool wäre wenns wie beim rapsparring immer so n video noch gäb wo die ergebnisse der runden verkündet werden (dann ab 16tek oder 8tel). könnte ja dann entweder ein organisator des vbts oder ein vbt bekannter rapper machen, der dann evt noch kurz was zu den runden sagt und dann auch gleich die nächste runde auslost. wäre sicher auch kein großer aufwand, es würde zur übersichtlichkeit beitragen und die leute fänden das sicher cool mal wieder nen battleboi basti oder atzenkalle oder so zu sehen, der dann noch was zu den runden sagt.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    aytee fänd ich gut.
    hab gerade mal bei fb gesehen, wie jmd gefragt hat, wo man denn die analysen der runden beim vbt finden würde. wird ziemlich deutlich, dass hier ein großes informationsproblem besteht. wär also schon mal ein großer schritt nach vorn, wenn man wenigstens mal den link zum nachlesen der ergebnisse und zum abstimmen in die beschreibung packt. ist ja auch kein aufwand.
    am besten macht man eh vor dem turnier mal so 'n infovideo wo man das alles mal erklärt, also so dinge wie jury, ablauf des turniers, wo und wie man voten kann etc.. auch cool wäre wenns wie beim rapsparring immer so n video noch gäb wo die ergebnisse der runden verkündet werden (dann ab 16tek oder 8tel). könnte ja dann entweder ein organisator des vbts oder ein vbt bekannter rapper machen, der dann evt noch kurz was zu den runden sagt und dann auch gleich die nächste runde auslost. wäre sicher auch kein großer aufwand, es würde zur übersichtlichkeit beitragen und die leute fänden das sicher cool mal wieder nen battleboi basti oder atzenkalle oder so zu sehen, der dann noch was zu den runden sagt.


    :thumbup: :thumbup:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von maximalmusik
    Ich mach auf jedenfall mit! ;P


    Werde versuchen T-jey auch davon zu überzeugen, eine Quali einzureichen....


    Du bist mein Held wenn du das schaffst<3



    Ich würde gerne mal wissen von wem dieses großartige Intro zusammengeschraubt wurde, sieht nach richtig viel Arbeit aus

  • Zitat

    Original von maximalmusik
    Ich mach auf jedenfall mit! ;P


    Werde versuchen T-jey auch davon zu überzeugen, eine Quali einzureichen....


    Sei überzeugend!
    Und über Mayhem würd ich mich auch sehr freuen, gerade solche Typen mit der musikalischen Richtung würd ich gerne mehr im VBT sehen. Gib dir mal nen Ruck! :D

  • Vielleicht wurds auch schon angesprochen, aber warum gibt es nie 'nen Downloadlink zu den Runden. Könnte man dem jeweiligem Künstler ja auch freistellen, ob er die Audio überhaupt zum Download frei gibt, aber wenn, dann könnte man doch einfach unter den Runden im Forum einfach nen Downloadlink anbieten. Große arbeit sollte das ja nicht sein.

  • Zitat

    Original von Zis
    Vielleicht wurds auch schon angesprochen, aber warum gibt es nie 'nen Downloadlink zu den Runden. Könnte man dem jeweiligem Künstler ja auch freistellen, ob er die Audio überhaupt zum Download frei gibt, aber wenn, dann könnte man doch einfach unter den Runden im Forum einfach nen Downloadlink anbieten. Große arbeit sollte das ja nicht sein.


    gute Idee, das hab ich auch vermisst bis dato.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!