VBT 2015: Teaser

  • Ihr labert so einen Quatsch. "Es muss sich gesundschrumpfen" - was soll das VBT denn bitte wegschrumpfen? Diese penetranten Fanboys oder unlustigen Comedy-Rapper? Was macht das denn für einen Unterschied, wie lang man da wartet? Die werden eh wieder kommen. Vollkommen egal wie lange man wartet. Wenn sie davon mitkriegen (und das werden sie, egal wie lange man jetzt wartet, weil je länger das VBT aussetzt, umso mehr wird es mystifiziert), werden sie entweder dran teilhaben oder es halt lassen. Und die Talente kommen damit einher. Du musst halt nur schaffen, dass der Fokus auf diesen Talenten liegt und nicht an dem Rumgebitche drum herum. Zudem musst du halt dann auch die Tür für neue Talente öffnen. Man muss dahin kommen, dass man Leute formt bzw. fördert, die Musik machen wollen und nicht einfach nur entertainen. DAS MUSS BELOHNT WERDEN. Auf diese Leute muss die Beachtung der Leute gelenkt werden und dann ist das Bild des VBT's nach außen auch ein Anderes. Wenn Leute wie BlaDesa, KomaJack, mcd etc. groß raus gekommen wären und nicht Punch Arogunz, Esta etc., dann hätte das VBT auch nicht den negativen Beigeschmack gehabt. Wenn man das hinkriegt, dass da nicht die falschen Leute in den Mittelpunkt geraten, dann ist es vollkommen egal, in welchem Jahr man wieder anfängt.
    Ich glaube, dass das eine Jahr Pause dazu dienen sollte, dass man das VBT nicht als selbstverständlich und alltäglich ansieht. Vielleicht macht er es ja auch nur noch alle zwei Jahre, wer weiß. So konnte man bestimmt den ein oder anderen "Konsumierer" (halt Spasten) davon wegbringen. Ich glaube nicht, dass Up das gemacht hat, um das VBT so zu mystifizieren, weil das halt überhaupt nicht zielführend wäre.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wenn ihr die Teilnehmer so wack findet, dann macht doch halt selbst mit und machts besser.
    Wenn ihr nicht die Eier habt selbst mitzumachen, haltet halt eure Fressen.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ihr labert so einen Quatsch. "Es muss sich gesundschrumpfen" - was soll das VBT denn bitte wegschrumpfen? Diese penetranten Fanboys oder unlustigen Comedy-Rapper? Was macht das denn für einen Unterschied, wie lang man da wartet? Die werden eh wieder kommen. Vollkommen egal wie lange man wartet. Wenn sie davon mitkriegen (und das werden sie, egal wie lange man jetzt wartet, weil je länger das VBT aussetzt, umso mehr wird es mystifiziert), werden sie entweder dran teilhaben oder es halt lassen. Und die Talente kommen damit einher. Du musst halt nur schaffen, dass der Fokus auf diesen Talenten liegt und nicht an dem Rumgebitche drum herum. Zudem musst du halt dann auch die Tür für neue Talente öffnen. Man muss dahin kommen, dass man Leute formt bzw. fördert, die Musik machen wollen und nicht einfach nur entertainen. DAS MUSS BELOHNT WERDEN. Auf diese Leute muss die Beachtung der Leute gelenkt werden und dann ist das Bild des VBT's nach außen auch ein Anderes. Wenn Leute wie BlaDesa, KomaJack, mcd etc. groß raus gekommen wären und nicht Punch Arogunz, Esta etc., dann hätte das VBT auch nicht den negativen Beigeschmack gehabt. Wenn man das hinkriegt, dass da nicht die falschen Leute in den Mittelpunkt geraten, dann ist es vollkommen egal, in welchem Jahr man wieder anfängt.
    Ich glaube, dass das eine Jahr Pause dazu dienen sollte, dass man das VBT nicht als selbstverständlich und alltäglich ansieht. Vielleicht macht er es ja auch nur noch alle zwei Jahre, wer weiß. So konnte man bestimmt den ein oder anderen "Konsumierer" (halt Spasten) davon wegbringen. Ich glaube nicht, dass Up das gemacht hat, um das VBT so zu mystifizieren, weil das halt überhaupt nicht zielführend wäre.


    tl;dr

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn ihr die Teilnehmer so wack findet, dann macht doch halt selbst mit und machts besser.
    Wenn ihr nicht die Eier habt selbst mitzumachen, haltet halt eure Fressen.


