[LTW] fritzcoke - Bosshiebe

  • Sie wissen warum sie hier sind.


    Ach echt?


    Erzählen Sie mir die ganze Geschichte.


    dann
    erzähl ich jez die story von nem schwerverliebten yayo-dealer
    seine Feinde warn das leben und so ein scheiß Baseballspieler
    mit nem grinsen hat er ihm seine traumfrau weggeschnappt
    doch am besten hats immer der der als letztes lacht.....:
    der pate spricht..hab ihn ihm schlaf erwischt.noch soon
    bosshieb und der spast wäre im schlaf erstickt..naja
    weiter im kontext..hab den spast in meinen keller geschleppt
    sawreloaded,streckbank undso mir sind da keine grenzen gesetzt
    totschläger am start...auch wenn des gay kommt..schwing ich des
    ding und spiel mit seinen hoden dann baseball...er hat
    geschrien vor schmerz...ist das die Liebe wert?
    eigentlich schon denn auch Liebe schmerzt
    wegen nem weib..bisschen paradox yesyoar aber nu weiß ich
    das auf-die-kniescheibe hauen mit nem hammer bockt
    ohjaa herr psychologe,ich ekliges Schwein...lies ihn laufen
    und warum?tzzzz ohne eier kommt der eh nicht so weit...

  • achwas trash... thema therapiegespräch heißt, dass es was mit therapiegesprächen zu tun haben muss... wenn er den ausschnitt eines therapiegesprächs bringt, is das doch keine themaverfehlung...


    find btw die einstiegsline cool, props

  • Du weißt wie man Frauen klärt.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • äh feed..
    1+2 find ich wie gesagt ganz cool
    3+4 eher semi, hat irgendwie keinen style
    5+6 find ich reimlich ziemlich käse, warum spricht der pate und zweimal "schlaf", dazu die frage, wer annem hieb erstickt...
    7+8 der reim is ziemlich öde, aber ansonsten find ichs ganz lässig
    9+10 technisch wieder krasser müll... der witz, dass du mit den baseballspielerhoden baseball spielst, kommt auch nicht an...
    11+12 vorbereiter is ok... aus dem liebe schmerzt in der pointe hätte man so viel mehr machen können... ich mein für deinen protagonisten war die liebe ja auch schmerzhaft, wa...
    13+14 is einfach schwach
    15+16 is ganz ok, wobei ich das tzzz hart deplatziert finde hier... vorbereiter auch nicht so cool, obwohl "ich ekliges schwein" an sich feierbar is. aber das passt null zu dem style, den du am anfang des parts fährst... das muss allgemein alles noch runder werden... auch die pointierungen insgesamt musste klarer rausarbeiten.

  • Unbedingt!

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Die Reime sind ausgelutscht und gezweckt. Und mal ehrlich was wollt ihr alle mit diesen Punkten? Denkt ihr das sieht besser als aus reimstriche? Das nimmt nur Fahrt raus und verwirrt, technisch ist es stellenweise ok aber ideentechnisch ist es echt das was sich bestimmt jeder bei dem Thema gedacht hat, nur war es dem Rest zu offensichtlich. Bossstyle btw auch der falsche Ansatz, bin ja bekannterweise keiner der da war gegen hat aber Boss und psychoschiene vertragen sich einfach nicht erst recht nicht bei so nem Thema

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von HackelPeter
    Mit G-Point der schlechteste typer in der forenwelt
    Glückwunsch, soweit muss man erstmal kommen...


    Dafür macht er sich ab jetzt beliebt, weil man ihn mit titten verbindet

  • haha was weiß ich das jetzt noch... schätze mal den reim, wobei der auch nicht übermäßig cool is... kp, an der stelle fand ich den style vllt auch noch irgendwie solide... bah frag mich doch nicht solche sachen, ich bin in letzter zeit sowieso wieder viel zu gnädig, was typing angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!