Trailerpark: Box-Ausverkauf



  • Bis zum Release des neuen Trailerpark-Bandalbums "Crackstreet Boys 3" am 5. Dezember dauert es noch gut sechs Wochen – dennoch ist die Nachfrage nach der neuen Platte von Basti DNP, Alligatoah, Sudden und Timi Hendrix so hoch, dass die limitierten Fan-Boxen bereits jetzt restlos vergriffen sind. Die via Facebook offengelegten Zahlen versprechen darüber hinaus bereits jetzt eine ziemlich gute Chartplatzierung. So heißt es auf der Trailerpark-Seite:


    "11.000 Fanboxen sind über 6 Wochen vor Release weg. Ausverkauft! Weitere 1000 Boxen wird es ab dem 5.12. im freien Handel geben."


    Wer keine der Fanboxen vorbestellt hat, wartet nun auf eventuelle Retourware, besucht am Releaseday den Fachhändler seines Vertrauens oder bestellt sich die ab sofort auf Amazon verfügbare Standard-Edition der LP vor.


    Standard-Edition vorbestellen.


    Quelle


    [azlink]B00OQY824W[/azlink]


    [pushit]15114[/pushit]

  • 11.000 Stück? Und dann steht bei Amazon immer "Streng Limitiert" hahahahaha


    Egal ich hab 2 Boxen vorbestellt und das war wohl ganz gut so!



    Edit: Kleiner Tip von mir, wer noch eine Box haben will kann noch welche bei Media Markt und Saturn vorbestellen. ;)

  • Danke an Fence für den Tipp!


    [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/GOOD-TO-GO-GMBH-Crackstreet-Boys-3-%28Limitierte-Fan-Box%29-Hip-Hop-%26-R%26B-kaufen-bei-Media-Markt,48353,463479,1473331.html?langId=-3]Media Markt[/URL]

  • unfassbar, dass 11.000 prepubertäre Bälger ihren grendzdebilen Erzeugern 35 € für so eine Scheisse entwenden konnten. Der einzige von den Spastis der irgendwas kann ist Aligatoah. Ohne den würden Leute wie Basti immernoch in der Schlange vom Arbeitsamt stehen, wo sie nunmal hingehören. Gesocks.

  • Zitat

    Original von FenixxBeatz
    Ich hab mir jetzt keine Box bestellt, weil zu teuer und so ;)
    Kann den hohen Verkauf aber verstehen, ich mein es gibt zwei wirklich sehr gute Vorabsingles :)


    Und viele Teenie-Alligatoah-Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!