VBT 2015: Teaser

  • Zitat

    Original von gexn


    lies nochmal genau da gibts keinen hate gegen ihn sondern gegen seine anhängerschaft die ihn als gott darstellen und alles andere tothaten
    der kerl ist durchschnitt mehr nicht
    und ganz ehrlich: musikalisch ist was anderes


    genau das :thumbup:

  • Duzoe
    arrogant nochmal mitmachen und von mir aus irgendwann aussteigen(auch wenn es mir das Herz brechen wird. Duzoes Turniersieg is schon längst überfällig.)


    Bladesa
    auch wenn es absolut verständlich is, wenn er keine Lust dazu hat. #melmoonhate
    Großen Respekt für die krassen Runden, die du und enu geschaffen haben!



    mehr will ich gar nicht ;(



    Koma wäre noch hammer!

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    Duzoe
    arrogant nochmal mitmachen und von mir aus irgendwann aussteigen(auch wenn es mir das Herz brechen wird. Duzoes Turniersieg is schon längst überfällig.)


    Bitte nicht der schon wieder. Der wurde zu Recht von Mel fürs VBT ein für alle mal zerstört. Klar ist der gut, aber nach der Aktion würde ich ihn hier nicht nochmal sehen wollen.

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    Mel hat glaube ich noch nie einen seiner Gegner wirklich zerstört...


    Meiner Meinung nach schon:
    [YOUTUBE]ZsVF0g2Ai7I[/YOUTUBE]


    Aber ist natürlich Geschmackssache.

  • ;(


    in der Runde spielt er gekonnt den Blender, indem er den plötzlichen Duzoe-Hate des Forums schamlos ausnutzt. Duzoe hat mit seinem Ausstieg diese Angriffsfläche bewusst geschaffen, wo is die Zerstörung?
    Ansich is das aber wohl eine der besten Mel-Runden, auch ich fand sie gut. Ihm fehlt es aber leider noch sehr an Delivery.

  • welche teilnehmer könnte ich mir vorstellen:
    - MCs, die 2013 richtig gutes feedback bekommen haben, aber im laufe des turnieres leider aussteigen mussten bzw ausgeschieden sind: mavel, zarte lust, kenny, shliiwa, pilz
    - so standard MCs, an denen der hype immer etwas vorbeigegangen ist: luie, gio, moon etc.#


    ansonsten:
    - dekzter fro: krasser typ, aber im rapsparring in grund und boden gehatet.
    - bladesa: obwohl der die erneute teilnahme am normalen vbt eig ausgeschlossen hat

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • War grad mal wieder am YT-Kommentare lesen.
    Hat sich ja richtig gelohnt.


    Zitat


    Climesvor 7 Stunden
    gammel teaser und gammel turnierÿ


    Zitat


    Vladimir kokorvor 1 Stunde
    ihr solltet bei euch mal so einiges überarbeiten damit ihr es ans jbb heran kommt vbt müll jbb übershit


    Zitat


    Runivor 20 Stunden
    Der alljährige Lappen-Fight kommt zurück!


    Zitat


    Stategos Smasher™vor 20 Stunden
    VBT ist für mich gelaufen das letzte war die totale enttäuschung genau wie das davor es gibt bessere Tuniere zb. Rap Sparring,JBB und andere.


    Zitat


    TruenessLPvor 6 Stunden
    wie schon schon Julien gesagt hat VBT ist Müll und JBB ist der Übershit. Man siehe die Videos ;) Bester Unterschied ^^

  • Ich freu mich schon wieder auf folgende Posts in allen VBT-Threads:


    - "lol ist dieses VBT schlecht, das im Jahr davor war viel besser und an das davor kommt sowieso nichts ran"
    - "lol das Turnier wäre mit Djin, BBB, donetasy viel geiler"
    - "lol ich bin zu behindert, ein Battle objektiv zu bewerten, weil ich Comedyrapper zu stark hasse"
    - "lol ich bin zu behindert, ein Battle objektiv zu bewerten, weil ich mich schon zu Anfang auf meine Favoriten festgelegt hab und die Gegner zwangsläufig kacke sind"


    Meine Fresse, war das ein Abfall mit den Threads letztes Mal.
    Es gab so viele geile Battles, aber diese pseudoüberheblichen Idiotenposts haben die Threads durchzogen wie ein Darmkrebs im Endstadium.


    Widerlich.


    Ich freu mich dennoch aufs Turnier, wird eh gut :) Das VBT 13 war auch ziemlich nice, wurde leider von Ausstiegen von Mavel, Akfone und dem Abfallduzoe ein bisschen kaputt gemacht.


    Zitat

    Original von Fanboiii
    in der Runde spielt er gekonnt den Blender, indem er den plötzlichen Duzoe-Hate des Forums schamlos ausnutzt. Duzoe hat mit seinem Ausstieg diese Angriffsfläche bewusst geschaffen, wo is die Zerstörung?
    Ansich is das aber wohl eine der besten Mel-Runden, auch ich fand sie gut. Ihm fehlt es aber leider noch sehr an Delivery.


    Er hat ja auch die falsche Runde verlinkt.
    [youtube]PmPvBKSt8tA[/youtube]


    Duzoe ist ein ekliges Drogenopfer und wird hoffentlich nichts mehr droppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!