Steasy & Zarte Lust: EP & Video

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ja, waren sogar 5-6, die richtig gut waren.


    sechsminus hat ein aesop rock zitat in der signatur und gewinnt daher die diskussion


    OT: Persteasy ist, wie Lance Butters, coru oder Koma Jack, einer der individuelleren VBT-Rapper und nicht ein MC, der "nur" gut rappen kann; deswegen finde ich es fast schade, dass der Sound seit gefühlten 5 Jahren etwas stagniert und der frsiche Wind ausbleibt. Man muss sich einen Part von Persteasy anhören und weiß, dass der Typ Rap verstanden hat, aber was manche hier als "wack" bezeichnen ist am Ende die gleiche Erscheinung, die auch bei Lance Butters auftrat: man hört sich recht schnell satt an dem Kram, weil es irgendwann nicht mehr frisch ist...


    Es gibt viele VBT-Rapper, die gut rappen können; sehr viel weniger VBT-Rapper, die wissen, worauf man beim rappen achten muss und noch weniger VBT-Rapper, denen ich tatsächlich sowas wie musikalisches Talent zusprechen würde. Persteasy ist einer von dieser wirklich mega kleinen Gruppe, von daher hoffe ich, dass er den Sprung zur Turnup-Mucke, bei der man sich nicht denkt "OK, dicker Style, krass geflowt, warum sollte man das nicht feiern?", sondern einfach direkt zu abgeht, noch schafft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!