    Du darfst nichts Scheiße finden solange du es nicht besser kannst!


    Srsly?

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Du darfst nichts Scheiße finden solange du es nicht besser kannst!


    Srsly?


    Dein Post ist scheiße meiner ist besser

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Darüber sollte eine objektive Jury entscheiden.


    aber eine Jury die besser ist als deine

  • offtopic: "machs selber besser" ist zu 99% ein dummes hurensohnargument ... zufällig grad gelesen, wie kaizor über die buli-schiedsrichter gemeckert hat. soll ers doch selber besser machen. :rolleyes:


    ansonsten :thumbup: sechsminus, ich bin jedenfalls gespannt

  • Zitat

    Original von rap download tracks
    offtopic: "machs selber besser" ist zu 99% ein dummes hurensohnargument ... zufällig grad gelesen, wie kaizor über die buli-schiedsrichter gemeckert hat. soll ers doch selber besser machen. :rolleyes:


    ansonsten :thumbup: sechsminus, ich bin jedenfalls gespannt


    Das eine hat mit dem anderen nix zutun du Vogel.
    Wenn man sagt ne Runde ist wack ist das vollkommen okay, nur ist das hier so das man mehrmals jedesmal immer wieder von den selben Leuten in x Threads liest, wie wack und behindert das VBT doch durch diese Teilnehmer werden wird und das man diese UMBEDINGT ausschließen sollte 'um das Turnier zu retten'.
    Schonmal dran gedacht, dass diese Leute Spaß dran haben einfach teilzunehmen, selbst wenn sie in VR1 klanglos untergehen? Das ist Egozentrik auf höchstem ekelerregenden Niveau gemischt mit rumgebitche diese Leute ausschließen zu wollen, damit man selbst 'mehr vom Turnier' hat, statt diese Runden einfach zu ignorieren. Und dazu kommt halt einfach der Fakt, dass die Leute die immer wieder diese Posts verfassen iwelche Leute sind die nochnie n Mikro inner Hand hatten, hier aber in jedem VBTThread ne große Fresse aufreißen und son Schwachsinn labern ala '90% Teilnehmer sind wack, dass Turnier wird doch sowieso Scheiße, blabla'.
    Wegen solchen Faggots wie euch, hat keiner der großen mehr Bock hier teilzunehmen, nicht durch das mangelnde Preisgeld, sondern durch diese ekelhaften Haterkinder die hier mittlerweile die Überhand übernommen haben.

  • Auch wenn die Wortwahl nicht unbedingt die passendste für eine Diskussion ist muss ich Kaizor recht geben. Diese gesamte negative Grundeinstellung muss einfach unglaublich abschreckend für alle potenziellen Teilnehmer wirken, wenn die meisten der Zuschauer schon darauf aus sind alles scheiße zu finden. Man sollte doch, gerade wenn man das Turnier so lange verfolgt wie die meisten von uns, mit einer gewissen Neutralität an solche Dinge herangehen und nicht davon reden wie unglaublich scheiße doch wieder alles werden wird. Wo ist denn der Optimismus auf ein paar Monate mit gutem Battlerap geblieben? Für mich gehört es außerdem auch zum VBT dazu dass jeder die Chance bekommt sich im battle zu beweisen, selbst wenn die meisten davon absolut nichts drauf haben, eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern wirkt einfach extrem abschreckend auf Newcomer. Außerdem steht das VBT für mich auch für mehr als ein paar ordentliche Paarungen und möglichst hohe Klickzahlen, es hat ganz einfach einen anderen Anspruch als ein kleines Teilnehmerfeld mit riesiger Aufmerksamkeit.

  • Sone negative Einstellung ist nicht gut für das Turnier. Nicht das Turnier ist kacke, ihr seid es die es so Kacke machen yo.


    Es sind auch nicht Rapper welche kacke oder nicht unterhaltsam sind, sondern ihr und euer nicht zu stillender Hunger machen das Turnier langweilig. Immer will hier irgendwer Revivals seiner alten Helden und gibt den neuen somit wenig Chancen.


    Da muss man sich ja echt nicht wundern wieso das alles so kacke ist.


    Ich freu mich dass es wieder stattfindet yo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!